Wieviel Geld benötigt man zum leben

Werbung:
Tja, irgendwo frustrierst du mich aber du verstehst mich auch irgendwo. Friseurbesuche hatte ich nämlich auch noch nicht berechnet. Das kostet mich etwa 100 euro pro monat. Wobei ich leider glaube dass das in Wien noch mehr kostet. Auf kosmetik habe ich aus finanziellen Gründen eh schon verzichtet, schon während meiner aufrechten Ehe.

Aber dafür kann ich dir sagen, Wien ist ein Wahnsinnstadt. Hier zu leben hat schon eine besondere Qualität. Ich liebe diese Stadt!

Ich wünsch dir viel Glück.
Ich bin damals (vor vielen vielen Jahren) auch nach Wien gekommen und hatte noch meine 3jährige Tochter im Gepäck. Und ich hab das auch geschafft - allein, mit dem Mindestsatz an Alimenten vom Staat.
Wer nicht wagt, der hat schon verloren ...

:o
Zippe
 
Strom

Als ich vor 4 Jahren noch "zusammen wohnte" gab es Streitereien wegen Strom Nachzahlungskosten.
Da hatte ich, als es dran war, schon etwas Muffe, auszuziehen.
Doch als ich dann endlich ausgezogen war, bekam ich Rückzahlungen, und dort sind die Nachzahlungen geblieben. Meine Lebensweise hab ich nicht geändert. Wäre ich im Unrecht gewesen, hätte ich hohe Nachzahlungen haben müssen.

Das zeigte mir, dass Kosten mutwillig behauptet werden können, wo sie gar nicht existieren.
 
Bei mir in der Firma heißt es ohnehin lt. österreichischen Gesetzt nach 6 Stunden verpflichtend eine Pause zu machen. Ich darf garnicht ohne Pause durcharbeiten. Tja und das du wie wolf keinen Hunger zumittag hast ist eben dein Glück. Bei mir ist das anders. Und zielsicher zum Außenseiter werden wollte ich halt einfach nicht.

Ja, die Pause ist generell Gesetz. Aber wer fragt denn danach?

:D
Zippe
 
Dann sattel einfach um mit dem Job:
Werd Hostess, oder Edelprosi.... und ab gehts. Dann kannste Dir auch in City ne 4 Zimmerbude oder n Loft gönnen, hast immer regen "Geschäftskontakt", kannst in den tollsten Boutiquen einkaufen gehen, und Sys wird Dir bestimmt dabei helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Is ja eh soeine gute Seele.......

Im Internet gibt es echt primitive Leute. Im realen Leben traust du dich so etwas mit Sicherheit nicht ins Gesicht zu sagen, also was soll der Blödsinn?
 
Werbung:
Zurück
Oben