Wie beschreibt man die "Universelle Lebensenergie"?

Gold Pelikane schrieb:
ach übrigens jeder der den film anschaut wird energetich angezapft von ein dämon ebene 2 luzifer hirarchie ,denn nach dem film fühlen sich viele etwas abgeschlaft das ist der grund ,wennjemand es schon bemerkte
wer seine sinne und sehen tränierenmöchte bitte .... nur zu *gg*
eigendlich könnte es ein gutes thread sein ,wo in welche filme negative wesen einem die energie absaugen
aber da ist wieder der glauben der nicht jeder hat andere haben zuviel angst ,von andere wird man als irre dargestelt ,was sollst , ist not my buissnes wenn keiner daran fragt ...

mfg
GoldPelikane

Da muss ich aber jetzt lachen, sollte das ernst gemeint sein! :roll:
 
Werbung:
fairy schrieb:
Hallo Silberrücken,
lies doch mal nach, was „Seven“ aufgrund von Namen u. Geb.Datum alles berechnet. Dann weißt Du auch, wie Peli es macht..... falls Du „schlaues Kerlchen“ es nicht schon bemerkt hast. :)

Lieben Gruß!
Lena

Wissen ist ein rassiges Pferd,
Denken bedeutet, es reiten zu können.
© Art van Rheyn (*1939), niederrheinischer Dichter und Aphoristiker​
 
Silberrücken schrieb:
hallo goldpelikane,

ich würde dir 2 sachen vorschlagen..

die erste) mein kleines foto müßte dir genügen,das du deine "quellen" nach mir fragen kannst, und du solltest die richtige antwort bekommen....diese bild ist aber 8jahre alt, was aber auch kein problem sein sollte....

die zweite) wir treffen uns und wenn du ein sehender und fühlender bist wirst auch da das richtige fühlen....

wie auch immer die entscheidung liegt bei dir... :rolleyes:

viele liebe und hoffnung...

peter

mit einem telephonat ist wesendlich besser das treffen wird sich dann erübrigen aber habe dir es ja schon gesagt mit foto kann ich wenig anfangen
ein photo ist so einfach zu manipulieren es zeigt im prinzip kein mentalen kontakt ,nur astrale energie und die habe ich beschrieben da es für meine verwendungsart viel zu wenig aussagt auch wegen dem alter habe ich nicht weiter geforscht wozu?

sich nur an "sehen" nur an "fühlen" oder "hören" richtet erläuft früh oder spähter fehler die ihm steuer zu tragen kommt mir kostete es ein vermögen *gg*
man kann sich nicht genug sichern , denn die täuchungsarten sind so vielfähltig und unübersehbar dass es fast erschreckend ist

mfg
GoldPelikane
 
Hallo,

Ich möchte Euch noch einmal bitten, Goldpelikane, Silberrücken und insbesondere Lena, beim Thema zu bleiben. Vielleicht macht Ihr einfach einen neuen Thread auf. Praktisch nichts von den letzten Postings bezieht sich auf die Universelle Energie. Mich ermüden Eure Auseinandersetzungen.

Stefanie
 
Stefanie Rappat schrieb:
Hallo,

Ich möchte Euch noch einmal bitten, Goldpelikane, Silberrücken und insbesondere Lena, beim Thema zu bleiben. Vielleicht macht Ihr einfach einen neuen Thread auf. Praktisch nichts von den letzten Postings bezieht sich auf die Universelle Energie. Mich ermüden Eure Auseinandersetzungen.

Stefanie

Danke Stefanie!

Möchte mich dem anschliessen! Bleibt jetzt beim Thema und klärt eure Auseinandersetzungen untereinander!

Margit
 
Zur Info: Ich habe 3 Beiträge auf Wunsch des Verfassers und die auch gar nichts mit dem Thema zu tun hatten, entfernt + eine Reaktion darauf.

Nun wirklich zurück zum Thema!
 
Gold Pelikane schrieb:
mit einem telephonat ist wesendlich besser das treffen wird sich dann erübrigen aber habe dir es ja schon gesagt mit foto kann ich wenig anfangen
ein photo ist so einfach zu manipulieren es zeigt im prinzip kein mentalen kontakt ,nur astrale energie und die habe ich beschrieben da es für meine verwendungsart viel zu wenig aussagt auch wegen dem alter habe ich nicht weiter geforscht wozu?

sich nur an "sehen" nur an "fühlen" oder "hören" richtet erläuft früh oder spähter fehler die ihm steuer zu tragen kommt mir kostete es ein vermögen *gg*
man kann sich nicht genug sichern , denn die täuchungsarten sind so vielfähltig und unübersehbar dass es fast erschreckend ist

mfg
GoldPelikane

ich hätte meinen a***** verwettet das diese antwort kommen würde... :banane:

in diesem sinne.....

viel liebe und hoffnung

peter
 
universelle energie...

ob jetzt lebensenergie oder wie auch immer man es bezeichnen möge... es bleibt energie....es gibt verschieden techniken darauf zugreifen zu können, und jeder der damit gearbeitet hat oder arbeitet, spührt wie sie einen durchfließt....die frage woher kommt sie, sollte man sich mal fragen was und wo ist überall energie?....energie ist überall und energie steckt in dem stuhl wo du sitzt steckt im keyboard wo du/ich gerade schreibe...ohne energie würde nichts funktionieren....doch haben wir bei vielen sachen die "sichtbare" energie die ich so beschreibe....du schaltest den pc ein und..danke energie...startet er...somit ist es für dich eine sichbare begreifbar energie...doch ist dies auch selbstverständlich...man merkt es erst wenn der strom ausfällt....was alles nicht geht....

und nun zu der energie mit der gearbeitet wird....ob es jetzt heilen ist oder blockaden gelöst werden oder was auch immer damit gemacht wird....sie ist nicht begreifbar zu machen für andere...obwohl jeder mensch die fähigkeit hat auf die "universelle ur energie" zugreifen zu können....da viele menschen mit dem intellekt arbeiten...und was ich nicht sehe, kann es auch nicht geben, strom kann ich durch blitze sichbar machen, aber sonst ist er auch nicht sichtbar, und ich rede jetzt nur von den leuten die eben an sowas wie "universeller energie" nicht glauben, ich zb. kann damit überzeugen das ich schmerzen heilen kann, und dann fängt die person an nachzudenken, ich will niemanden missionieren, er soll sich selbst anhand von dem was ich gerade bei ihm gemacht habe, gedanken machen...und vieleicht denkt er darüber nach und will mehr wissen, dann kann ich ihm etwas beibringen, dies dauert genau 10-30 min mit einigen erklärungen, und er kann auf die für jeden vorhandene "universelle ur-energie" zugreifen, natürlich muß man üben aber die besten erfolge hat man am anfang dann mit heilen bei familienmitgliedern...das ist auch gut so, weil man dann vertrauen hat, und man fängt an sie zu spühren und nicht den intellekt einzuschalten, es zu hinterfragen, und es ist wie bei allem was man lernet, üben üben üben, und dann brauchst du wem, der dir dabei helfend zur seite steht.

der anfang jeden leben`s ist energie...sie ist allgegenwertig...zu fragen was ist sie? woher kommt sie? warum ist sie da?, da könnten wir vieles hinterfragen, und werden nicht wirklich auf schlüßige antworten kommen, viele haben informationen, die für sie richtig erscheinen, manch einer verteidigt seine meinung mit überheblichkeit, und nur sein wort hat gewicht, alle anderen sind schwach und wissen nicht was sie schreiben oder was sie machen, dies ist falsch so zu handeln, überzeugen kann man nur mit taten, und der wirklich ware grosse mensch, wird nie und das ist für mich logisch, sein wissen und können so presentieren, das sich die anderen schwach fühlen, oder gar angst haben, überhaupt etwas zu einem thema zu schreiben, oder wem etwas zu schreiben, all dies sollte nie passieren, wer hilfe sucht dem gib hilfe soweit es geht ohne überheblich zu sein und zu verurteilen was er kann, wenn ich wem überzeugen will von meiner art der energiearbeit, dann soll er meine technik ausprobieren, und vieleicht fängt er an zu kombinieren, oder er merkt ah dies ist doch nicht so schlecht, wie gesagt überzeugen aber auch soweit "größe" zeigen wenn es der andere ablehnt.

man sollte sich auch im klaren sein das es viele menschen gibt die dies ausnutzen, um geld zu machen, und die wirklich nichts können, ausser sehr gut schreiben oder reden zu können. die machen natürlich viel kaputt. aber dies ist in jedem gewerbe so, es gibt gute wie böse.

die quintessenz aus dem ganzen, und dies aus meiner sicht, ist:

einiges kannst du erklären ,einiges kannst du begreifen, einiges kannst du lernen, doch antworten für alles wirst du nicht wirklich bekommen. weil du vieles erst erleben und erfühlen mußt um es überhaupt begreifen zu können. es gibt ja so fragen wo es keine wirklich antwort gibt, was war vorher da ,das huhn oder das ei? jeder hat seine meinung dazu, die man auch respektieren sollte, und wenn man auf normaler ebenen diskutiert, vieleicht kommt man auf einen grünen zweig, wenn man alle meinungen zusamenschreibt, und einiges daraus filtert, vieleicht ist dies die antwort dazu, zusammenarbeiten, zusammen helfen, ist mächtiger, als der einzelne.

wie gesagt dies ist meine meinung dazu...

wünsche allen viel liebe und hoffnung und das sie ihren weg erkennen und diesen auch bestreiten...egal was wer gelernt hat, respektiere die andere meinung.......

peter
 
Werbung:
fairy schrieb:
Hallo Silberrücken,
lies doch mal nach, was „Seven“ aufgrund von Namen u. Geb.Datum alles berechnet. Dann weißt Du auch, wie Peli es macht..... falls Du „schlaues Kerlchen“ es nicht schon bemerkt hast. :)

Lieben Gruß!
Lena

du verwechselst zahlenmystik, wo berechnet wird und an hand wo welche zahlen stehen den lebensweg und die werkzeuge zu ermitteln in verschieden lebensthemen sind, mit nachfragen bei wesenheiten oder wo auch immer gp nachfragt. so weit ich weiss beschäftigt er sich nicht mit zahlenmystik.
 
Zurück
Oben