Hallo mein Verständnis zum Ungleichgewicht aufgrund von nicht gesehen werden nicht greifbar sein aufgrund zb Anschwärzungen verkleidungen anderer

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zum Ungleichgewicht aufgrund von nicht gesehen werden nicht greifbar sein aufgrund zb Anschwärzungen verkleidungen anderer wo dieses Verständnis aus meinen Erfahrungen meinen durchlebten ist und daher Fehlerhaft.

So bitte ich erlaube ich will ich und fordere an das so alle Gegebenheiten alle Begrenzungen alle Illusionen alle Spiele alle Spielfelder alle Spielfiguren alle Spielbälle alle Anschwärzungen alle Masken alle Verkleidungen alle Andichtungen alle Übertragungen alles Benutzen alles Benutzwerden alle Gefangenschaften alles Festhalten alle Beschäftigungen alle Risse alle Spaltungen alle Fremdgefährdungen alle Eigengefährdungen usw

Allumfassend Vollständig Ganz und im einzelnen so wie das Augenblicklich Augenblicklich im Jetzt zb Ausgesprochen wurde und das was damit mit ausgesprochen wurde und so mit der Hilfe den Wahrhaften Beitrag das das zb für die Handlungsfähichkeit ausgesprochene so Wahrhaftig rein beständig Vollendet immer ist war und sein wird.

So das das alles wahrhaftig in die Wahrhafte Verantwortung zu all dessen zurück kommt woraus es erschaffen wurde und so dort immer wahrhaftig in zb allen verbindungen Wahrhaftig Geheilt Wahrhaftig Transformiert Wahrhaftig Gewandelt ist war und sein wird Real das man Wahrhaftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein Vollständig Wahrhaftig Allumfassend Ganzheitlich Vollständig Rein Beständig Wahrhaftig Vollendet immer ist war und sein wird also Wahrhaftig frei man Selbst zu sein und dessen alles immer ist war und sein wird eins mit dem Wahrhaften Willen der Eins ist war und immer sein wird mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung.

So das man sich immer vollständig erkennt erkannt hat erkennen wird immer ist war und sein wird sich immer versteht verstanden hat verstehen wird vollständig Wahrhaftig Klar und deutlich.

Und somit die hilfe die so rein so Wahrhaftig ist so das all dessen immer ist war und sein wird Wahrhaftig rein Beständig Vollendet von meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung vom Wahrhaften Urbewusstsein von der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller von alle Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe von alle allen jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter liebe.

So hat eine längere einleitung gebraucht da das alles ein Intensives Tehma ist und durch das Benutzen viele ihre eigenen Vorteile anhand der Gegebenheiten herausnehmen und garnicht bemerken das sie längst Gefangen sind aufgrund das sich wie ein Riesen Spalt aufgetan hat durch ständiges nehmen aufgrund Benutzen und somit entfernen anstelle von aufeinander zuzugehen und wahrzunehmen hinzuschaun was die Realität das Aktive dabei ist.

Also ein ungleichgewicht durch nicht Gesehen werden also nicht Greifbar sein entsteht durch das Beugen wo das Wesen dennoch Real aktiv da ist und nie Weg war.

Es ist weder mehr präsents noch weniger da den der Kern der Natur der Rein ist kann nicht zerstört werden und ist in allen und dieser ist ruhig sanft und eins und somit eins mit den Willen in allen.

Jedoch kann ich aus meiner Erfahrung sprechen ist folgentes passiert da wen wer nicht aktiv Real dabei ist lebt er in einer Scheinwelt und diese Richtet er nach seine Vorstellungen wie absichten.

Bei mir war Folgentes meine Mutter hatte die Erziehung über mich und meine Geschwister über mein Vater war im Arbeitsleben und wen irgentwas war störte es ihm so übertrug sich diese oder jene Gegebenheit auf uns Kinder. Meine Mutter ging dann mit uns viel Raus Spazieren ich habe jedoch drei Schwestern und meine Mutter musste eben den Haushalt machen auf den Hund damals schaun und nebenbei noch arbeiten.

