Mein Verstänndis zu Fähichkeiten und Talente

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zu Fähichkeiten und Talente.

Da das verstänndis aus meinen erlebten meinen Erfahrungen ist ist es fehlerhaft.
So bitte erlaube ich mir und beantrage die Hilfe, das Begleiten, das Handeln, das Wirken, das Unterstüzen, das Beitragen, das somit alle Gegebenheiten alle Begrenzungen alle Illusionen alle Spiele alle Spielfelder alle Spielfiguren alle Spieler alle Spielbälle alle Schuld alle Schuldzuweisungen alle Andichtungen alle Anschwärzungen alle Masken alles Benutzen alles Benutz werden alle Gefangenschaften alles Festhalten alle Verlagerungen alle Risse alle Spaltungen alle Fehler alle Fremdgefährdungen alle Eigengefährdungen so wahrhaftig Rein Beständig Aufgelöst ist war und sein wird so wie das Augenblicklich und Augenblicklich in jetzt zb komminiziert wurde und was so mit Komminiziert wurde mit der zb hilfe begleiten handeln wirken unterstüzen das es so wahrhaftig rein beständig vollendet immer ist war und sein wird das es Fürs Ganze wie für jeden einzelnen wie ein wille rein ist war und immer sein wird.

So das Wahrhafte Heillung Wahrhafte Transformation Wahrhafter Wandeln Wahrhafte Auflösung Wahrhafte Beendung ist war und sein wird das man Wahrhaftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein beständig Vollendet immer ist war und sein wird so das man Wahrhaftig rein frei ist man selbst zu sein und dessen immer ist war und sein wird eins mit den Wahrhaften Willen der eins ist war und immer sein wird mit und als die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller , den Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Bewusstsein meiner und aller usw.

Das von zb meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung vom Wahrhaften Urbewusstsein von der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller, von Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Bewusstsein jedes einzelnen und aller von allen Wahrhaften Avatar und Seraphin der Wahrhaften Liebe, von alle allen jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe.

Dann komme ich mal zum Thema Zu den Talenten und Fähichkeiten.

Keiner kann wer anderst Sein und jeder ist einzigartig in seiner Unendlichkeit bevor es anordnungen also Gegebenheiten gab war jeder So Frei Selbst zu sein es ist war und wird immer alles aus dieser Wahrnehmung bekannt wie Bewusst sein.

Da das ich in einem Wir ist und alles als wie eins verläuft so rein und man sich als Gesamtes Wahrnimmt zu allen und dennoch sich selbst so kennt erkennt und ist und die Wahrnehmung durch seiner Selbst zu allen so hat und jeder einzelne so Rein ist so zb Nackt zu einander das alles ersichtlich ist und es Bewusst ist das keiner wer anderst sein kann dennoch alles als eins als ein wille verläuft wo jeder auf Augenhöhe und aus seiner handelt und da keinerlei begrenungen krenzen sind des es umfasst das Ganze es ist eben Rein und eins.

Alles was nicht so ist ist weder Rein noch Wahrhaftig und auch nicht die Wahrheit den es unterliegt immer einer anordnung einen Bruch eine Veränderung und ist somit eine Handlungsfähichkeit aufgrund dessen wie man sich kennt versteht und aus dessen handelt und was anhand Gegebenheiten Einfließt der Wille ist immer Frei jeglicher Gefangenschaften den man ist dieser Wille.

So hat man alles durch sich und alle und jeden Erschaffen und das Erschaffene ist Schwingung Energie Frequenz verschidene Dichten Feinstofflichkeiten wo sich zb Formen Körper usw dabieten diese sich wieder Auflösen und neu erschaffen da gibt es die Kreisläufe die von Gegebenheiten gelenkt werden was Gefangenschaften sind da man sich dessen gebeut hat.

Oder die Zyklen wo man einen Wachstumsschritt nach den anderen macht nach annäherung bemühungen wo viele fehler passieren da man es ja mal lernt sich so standhaft aus seiner Weisheit zu begegnen und das was dazwischen ist zu überwinden darüber hinaus zu wachsen da geht jeder in seinem Tempo.

