Wieviel darf Erleuchtung kosten ?

Liebe/r Blue,
kannst du mir mal bitte erklären was du immer mit dem "blah, blah blah"-Smiley meinst??? Dies seh ich nun schon des öfteren bei Antworten von dir. Für mich macht das erstmal einen respektlosen Eindruck, als wolltest du deinem "Gesprächspartner" damit zeigen, es interessiert mich einen sch..... was du zu "sagen" hast. Wobei deine folgenden Antworten doch meist auf das Thema eingehen und meist sehr lieb bis konstruktiv sind.
Vielleicht bin ich auch einfach nur spießig und schon ein wenig müde, aber so empfinde ich es und musste es loswerden, da es mich auch ohne Müdigkeit stößt!
Über eine klare Antwort wäre ich dir dankbar. :umarmen:

:lachen: entschuldige, ich habe es grad erst gesehen........

Da es mein Avatar ist, scheint es doch eher so, daß ich hier blahblah mache - oder? :D;) - Nicandra sieht es auch so.....:D

Ja - ich sehe es nicht so eng, was ich hier veranstalte. Nimm es auch nicht so ernst - nimm mich nicht so ernst - und lach drüber......:kiss4:

LG blue

Werbung:
Wow, :danke: jetzt hast du mich wahrhaft erleuchtet! Das habe ich bisher nicht wahrgenommen. Meinen aufrichtigen Dank. :umarmen: Jetzt ist meine kleine Welt wieder etwas in Ordnung :banane: und tolles Zitat, sehr wahr!!!! :kiss4:

Hach - Lucia hatte das ja schon übernommen

(dank Dir dafür :kiss4: :D)

alles wieder gut Sphinx? :)

P.S. - mir fällt übrigens ein, daß ich mal einen Schlumpf als Ava hatte und mir deshalb jemand die Freundschaft gekündigt hat...:lachen:

Ich habe dir lediglich einen Spiegel erzählt - denn was du tust ist nichts anderes....:zauberer1

...naja - so ist das im Leben - wir leben in einem wahren Spiegelkabinett......;)

ich habe Dir bewußt keinen Spiegel vorgehalten und irgendwie verstehe ich auch nicht, weshalb Du Dich oft so sehr über mich aufregst.......hatte Dich bisher noch nie ärgern wollen......
aber gut - muß ja auch nicht immer Liebe sein...... - woll? :D

...so - nun habe ich völlig kostenlos ein wenig zur Erleuchtung beigetragen.....

....nun geh ich wieder......:zauberer1

blue

Weil der, der dem Verstehen Bedeutung beimisst, ins Leid fällt sobald er das Verstehen wieder vermisst.

Weil ein Verstehen-sollen, dem Spiel erst Realität einhaucht -
so als müsste man verstehen um rauszukommen.
Verstehen > Rauskommen, setzt ein unerreichbares Ziel in die Zukunft
=Leid

Der Traum wird zur Realität, sobald etwas in ihm Wichtig wird.

Der Träumer träumt ein Verstehen.

Weil der, der dem Verstehen Bedeutung beimisst, ins Leid fällt sobald er das Verstehen wieder vermisst.

Weil ein Verstehen-sollen, dem Spiel erst Realität einhaucht -
so als müsste man verstehen um rauszukommen.
Verstehen > Rauskommen, setzt ein unerreichbares Ziel in die Zukunft
=Leid

Der Traum wird zur Realität, sobald etwas in ihm Wichtig wird.

Der Träumer träumt ein Verstehen.

Ja... Das Problem ist im Grunde Bedeutung und Verstehen hat natürlich Bedeutung. Aber ehrlich gesagt: Ich bin noch nicht an dem Punkt, wo ich davon ausgehe, dass es dieses Verstehen nicht gibt. Ich glaube, dass es etwas zu verstehen gibt, auch wenn es dann möglicherweise nicht vermittelbar (also etwa wie eine Formel) ist.

Denmach könnte derjenige sich dann ja, wenn ich das richtig verstehe, gar nicht an seine Erleuchtung erinnern, oder doch? Nur wie, wenn kein ich da ist, um das wahrzunehmen?

Woher weiß, wüßte das ich dann davon?

Der der sich erinnert ist im Traum.
Alles ist im Traum.
Nur das SoSein nicht.

(Das ist ein bisserl wenig, schon klar.)

Werbung:
was ich sagen wollte: die erleuchtung ist umsonst ...wie die sonne...:D
wär sonst ja auch ganz schön teuer...einfach unbezahlbar...:D

Zurück
Oben