So ist nur begrenzt Zeit für jeden Einzelnen da Gewesen was aufgrund der Handlungsfähichkeit nicht anderst ging unter unserer Wohnung Wohnte meine Tante und mein Onkel wo meine Tante einen Reinheitswahn hatte und so ihr alles störte und wiederum den kontakt zu meinen Cosiöns die unter uns wohnter auf das minimaltste begrenzte also man sah sich sogut wie nie.

In der Gleichen Ortschaft hat mein Opa sein Haus und dort hatte er sein Firma wo er bis vor Corona mit über 80 Jahren noch gearbeitet hatte und so zog auch er sich in seine Welt zurück.

Was jedoch meinen Opa meinen Vatern wichtig war war das Bildniss nach Aussen deswegen wurde allen Gerüchten und allen Herangetragen mehr glauben geschenkt als der Wahrheit den so konnten sie annerkennung haben und in mittelpunkt stehen.

Was folgentes zu folge hatte da keiner von ihnen richtig teilnahm am leben zb bei mir und wen nur ab und zu war ich viel in der Natur wen ich Reden versuchte mit meinen Vatern war es nur legentlich ein Niederdrücken anschrein eine fehlersuche den er wollte mich in seine Perfekte Vorstellung Reindrücken diese jedoch auf Gegebenheiten der Gefangenschaften Aufgebaut war.

So war die komminikation unerträglich was zur folge hatte das es mich am ganzen körper riss so zog ich mich immer weiter zurück da ich keine Freunde hatte baute sich so wie ein Mantel auf wo wen etwas zu tun war ich mich bemühte und arbeitet jedoch kaum etwas erhielt später nahm ich nichts mehr an den wen ich was erhielt kahmen immer mehr forderungen.

In der lehrstelle wurde dieses Feld vergrößert da Arbeitete ich eine 60 Stunden Woche zudem war ich in einem Mopping trinnen wo man nur getrieben wurde man sei zu langsam diesen und jenes was zur folge hatte das ich mich noch weiter zurück gezogen hatte und nur mehr gearbeitet hatte und so ein paar mahl das damalige Hobby Fischerei nachging mit den 17 Lebensjahr ging ich das Erste mal fort.

Wo diese Anschwärzung der Mantel so ertrückent war das das fort gehen aus Tanzen und Musik bestand jedoch eine Komminikation unter Menschen schwer möglich den ich war schon dankbar wen ich wem ein Getränk zahlen durfte.

Es löste sich erst langsam auf indem ich dann schritt für schritt wieder dem Leben mich öffnetet den wo arbeit war und ich gebraucht wurde war ich da dennoch war es so das es nur fürs arbeiten war ich jedoch nicht teilhaben konnte da diese Felder anschwärzungen so stark waren und durch das verteillungssystem und das fordern der anerkennung andere davon lebten.

Wie ich mit der Ausbildung zum spirituellen mediallen Heiller anfing durfte ich bei Freunden von der Neuen Frau meines Vaters übernächtigen dort habe ich das erste mal das Gefühl gehabt das ich überhaupt gewollt bin auf der Erde den dort wurde mit mir Gesprochen und ich habe essen trinken und nen schlafplatz bekommen für die Zeit der Kurse auserdem wurde auf mich zugegangen und es hatte sich auch wer um mich bemüht wo ich sehr dankbar dafür bin.

So öffnete ich mich immer mehr und konnte stück für stück diese Anschwärzungen hinter mir lassen wo dieser Mantel nicht meiner war sondern aus mehreren Gegebenheiten entstammt mein Vater wollte mich so wie zu einem General machen jedoch wahr ihm nicht Bewusst das er laut seiner Aussage der Stellvertreter von Satan ist und mir mitteilte Satan spricht zu ihm.

Wo dessen ja Egal wäre wen er nicht damals wo er unter beeinflussung des Alkohols durch Gegebenheiten mal dieser und jener Gewesen wäre zb der Weise Magier wo er dann Gaude halber Schamanen geholt hat aus der Geistigen Ebene und diese so teilte er mir mit aus der Dunkelheit den Dunkelsten gekommen wären.

Beim Kurs selbst teilte mir die Kursleiterin mit und da bin ich der Gleichen ansicht das es eine Große Leistung ist so wie mein Vater dessen Hinter sich zu lassen und sich so für die Liebe fürs Ganze zu entscheiden den den Stand wo er trinnen war in der Dunkelheit sind die Großmeister und davon haben wir in den Familienverbund wo ich also den Irdischen lebenden trinnen bin 3 was mir Bewusst ist aufgrund von Fakten.

2 Davon im engern Familien Kreis die noch in den Gegebenheiten hengen und so ihren Nutzen rausholen so übertragen sie zb die Gegebenheit Angst was in einer Aufstellung sichtbar wurde auf meiner und täuschen den anderen vor das dieses zu mir gehöre so wird das wie umgelenkt was nie im willen meiner ist war und so entsteht ein übergestrübtes Feld eine Anschwärzung im Energetischen.

Jedoch ist es so das diese Energie aus ihrer Erschaffen wurde was zur folge hat das der der es Wahrnehmen kann und erkennen zu wem es gehört genau weis das es dorthin zurück muss da es sonst fehlt und so wie ein anker zu dessen was es gehört ihn fest im Feld hält und diese Gegebenheit verstärkt den durch ablehnung entsteht abspaltung entfernung wo wieder eine energieknapheit auftritt und auch wen man es verlagert daran nichts ändert denn man kommt nicht in ein Reineres höheres Schwingungsfeld wen man doch von seiner selbst abgespalten ist.

So wird man zb ich wie das war nicht gesehen erkannt von anderen und trug wie eine art verkleidung maske doch konnte ich hindurch gehen und so meine bemühungen machen und so beitragen das auch die verkleidung selbst also die anschwärzung usw gegebenheiten für all dessen als beitrag aufgelöst sind.

Jedoch den Weg gehen darf jeder selbst kurz gesagt es ist eine Illusion zu glauben nur weil wer nicht greifbar oder präsent wird dem was zu verwären dann ist man selbst in einem spiel in Gegebenheiten gefangen die lösung ist mal aktiv real dabei zu sein wahrzunehmen was ist der tatsächliche grund wie kann man helfen wo ist das problem wie löst man es gemeinsam auch und nähert sich so an das nur mehr wahrhafte reinste liebe ist ein Miteinander.

Als beispiel für alle beispiele was sind waren oder sein werden für alles auch wen es nur wenig ist und klein und ein kleiner einblick in meinen Leben zu den Menschen ist nicht alles immer das was es scheint so sind Vorstellungen Absichten und alle Gegebenheiten oft mit Schuldzuweisungen behaftet und nicht Rein und daher löst sich das Problem so nicht auf nur fürs Ganze fürs Wahrhafte für die Liebe.

Daher geht es nicht um Schuldzuweisungen oder was in der Wahrnehmung greift sondern wie sehr erkenne und verstehe und bin ich in all dessen die Liebe zu mir und zu allen wo selbst so ein Trübergestrübes Geflecht der Gegebenheiten niemals einen Bestand wie Berechtigung hatte und man den Wahrhaften kern erkennt und wie man alle in allen Richtungen hilft so das nur die Wahrhafte Liebe aller schlussentlich ist und der Richtige umgang mit jeden einzelnen das wie.

Das ist mein Verständnis so soll auch all dessen Wahrhaftig rein beständig Vollendet sein das es ist war und immer sein wird das ist dann das Licht der Liebe und Güte Dankbarkeit usw wen man sich so frei sieht und dennoch das mitteillen kann ohne das irgentwie irgentwas ist sonder es legentlich der handlungsfähichkeit fürs Verständnis dient fürs Ganze als Beispiel und das ist der Grund warum ich es überhaupt schreibe für Greifbare Fakten.

Ich danke euch

In Liebe

Werbung:
Zurück
Oben