Hallo habe eine Kleine Frage an Euch ob dafür ein Interesse besteht

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo erstmal

Es geht um folgentes hätte mir als Projekt für 2026 bzw 2027 wie ich eben das Finanzielle dafür zusammengespart habe gedacht das ich wie ein Kostenfreies Seminar also eine Möglichkeit gebe wo man sich treffen kann.

Was folgentes beinhaltet:

Ein Seminarraum im einen Hotel/ Gastgewerbe

Wo jeder seine Getränke selbst zahlt.

Ich jedoch Kuchen mache den ich dort Gratis anbieten darf wo es Klar ist das ich die Allergene angebe und die Rezepte auf einem Link zu finden sind.
Den das darf ich dort machen habe das mit dem Hotel abgesprochen leider darf ich keine Getränke dort hergeben.

Räuchern oder Rauchen ist ebenso wenig erlaubt da Rauchmelder sich dort befinden jedoch gibt es für Raucher Möglichkeiten wie auch wen wer etwas anderes zum Essen möchte das er dieses Bestellt und Selbst Finanziert.

Es würde eine Anzahl von 300 Leuten Zugleich im Seminarraum passen wo ich schon mich erkundigt habe Zwecks Flyer und der Postverteillung.

Der Inhalt der Seminars ist einfach erklärt es geht um ein Miteinander wo jeder gleich Aktiv dabei ist.

Dazu würde ich was eben die Jetzt Situation ist folgentes anbieten

Ich täte eine Massageliege Mitnehmen mit einem Massagebuch der Holländischen Massage da ich Gelernter Koch bin kann jeder dessen anschaun und dann auf der Liege miteinander dessen anwenden.

Ich würde Techniken erklären zb aus den Spirituellen Mediallen Heiller und das wieder aus meinen Verständnis meinen Durchlebten wo jeder dann diese Selbst an sich oder andere üben kann diese Können sowohl auf der Massageliege getätigt werden oder am Sessel oder im Stehen.

Ich würde meine Trommel und Klangschale mitnehmen so könnte man dann darauf Muszizieren arbeiten.

Ich würde zudem Karten mitnehmen wie Tarot Karten Lenormond Karten Orakel Karten wie auch Uno und Schnapskarten würde das was ich kann erklären und zb bei den Lenormond Karten eine Zieh wie Legeform weitergeben wie ich die Karten als Darstellobjekte Nutzt jedoch da Sie Begrenzt sind auch mit einer Klaren Vision das nur die Liebe bleibt.

Wo man dessen dann wie eine Darstellung sehen kann des Bewusst machens wo jeder jedoch frei Selbst entscheidet und so auch wie bei allen gleich selbst dessen macht.

Zudem habe ich vor nächstes Jahr ein Paar verschiedene Salben zu machen zb
Lavendelsalbe, Ringelblumensalbe, Kamillensalbe, Hagebuttensalbe, Schafgabesalbe

Diese Salben würde ich auf Öl wie Bienenwachsbasis machen und wo ich es erhalte ätherische Öle hinzufügen für den Duft zb Lavendelöl

Fals die Blumen zu wenig Blüten haben würde ich die lavendelblüten mit Heiligenkraut mischen jedoch mach ich dann Bilder von der Herstellung und das ist dann in einem Link ersichtlich.

Genauso wie eben alles anhand der Bemühungen.

Ich würde die Salben dann verschenken und täte so ca 200 Stück machen.
Ich würde auch Handschmeichler kaufen und diese dann Verschenken denn dann kann man auch mit den Kristallen gleich vor Ort zusammenarbeiten mit zb Kristall Techniken wo ich da auch schon genaueres erklärt habe in einem Link zwecks die Techniken.

Also das wäre mal der Inhalt

Die Ausübung ist jedem Selbst überlassen ich gebe legentlich möglichkeiten aus meinen Verständnis so darf jeder frei dann arbeiten und tun wie andere unterstüzen dabei es wäre schön wen man sich gegenseitig hilft.

Jedoch im Seminarraum darf nichts auf Basis eines Geschäftssystem also wer ein Geld von andere verlangen aus einem Guten Grund da ich dem Finanzamt den Ablauf eingereicht habe und es ebenso mit der Wirtschaftskammer usw besprochen hatte.

Es darf all dessen gemacht werden jedoch nichts Firmentechnisches also kein Finanzielles wen wer was verlangt oder wie dann bitte unter euch und ausserhalb des Seminars.

Das hat seine Gründe die mir das Finanzamt beim Telefonat mitgeteilt hat zwecks Steuerrechtlichen und auch dessen das ein Gewerbe angemeldet sein muss wie dessen wen wer zb nicht klarkommt oder wem was nicht passt ist es frei und so kann jeder in diesem Miteinander Teilnehmen in dem Möglichen Rahmen ohne einen Schaden durch andere zu erhalten.

Zwecks enttäuschung usw wo dann handlungen folgen wo man nicht aufeinander zugeht sondern eine Distanz ist oder bei manchen sogar andere schädigt darum gibt es da Kein Geschäftssystem und ist alles Frei was bei meinen Handlungen sowieso sind doch jeder ist anderst und so teilte ich dessen mit.

Den mir reicht es das jeder das Leben ist man das Leben begegnet wie es einem Begegnen will so das nur liebe ist und somit alles dann da ist was gebraucht wird durchs leben und man in seinem Handlungsrahmen klar Organiesiert so wie wie die Handlungsfähichkeit ist.

Da ich legentlich platz für 300 Leute habe und ja die Kosten alle Selbst trage zb für die Handschmeichler, Salben, den Kuchen, die Bereitstellung für den Semminarraum, wie die Flyer und die Verteillung Per Post bedeutet das es gibt nur den Rahmen was ich kann.

Zb die Kuchenmenge die ich gebacken habe wen das aufgebraucht ist dann kann man diese zb selbst Bestellen beim Hotel und Selbst bezahlen.

Und wen die Handschmeichler aufgebraucht sind dann gibt es keine wie bei dem Salben den zwar ist es logisch doch ich erwähne es zur Sicherheit man kann nur in Seinem Finanziellen Rahmen Handeln und für so ein Projekt spart man dann lange deswegen ist die spanne groß denn das Kostet schon ein paar Tausend Euro alles zusammen so grob ausgerechnet 3810 Euro im Jetzt wo ich einige Dinge schon habe.

Deswegen geht das nicht Heute auf morgen so etwas die Frage was ich Stelle besteht überhaupt ein Interesse für so etwas Gemeintschaftliches also das wär Real hinkommen würde und ohne dieses oder jenes von Ihm zu verlangen oder das wer sich was erhofft erwartet vorstellt das man sich dann so frei Begegnet und so diesem Moment gemeinsam genießen kann was ein Tag wäre im Sommer.

Und das dann früh genug Bekannt gegeben.
Weil das gehört schon ein paar Monate im Vorfeld Bekannt gegeben das man entscheiden wie planen kann also ich Persönlich mag es nicht wen unklarheiten sind oder man nicht Organiesieren kann.

Wollte das zuerste auf der Messe in Klagenfuhrt machen bei der Familien Brauchtumsmesse die Jedes Jahr bis jetzt im November war.

Wo die Messe sich in Folgentes dort Aufteillt

Gesundheit
Spirituell
Brauchtum
Kinderbereich
Sport
Kreatives wie Verkaufsstände zb Weihnachtsbedarf und Messezeugs

Hätte es im Spirituellen Bereich ausgestellt jedoch ohne einen Gewerbe und ohne Firmennummer kann man das nicht machen laut Liste die Aufliegt sonst hätte ich einfach einen 9 m² Stand gemacht und dort vor Ort das Durchgeführt mit den Leuten
Am liebsten ist es mir das ich Annonym bin jedoch da alles eine Handlung Bedarf dachte ich mir Na gut dann versuche ich mal so etwas fürs Miteinander.

Andere Projekte habe ich auch wie Grillen mit Nachbarn was ich machen möchte oder Kuchen machen für die Nachbarn und fals da Keiner Interesse hat habe ich als Alternative den Vinziladen gefragt ob ich den Kuchen dann vorbei Bringen darf wo sie mir dessen Zugestimmt haben.

Beim Grillen ist es so da Kaufe ich mir einen Griller den ich ins Auto bekomme fals keiner Interesse hat von den Nachbarn vl findet sich dann wer wo man gemeinsam Grillen kann mal schaun habe da keine Vorstellungen doch alternative Ausweichmöglichkeiten den nur den Griller Herumstehen zu haben ist auch Sinnlos mir geht es immer ums Ganze wo das alles ja klar auch Kostenfrei dann ist jedoch die Getränke darf jeder Selbst besorgen dann von den Beteitigten den ich trinken fast nur Wasser ab und zu mal eine Bananenmilch oder eine Mandelmilch wen es gerade mal past.

Und da ich Vegetarier bin würde ich die Fleischgerichte Fischgerichte usw nur als Dankbarkeit für die anderen zubereiten.
Selbst esse ich auch kein Dessert nur Obst wie Äpfel und Banannen und füge auch keinen Zucker zu etwas dazu was ich esse.

Doch ich liebe es Kuchen zu machen und so ist es auch schön wen dieser Gegessen wird und die, die Ihn Essen das er schmeckt.

Habe es ein wenig ausfühlicher geschrieben und so meine anderen Projekte auch dazu geschreiben zumindest ein paar das man nicht glaubt ich sitze die Ganze Zeit und Meditiere mache nur Spirituelles sondern ich lebe das Leben und so beinhalten meine Projekte immer alles und nicht nur einen teil auch wen meines sehr fehlerhaft ist später lerne ich ja daraus und es geht weiter

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben