Wieso lässt Gott derlei zu?

Ich bin eins mit dem Allerbarmer, daher weiss ich nicht immer genau was von Gott oder von mir selber kommt.
Gott will, dass Seine Kinder stark aus eigener Leistung sind (auch wenn Er ein bischen nachhilft). Er hilft nur dann, wo es Sinn macht und wo es keine Zeitverschwendung ist, weil der Mensch noch nicht so weit ist.
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz, Licht vom Licht Gottes zu sein.
Jetzt musst du nur aktiv sein, oder bist du das schon?

Werbung:
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz, Licht vom Licht Gottes zu sein.
Jetzt musst du nur aktiv sein, oder bist du das schon?
Ich predige hier seit 1,5 Jahren über den Allerbarmer und Seine Liebe. Ich bete oft, dass das Leid aufhört, auf Erden und in der Hölle. Ich habe Gott mein Leben zur Verfügung gestellt für Tests und als ein Prototyp für zukünftige Menschen, um das menschliche Sein zu verbessern (mehr Weisheit, mehr Erkenntnis, mehr Liebe, mehr Empathie, mehr Verbundenheit), dabei sind Gott und ich aber auf viele Probleme gestossen, aber Gott und ich arbeiten daran, diese Probleme zu lösen.

Weltlich gesehen kann ich leider nicht helfen, wenn man mich fragt, so helfe ich wenn ich es kann und mir sinnvoll erscheint. Leider habe ich kein Geld zum Spenden, auch sehe meine Berufung nicht in der Symptombehandlung, sondern gehe an die Ursache an (Überwindung der Dualität, Neutralisation des Teufels/Bösen).

Er hilft nur dann, wo es Sinn macht und wo es keine Zeitverschwendung ist, weil der Mensch noch nicht so weit ist.
Was ist mit (Massen)Vergewaltigungen, Folterungen, Kriegsgräueltaten? Sind da Menschen (Opfer) auch noch nicht "so weit"? Was Du schreibst kann nicht für Menschen gelten, deren Situation aussichtslos sind. Und das gibt es - sogar bei uns (hungernde Kinder z. B. gibt es auch in Europa).

Was ist mit (Massen)Vergewaltigungen, Folterungen, Kriegsgräueltaten? Sind da Menschen (Opfer) auch noch nicht "so weit"? Was Du schreibst kann nicht für Menschen gelten, deren Situation aussichtslos sind. Und das gibt es - sogar bei uns (hungernde Kinder z. B. gibt es auch in Europa).
Bei diesen Dingen sind die Opfer nicht schuld, sondern die Täter, die in die Hölle kommen werden. Leider haben wir Menschen auf Erden auch mit bösen Menschen und ihren Taten zu tun. Jeder hat sein eigenes Karma aber die gesamte Menschheit hat ein Gruppenkarma, das vererbt wird, wegen der Evolution.

Ich kann erst eingreifen, wenn ich meinen Platz gefunden habe und meine Aufgabe kenne.
@lSerafiml
Oh sorry, ich habe vergessen, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin. Wenn ich mich recht erinnere, hast du gesagt, dass du Aszendent Jungfrau bist.
Dann zeigt dir der Merkur, wo und was deine Aufgabe ist. Wenn Merkur Morgenstern ist (im Uhrzeigersinn der Sonne voraus), dann ist es deine Aufgabe, den Mitmenschen zu helfen, ihren Weg zu finden. Ist Merkur Abendstern (im Uhrzeigersinn nach der Sonne), dann solltest du der `gute Hirte` sein, der für die Mitmenschen sorgt und für sie da ist und ihnen hilfreich zur Seite steht. Ist Merkur in Konjunktion mit der Sonne, so kann Jesus Christus in dir als deine spirituelle Intelligenz sagen, was du tun kannst, um den Mitmenschen zu helfen.
Im unentwickelten Zustand siehst du dich als Stratege, der den Unwissenden sagt, was sie tun sollen, um Erfolg im Leben zu haben.
LG ELi

@lSerafiml
Oh sorry, ich habe vergessen, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin. Wenn ich mich recht erinnere, hast du gesagt, dass du Aszendent Jungfrau bist.
Dann zeigt dir der Merkur, wo und was deine Aufgabe ist. Wenn Merkur Morgenstern ist (im Uhrzeigersinn der Sonne voraus), dann ist es deine Aufgabe, den Mitmenschen zu helfen, ihren Weg zu finden. Ist Merkur Abendstern (im Uhrzeigersinn nach der Sonne), dann solltest du der `gute Hirte` sein, der für die Mitmenschen sorgt und für sie da ist und ihnen hilfreich zur Seite steht. Ist Merkur in Konjunktion mit der Sonne, so kann Jesus Christus in dir als deine spirituelle Intelligenz sagen, was du tun kannst, um den Mitmenschen zu helfen.
Im unentwickelten Zustand siehst du dich als Stratege, der den Unwissenden sagt, was sie tun sollen, um Erfolg im Leben zu haben.
LG ELi
Deine Beitrag gefällt mir sehr, lieber @ELi7 - nun bin ich natürlich neugierig, wie du meinem Löwe AC deutest!
Vielleicht magst du auch mir einen Hinweis geben?? :) bitte!

Egal, wie schlimm die Lage ist, trotzdem kann Gott auf seine Art hilfreich sein.

Als hier bei uns die großen Überschwemmungen waren, war auch die Stadt, in der ich wohne betroffen. Die Straße vor meinem Haus war ein Fluss, die Wasser kamen die Berge hinunter geströmt. Mehrere Tage kein Strom und die Straßen waren kaputt, sodass sie nur auf eigene Gefahr genutzt werden durften. Da rief ich, meiner Religion entsprechend, um Hilfe und ich wurde ganz ruhig und friedlich innerlich, weil ich spürte, da ist etwas, das auf mich achtet, ich bin nicht alleine. Und selbst, wenn es schief gehen sollte, ich bin nicht allein, da wird etwas sein, dass auf mich wartet.

Deine Beitrag gefällt mir sehr, lieber @ELi7 - nun bin ich natürlich neugierig, wie du meinem Löwe AC deutest!
Vielleicht magst du auch mir einen Hinweis geben?? :) bitte!
Hallo Filomena
Meine Inspiration ist Spirituelle Astrologie. Dabei sind die Planeten astrale Wesenheiten im Dienst der geistigen Energien der Zeichen-Sphären und des Aszendenten.
Der Repräsentant des Löwe-AC ist die Sonne, die im unentwickelten Zustand den Egoismus dort zum Ausdruck bringt, wo sie in Zeichen und Haus steht. Beim geistig entwickelten Menschen ist der Stand der Sonne in Zeichen und Haus ein Hinweis auf deine Identität.
Wo steht denn deine Sonne in Zeichen und Haus, evtl in Konjunktion mit ??
LG ELi

Werbung:
Hallo Filomena
Meine Inspiration ist Spirituelle Astrologie. Dabei sind die Planeten astrale Wesenheiten im Dienst der geistigen Energien der Zeichen-Sphären und des Aszendenten.
Der Repräsentant des Löwe-AC ist die Sonne, die im unentwickelten Zustand den Egoismus dort zum Ausdruck bringt, wo sie in Zeichen und Haus steht. Beim geistig entwickelten Menschen ist der Stand der Sonne in Zeichen und Haus ein Hinweis auf deine Identität.
Wo steht denn deine Sonne in Zeichen und Haus, evtl in Konjunktion mit ??
LG ELi
Mich interessiert deine astrologische Analyse auch.

Meine genaue Geburtszeit ist nicht bekannt. Ich bin irgendwann um 17 Uhr geboren, im April. Reicht dir das, um mir eine astrologische Aussage zu machen?

Zurück
Oben