wieso..

Wenn du dich über Reiki informieren willst, schau dir mal die verschiedensten Seiten im Internet an.

So wie auf meiner hp findest du in allen die Legende von Dr. Mikao Usui.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie stellen, sie werden dir gerne beantwortet.


www.hr-energys.com
 
Werbung:
Hallo Morgane,

von welchem Licht redest Du? Von meinem Deckenfluter sehe ich das Licht jeden Abend.

Nun mal Spaß beiseite, als ich im 2. Grad eingeweiht wurde, wurde es hell, nicht alles was Licht ist, ist auch Licht.

Reiki ist Magie und diese Energie hat viele Gesichter, aber es sind alles Gesichter die den Tod bringen, den Tod des freien Willens.

Lies dir nur diesen Thread durch, er spricht Bände. Einige klammern sich an Reiki als hänge ihr Leben davon ab.

Gruß Reinhold


Sanarah,

wenn Reiki liebe wäre, hätte diese Lehre keine Wiedersprüche.

Ich wiederhole mich, Reiki greift um sich wie eine Krankheit. Ihr glaubt damit heilen oder lindern zu können, wacht auf. Alles was ihr mit Reiki macht, fällt auf euch zurück.

Und was Usui betrifft, dann war er vielleicht kein kleiner Dicker.

Aber trotzdem in MEINEN Augen ist Usui jemand der das Unheil gebracht hat über die Menschen, mit Reiki.


Gruß
Reinhold
 
@ morgane, esoterik etc

glaubt ihr, es bringt was, mit reinhold zu diskutieren?
er mag reiki nicht, davon werdeet ihr ihn nicht abbringen,also wozu die energie verschwenden?
laßt ihm seine meinung..ich teile sie nicht, aber was soll´s...
glaubt ihr, aus ihm einen reikianer machen zu können??
liebe grüße
thomas
 
Original geschrieben von Reinhold001
Alles was ihr mit Reiki macht, fällt auf euch zurück.


Gruß
Reinhold

macht nix........wenn die Liebe, die man durch reiki weitergibt auf mich zurückfällt.......hab ich gar nix dagegen.....;) :D ;) :D


Und keine Sorge, Lobkowitz...ich hab nun keine Energie investiert und möchte Reinhold garantiert nicht bekehren........irgendwie find ich den düsteren Propheten amüsant.....:D :D das gegengewicht für das viele Licht hier, sonst sind wir ja bald ganz geblendet..*lach*

alles liebe
Luquonda
 
Hi, Luquonda,
Hallo Thomas!

Wie recht ihr doch habt! Wenn "er" jemals Reiki richtig angewandt hätte würde er jetzt nicht so schreiben und fühlen. Da gäbe es viel zu tun mit REIKI, aber wie gesagt.... egal.... :D

:winken5:
 
Hallo Luquonda,

wie war Du gesprochen hast:


"........irgendwie find ich den düsteren Propheten amüsant.....:D :D das gegengewicht für das viele Licht hier, sonst sind wir ja bald ganz geblendet..*lach*"


Ich als jemand der aufpasst das ihr nichr so arg geblendet wird. Du hast es erkannt.

Gruß
reinhold
 
...vielleicht hat "er" (Reinhold) Reiki für sich eben richtig angewendet und diese Erfahrung und Erkenntnis daraus gewonnen??????

Auch wenn Reinhold manches "überzogen" präsentiert und gerade Reiki-"Neulinge" oft wenig damit anfangen können, hat er zumindest in einem eine Erfahrung gemacht, die wie alle mehr oder weniger auf unserem Weg durch dieses Leben machen:

Es ist nicht alles Liebe, Freude, Eierkuchen, was uns im Leben begegnet und auch die intensive Beschäftigung mit Reiki kann Untiefen in uns sichtbar machen ------ ALLES IM LEBEN BEGINNT IN MIR UND ENDET IN MIR ----- wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann muss ich ALLE Aspekte des Möglichen irgendwann zulassen, sein lassen können, akzeptieren, dass auch das ein Teil von mir ist.........Reiki so gelebt, bringt mich zu mir, ohne mich abhängig von nur einem Aspekt zu machen.
ALLES UND JEDER HAT SEINEN PLATZ und das ist gut und richtig so ----- solange ich noch Kritik an anderen übe, muss ich auch Kritik an mir üben ------------- bloß meine Erkenntnis.....

Caitlinn

Lebt, liebt und/oder hasst mit allen Fasern Eures Sein, wenn das Eure Wahl ist..........
 
Lieber Reinhold,

ich finde es spannend wie du argumentierst:

"Reiki ist Magie und diese Energie hat viele Gesichter, aber es sind alles Gesichter die den Tod bringen, den Tod des freien Willens."

Was ist der 'freie Wille'?

Wollen wir nicht alle, schon einfach durch die Einflüsse der Gesellschaft in der wir leben, immer nur das, was wir wollen sollen, auch ohne Reiki?

(Damit will ich jetzt nicht Reiki in Schutz nehmen)

Noch eine Frage zum Licht. - Meinst du das dieses Licht der Tod ist?

Gruß Morgane
 
Hallo Reinhold!

Es erstaunt mich, dass Du in Reiki eingeweiht bist.

Welche Erfahrungen hast Du gemacht? War wirklich alles so negativ?

Kann es sein, dass bei Deiner Einweihung etwas schief gelaufen ist? War es eine Masseneinweihung?

Was meinst Du mit Widersprüchen und Magie?

Liebe Grüße
Esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hi Esoterik,

schau mal unter:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?s=&threadid=2106&perpage=40&pagenumber=1




Hi Morgane,

der freie Wille ist deine stärkste Kraft, dieser Wille muss erarbeitet werden.
Jeder Mensch hat diesen freien willen ins sich.

Schau mal die Raucher, sie rauchen obwohl manche von ihnen gar nicht mehr Rauchen wollen und trotzdem Rauchen sie weiter, sie wissen sie können davon krank werden.

Selbst Asthma kranke rauchen, obwohl es ihnen nicht bekommt.
Und warum hören sie nicht auf? Sie können nicht ihr Wille ist zu schwach. Von Süchten und allgemeinen schlechten Angewohnheiten, die einen Schaden, rettet dich nur dein starker Wille, keine Medizin keine Hilfsmittel.

Klar die Gesellschaft kam auch wie Reiki wirken, bloß es gibt eine entscheidenden Unterschied .
In der Gesellschaft gut angesehen zu werden ist ein rein menschliches Ding, Reiki aber, versklavt dein Geist und dieser Geist lebt länger als das Fleisch und kann ewig werden., dass ist der entscheidende Unterschied. Wenn Du dein Körper abwirfst ist es schon entscheidend ob dein Geist frei ist oder nicht.

Diese Licht blendet und kann zum Tod führen.

Gruß Reinhold
 
Zurück
Oben