Suche Wohnung im 12. bzw 23. Bezirk!

Ich bin 23 Jahre. Muß diese Wohnung leider aufgeben, da ich nun ein Arbeitsverhältnis an der Ostsee habe.
Darum suche ich einen Nachmieter für meine Mietwhg. in Bln.-Steglitz, Schildhornstr. 9, re. Seitenflügel 4. OG auf dem Hinterhof (ruhige Lage).
Die Whg. ist gemütlich u. hat esoterischen Charakter (bisher wohnten dort immer Mieter, die esoterisch ausgerichtet waren-man spürt es an den Energien).
Die Whg. ist 61,29 m², hat ein großes WZ, in dem die Fensterwand mauersteinbelassen ist. An dem WZ grenzt ein wunderschöner Wintergarten - man blickt auf den Park. Das SZ liegt zum ruhigen Hinterhof. Eine kl. Küche (möbliert) und ein kl. Bad mit Dusche vervollständigen die Wohnung. Jedes Zimmer ist separat vom Flur erreichbar.
Die Schloßstr. (schöne Einkaufsstr.), ist in ca. 3 Minuten Fußweg zu erreichen.
Schnell kommt man zur U-Bahn (U9), zum Bus, zur S-Bahn.
Von der Schildhornstr. hat man gute Verkehrsanbindung über naheliegende Stadtautobahn.
Die Mietkosten liegen bei 350,€ kalt, warm bei 485 € + 28 € Stromkosten (Fa. vATTENFALL). Damit sind alle Kosten für die Wohnung mtl. gedeckt.
Der Vermieter verlangt Provision von einmalig 1.050 €.
Der Vermieter akzept. Bürgschaften und möchte vor Einzug Einkommensnachw. der letzten 3 Mon., eine Bescheinig. über Mietschuldenfreiheit sowie eine Kopie des Personalausw..
Ich hatte, egal welche "Sorgen", nie Ärger mit dem Vermieter der "HWS Berlin" u. wurde immer freundlich behandelt. Mängel wurden umgehend behoben.
Solltest du dich für die Wohnung interessieren melde dich bitte.
E-Mailadr.: utadinse@gmx.de
oder über das Telef.: 039833-22423 bzw. das Handy: 017689116405.
Vielen Dank … Anne
Vermieter ist HWS, Akazienstr., Berlin)

Esheißt natürlich Kaution und nicht Provision.
 
Werbung:
Zurück
Oben