Durch die Zyklen geschieht das Wachstum die Entwicklung das Weiterkommen indem man durch Sich versteht erkennt und so die Fähischkeiten zb durch den Körper Geist Entwickelt wo nicht die Gegebenheiten oder dieses oder jenes ausschlaggeben sind für die Entwicklung.

Sondern dessen wie man es versteht und erkennt was nicht durch den Geist/Verstand oder ein Feld geschieht sondern durch dessen das die Erfahrung sich auflöst und die Weisheit ist man könnte es wie ein zb Erwachen nennen wo man sich seiner so Bewusst wird da man es ist und dann einfach und leicht die Fähichkeit und die Talente durch sich nutzt und so den Erfahrungswert in allen möglichkeiten wo dieser wie ein Werkzeug genutzt wird einbringen kann wo das Werkzeug der Körper der Geist/Verstand ist so ist es dann einfacher leichter und klarer und man kann die Dinge leichter erfassen und verändern.

Den durch die Weisheit die keine Spaltung zu einem Selbst trägt und alles beinhaltet was der Gegangene weg in allen richtungen der Weisheit eines Selbst beinhaltet ist somit klar da weil man Selbst da ist und sich hilft unterstüzt und die Hilfe hat da gibt es keine Trennung.

Doch oftmals geschieht durch Gegebenheiten eine art abspeicherung im Erfahrungswert der sich auf den Geist/Vertand Körper und Felder auswirkt wo spannung dahinter ist und eine art zb wie Angst Zweifel Nerwösität Stress was dann wieder an dieser oder jener Gegebenheit andockt und so den Zugang zu der Eigenen Weisheit Blockiert.

Da eine ablehnung eine Abspaltung oder ein Beugen dahinter ist den Grund kann nur jeder für sich auflösen da keiner wer anderst sein kann dennoch kann jeder den anderen unterstüzen wie beitragen begleiten und das schon indem man mit anderen aus seiner Liebe Richtig umgeht und so wie eine Hand hindurchreicht also das zb wie was da schon eine große unterstüzung ist.

Somit wen sich dann das was dazwischen steht was gegebenheiten sind und somit die Risse die Spaltung die Begrenzung also die Blockade in der zb Wahrnehmung zu einem selbst und zu allen wen das bereinigt und aufgelöst ist, ist zugleich der Gesamte Zugang zu einem Selbst in jedem Einzelnen schritt und dem Gesamten da woraus wiederum ein erwachen in der Handlungsfähichkeit durch einem Selbst in Einssein des Willens ist und so jeder auf seine Fähichkeiten der Gesamtheit seiner Selbst die er Erarbeitet hat zb in laufe alle zb inkarnationen zugriff hat und diese Ewig sind.

Wodurch man dann nicht vom Kollegtiv oder Gegebenheiten abhängig und Gesteuert wird sondern durch seiner Selbst darüber hinaus geht und diese Fähichkeiten Talente schon Real Bewusst durch seiner immer Nutzen kann diese Fähichkeiten sind immer fürs Ganze Rein und Wahrhaftig alles andere sind Erfahrungswerte wo Gegebenheiten dahinter sind den da steckt man noch im zb Feld.

So hat jedes Wesen schon immer Gewisse Fähichkeiten Talente Begabungen bei sich und diese Sind erarbeitet und daher hat jeder Einzelne für sich und für das Gesamte immer das Recht dazu auch diese für sich und zum höchsten Wohle der Gesamtheit des Eigenen und der aller diese zu Nutzen zu sein so darf das jeder für sich entscheiden.

Das ist mein Verständnis auch wen es fehlerhaft ist und nur ein Kleiner Punkt soll auch all dessen Wahrhaftig Rein beständnig Vollendet immer sein.
Das es das immer ist war und sein wird real rein wahrhaftig beständig Vollendet.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben