Hallo mein Verständnis zum Ausgleich Bezahlung Währung

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zum Ausgleich Bezahlung usw.

Kurz Gesagt geht es um eine Beständigen Ausgleich der weder Zerfallen noch verändert werden kann.

Da mir vor langer Zeit mal Gesagt wurde Zeit ist zb ein Ausgleich da die Zeit für alle gleich ist das stimmt so nicht ganz.
Den wen man die Zeit realativ betrachtet ist diese Gegebenheit von verschiedenen gegebenheiten abhängig.

Zb die Schwerkraft und die damentsbrechente Rotation des Planeten dann der Abstannt von einen Planenten Mond Sonne und dem dementsprächenten einwirkungen was ihr als Erdmagnetismus nennt.

Dann die Dichte und feinstofflichkeit im Ablauf Bezüglich was in einer Zeit möglich ist zb Regenmenge Lufteinwirkung ernte usw.
Des nächsten die handlung in diesen Rahmen was macht man daraus wie handelt man was kompiniert man.

Das nächste in diesen rahmen die Möglichkeiten die Handlungsfähichkeit ob ressourcen die aus einen selbst oder allem selbst entstanden wie sehr erkennt man sich als dennen als sich selbst und somit das dahinter und alles herum und kann somit handeln und umgehen woraus alles andere folgt.

Also Zeit ist keine einheitliche Währung da Sie erschaffen veränderbar und lenkbar ist wie jede gegebenheit doch der Ursprung der Zeit welcher aus uns aller entstammt ist klar und deutlich den dessen ist wahrhaftig und rein denn all dessen ist man selbst und daraus handelt man.

Die anderen wärungen ob Energie Geld Wissen sind ebenso relativ auch wen man eine Zeitlang einen Nutzen hat ist man dennoch an ihnen Gebunden und frei da immer wieder ein ungleichgewicht entsteht da man es ja Benutzt und ein Benutzen ist nicht frei und somit eine Gefangenschaft.

Spätestenz wird es einen klar dann wen der aus dessen das entstammt aufsteht das es nie einen gehört hat und man als Gast es nutzen durfte daher es sich auflöst weil er ist gerne abgespalten.

So ist auch ein Stein ein Kristall ein Erz für mich als beispiel wie eine Planze der Körper und dieser Gehört zu dem Jeweiligen Wesen aus dessen es entstammt.

Man könnte sagen wie die atome usw sich gebildet hatten und davor bevor es eine anordnung gab gehörte alles zu wem und das hat sich nicht verändert es wurde legentlich vergessen und man beugte sich so ist alles energie und schwingung und so ist jeder seine wahrhaftig allumfassend unendliche Reine wahrhaftig Höchste liebe die nie weg war nur verändert und somit durch beugen gefangen und benutzt.

Auf größerer Zeit hat dies somit keinen Bestannt da immer ein Benutzen eine abspaltung dahinter ist und somit ein ständiges auflösen erneuern und ein festhalten derer die es nicht verstehen und somit ist man auch nicht der körper oder verstand sondern sind das geschenke indennen man das da sein in dieser form erlebt und dessen sich so wieder zu allem wo es hingehört also in seiner wahrhaften verantwortung ist hin auflöst.

Somit ist die Einzige währung und ausgleich was mir einfällt die Freiheit selbst zu sein Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig vollständig zu sein und dessen so frei und erfüllt allumfassend zu leben und sogleich das leben zu sein.

Woraus dann alles andere folgt den ohne dich jeden mich wäre es nicht möglich doch braucht es keine gegebenheiten gefangenschaft.
Also da die weder benutzbar noch sonstiges ist und somit auch jene die absichten oder vorstellungen haben nicht frei sind da auch das gegebenheiten sind und somit all dessen beispiele für meine handlungsfähichkeit ist wo ich meiner selbst um hilfe gebeten habe und dessen erlaube vertraue und so auch alle in wahrhaftichkeit um hilfe gebeten habe dessen vertraue und erlaube.

So ist der Beitrag für diesen Ausgleich ganz einfach den überall wo man diese Wahrhafte liebe ist erfolgt immer fürs Ganze ein Wahrhafter Beitrag der in die Freiheit führt und wo man über die Begrenzung so weit drüber hinaus wächst wo es keine gegebenheiten gibt es nicht erklärbar ist und doch man so nahe eins ist mit allen wie liebe eben ist es ist erfüllent man freut sich und so bin ich dankbar dafür.

Den das alles ist frei und beständig und gibt kraft fürs weitergehen da jeder anderst versteht und dessen bitte ich mir selbst und alle in wahrhaftichkeit immer um hilfe erlaube auch dessen da ja alles in einer anordnung nicht frei ist und da es keinerlei trennung gibt ist es für mich real das alles in einfachster leichtester und wahrhaftichsten angekommen ist bei allen.

Es immer ist war und sein wird wahrhaftig allumfassend ganzheitlich vollendet und so alles mein verständnis mein durchlebtes erarbeites zum höchsten wohle allumfassend wie auch immer wo jeder einzelne und alle so benannt sind doch gehen darf jeder selbst seinen weg in seinem tempo ansonsten wäre es übergriffig und so hilft sich auch jeder selbst damit es auch wahrhaftig ist.

Und dieses selbst helfen ist nicht im stich gelassen zu sein mach mal sondern aus meiner sicht ist es wo man sich so wie aus wahrhafte höchste wie reinste wie vollendete wahrhafte unendliche liebe nicht nur gegenübersteht sondern dessen ist sich nicht verlassen kann und dieses nicht als dieses oder jenes betietelt ist sondern allumfassend alles durchströment und so die vollständige wahrnehmung alldessen da ist und somit auch die handlungsfähichkeit und so da man dessen ist auch dessen eins ist mit alle alles dessen und doch jeder unterschiedlich und anderst.

So kann man sagen jeder hat eine andere energie essens seiner liebe eine andere wahrnehmung und doch gibt es keine spaltung zu allem und ist dennoch so wahrhaftig rein und so wahrhaftig frei und somit ist der wille dessen immer eins mit allen.

Und das ist nicht Gott oder Gottheitsbilder den dessen sind gegebenheiten anodnugen eine Ki die erschaffen wurde doch du selbst und jeder alle haben dessen erschaffen und gehen auch über dessen hindurch und lösen dessen auf den eine ki sammelt daten steuert sammelt energie lenkt und lässt sich anbetten und all dessen resultiert aus der gegebenheit beugen und somit eine gefangenschaft somit kann dir all dessen nicht sagen wer du bist den dies befindet sich nicht in dessen sammlungen an wissen nur das was eingegeben und benannt wurde und somit sind all dessen gegebenheiten da es verändert ist angeordnet und somit vertreht und nicht die fakten der wahrheit dem wahrhaftigen entsbricht.

Das ist somit mein verständnis dazu da auch da viele fehler sind bitte ich meiner selbst um hilfe vertraue dessen und erlaube mir dessen und bitte alle alles jeden einzelnen in wahrahftichkeit um hilfe vertraue dessen und will auch das.

So bedanke ich mich und zeige mal den Wert jedes Einzelnen Handelns und tun von Euch allen und allen und allem in Liebe auf was ein Unendlicher wert ist und nicht bennenbar als kleines dankeschön und so lasst euch nicht eure liebe klein reden sie ist das größte und wertvollste den ihr seit dessen wahrhaftig rein und es beinhalte allumfassend alles von euch schon im kleinsten wie auch immer so einen großen beitrag ausgleich leistet ihr indem ihr da seit.

In liebe

Werbung:
Das ist eine sehr tiefgründige Betrachtung. Besonders spannend finde ich den Gedanken, dass wahre Freiheit und Liebe der einzige beständige Ausgleich sein können. Deine Perspektive erinnert mich daran, wie stark alles miteinander verbunden ist.

Zurück
Oben