Wieviel zahlt ihr Miete?

Ich wohn im 13.Bezirk in Wien. Hab ca 25qm und zahl 340 Euro
Strom Wasser Heizung Festnetzgebühr GIS Kabelfernsehn ist dabei
Zusätzlich kann ich noch kostenlos Tennisplatz Fitnessraum Sauna Squashhalle Tischtennis benutzen. Und das beste: Ich hab 10m zur U-Bahn :)
Ist verdamt eng aber so praktisch das es mir schwer fällt dort auszuziehn.

Werbung:
Ja, das ist hart was da "überbleibt". Manchesmal nichts.
Dann übe ich mich im Fasten.
Auch das hält schlank, .... solange der Humor nicht vergeht:D.
Ich habe schon lange keine Arbeit und die Stütze bin ich selbst. Ich stütze mich moralisch, psychisch und energetisch, manchesmal auch physisch, wenn sich Glücksfälle "am Himmel" auftun.
So wie die Raben, die wissen auch nicht wo sie das "Futter" für den nächsten Tag herkriegen, aber sie finden immer wieder ein Neues.
So geht es mir auch, Vertrauen ins Universum ist gefragt.
Meistens habe ich das und bis heute wurde mir immer "irgendwie" geholfen, manchesmal auf seltsame Art und Weise.

Meine Wohnung hat 36m² mit WC am Gang und ein Kellerabteil wie im tiefsten Mittelalter, aber wie gesagt man muß es mit Humor nehmen:D.
Von dem habe ich Gott-sei-Dank genug.

Liebe Grüße
FL

Hey!
Für 25 ²m ist das aber auch nicht gerade wenig was du da bezahlst!!
Wenn ich eure Beiträge so lese, dann denke ich mir wirklich, dass ich vl nicht so wählerisch sein sollte....

lg

Hallo!
Tja, wem sagt ihr das! zu zweit ist alles einfacher (nicht alles) aber das wohnen! :D
war nach meiner trennung auf wohnungssuche und war echt verzweifelt, bei den preisen usw.
jetzt hab i was gfunden, aber die hälfte meines gehalts geht drauf!! ich fühl mich wohl, aber wohnen kostet ein schweine-geld und singles haben es nicht leicht - in wien, eine katastrophe! selbst mini wohnungen kosten enorm viel geld!!

lg Penelope

Hallo!
Tja, wem sagt ihr das! zu zweit ist alles einfacher (nicht alles) aber das wohnen! :D
war nach meiner trennung auf wohnungssuche und war echt verzweifelt, bei den preisen usw.
jetzt hab i was gfunden, aber die hälfte meines gehalts geht drauf!! ich fühl mich wohl, aber wohnen kostet ein schweine-geld und singles haben es nicht leicht - in wien, eine katastrophe! selbst mini wohnungen kosten enorm viel geld!!

lg Penelope

Ja da hast du Recht! Was passendes zu finden als Single ist nicht so einfach! Man muss die ganzen Kosten alleine tragen. Wenn man dann vl auch noch keine Arbeit hat ist man teilweise echt aufgeschmissen.

lg

Werbung:
Zurück
Oben