Hallo mein Verständnis zur Gnade Güte

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zur Gande Güte.

Vorweg erkläre ich mal was für mich Heillung ist damit das was ich sagen oder besser gesagt mitteillen will verständlich ist.

Also Heillung bedeute für mich das es in den Wahrhaftig Reinsten wie auch immer ist was bedeutet das man Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig ist was bedeutet das man die wahrhafte Absolute wahrhafte Vollendete Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste wahrhafte Unendliche Liebe seiner Selbst im einssein aller dieser ist.

Sich so erkennt ist und Lebt und das real allumfassend da man es immer ist war und sein wird was ihr als Erwacht oder erleuchtet bezeichnet.

Was dazwischen ist sind die gegebenheiten also eine Spaltung oder trennung in der Wahrnehmung wo man sich beugt identifiziert was krankmachent ist da ein ungleichgewicht ein Benutzen entsteht und daher nicht diese Wahrhafte Kraft der Verbundenheit ist also wo der Wille aller eins ist und doch man so unterschiedlich ist es keine Rolle Spielt da es als eins wirkt.

So da diese Zusammenarbeit nicht in die Wahrnehmung eingreift und somit dieses Einheitsgefühl in der Wahrnehmung verdreht ist somit entsteht Leid und man versucht dieses zu ersätzen aufzufüllen zu stopfen dabei ist man gefangen den all dessen Bezieht sich ja schon auf die Krankheit Leid.

So sind die Wege in diesen Heillen zustand ob durch medikamente und dieses immer Auf besten wollens doch es unterliegt einem Spielfeld das an Gegebenheiten gekoppelt ist so unterstüzt dies bei der Heillung hat jedoch nebeneffekte und somit braucht es immer dieses oder jenes und es entsteht eine abhängichkeit gefangenschaft.

So ist die Güte und die Gnade dessen zu verstehen und damit umzugehen, all dessen aus seiner selbst so freizugeben da Bewusst ist man befindet sich auf den Weg wie jeder einzelne.

Das man all das dazwischen so auflößt und alle freigibt dennoch ihnen so Hilft das Sie oder man selbst oder alle nicht gefangen sein können in dessen ansonsten würde es einer ständigen spiegelung brauchen wo es an auf der basis passiert das es Forderungen entsbricht.

Diese Forderungen wären da ich er sie es so gelitten hat wird gefordert damit der andere dieses Leid diese Krankheit durchlebt was nicht so möglich ist da ja jeder anderst ist doch anhand dessen entsteht ein Feld wo alle so Fordernten darin Festsitzen gefangen sind.

Das gehört aufgelöst in der Wahrhaftichkeit gibt es nur eine Forderung und das ist alles was in wahrhaftichkeit ist also Rein für das Wahrhafte Ganze wahrhafte vollständige wo alle alles jeder einzelne auf augenhöhe profitieren den es ist immer eins mit der Wahrhaften Freiheit.

So ist die Gnade oder Güte mal dessen zu Verstehen wo das verstehen nicht umbeding im Verstand passiert sondern durch einen Selbst allumfassend und man es nicht erklären kann es ist und so gibt man alles Frei man Löst die Spiegelwirkung auf den sie wurde ja nie gebraucht.

Anstelle dessen kommt man sich selbst entgegen und alle in Liebe man kommt in seiner Liebe und zu allen an und ist sogleich diese Liebe.
Woraus wahrhafte Heillung geschieht den je besser man sich kennt desto besser geht man mit sich und andere um und desto weniger kommen Körperliche Pysichische oder Seelische Krankheiten.

Man hilft sich selbst und erhaltet die hilfe und man erkennt auch das wen zb ein Auflösungsprozess ist oder Körperlicher Zerfall wie man damit umgeht und oder das man sich Helfen lässt da man ja klar real da ist und in die Handlung geht.

Man ist dankbar und erfüllt braucht somit nichts was einen anderen Gefangenhält beschränkt oder wegstößt sondern trägt für die auflösung bei sogut wie man kann doch so das man auch selbst frei ist.

Wen man fehler macht steht man dazu und bereinig diese man sieht die fehler aus größe den man lernt sich selbst wieder besser kennen so ist die schuld schuldzuweisung und jede gegebenheit nicht mehr von bedeutung den es ist zwar da nur wird es nicht gebraucht.

Den es ist bewusst das alles aus einen Selbst erschaffen ist und so bei allen und alles somit zu wem gehört so auch die Energie Schwingung Essenz zu wem gehört und man teilnimmt somit man zb Gast ist und in der Wahrahften Verbundenheit dessen Genießen darf wie eins doch Besitzen tut man nichts daher fließt alles dann frei dorthin wo es hingehört.

So darf auch alles so in wahrhaftig einfachster wahrhafter Leichtester wie auch immer Wahrhaftig Aufgelöst und wahrhaftig vollendet sein und sol auch so sein.

Da jeder seinen Weg geht und dessen ja zu einem Gehört und so hält man auch weder sich noch den anderen gefangen auch wen man sich mit oder durch usw dessen identifiziert hatte all dessen war eine selbsttäuschung da die wahrnehmung zu einen selbst das selbst kennen erkennen fehlten.

Und so gibt man dann all dessen frei zb all wie ihr es nennt karma Ursache und wirkung des erschaffenen des festhalten der eigenen Gefangenschaft und derer Andere das energiesammeln das Datensammeln das Erforschen beschäftigen hineinziehen anschwärzen übertragen usw also kurz gesagt alle gegebenheiten alle illusionen alle blockaden.

Damit man rein mit seiner selbst und allen ist wie wahrhafte Liebe eben ist man vergiebt sich hilft und unterstüzt trägt bei ist in der Gande und Güte da.

Und auch diese Gnade und Güte kann schon mal stark aufzeigen das dieses oder jenes nicht so ist den ein Nein sagen fängt ja sanft an doch wen es nicht verstanden wird kommt es mit fakten mit der Vergangenheit den dies dient dazu den anderen aus so wie einer art Tiefschlaf zu erwecken.

Damit alle beteitigten ihre arbeit machen können wen wer blockiert einen gefangen hält und das vorankommen so nicht möglich ist da alle anderen möglichkeiten so nicht wirken und dessen auch im willen desjenigen ist auch wen es ihm selbst weder bekannt noch bewusst also im verborgenen ist auch dessen ist güte und gnade den es ist ein beitrag und dessen ist immer rein fürs wahrhafte Ganze.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen Wahrhaftig rein Vollendet sein.

Da dies auch fehlerhaft ist vertraue ich meiner selbst und zugleich bitte ich meiner selbst um hilfe und vertraue alle in wahrhaftichkeit und bitte zugleich alle in wahrhaftichkeit um hilfe den alle vorstellungen und absichten wie gegebenheiten sind nicht rein daher fehlerhaft selbst wie man liebe sieht den jeder ist die liebe und anderst und sie ist so groß das man sie werder erforschen noch erklären kann sie ist.

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben