Wieso lässt Gott derlei zu?

Aus der Quelle der Natur, so wie alle anderen Lebewesen auch. Genauso wie Kontinente, Berge, Meere natürlich entstanden.
Nicht einmal das am weitesten Fortgeschrittenste Wesen könnte einfach mal so Berge auf einen Planeten erscheinen lassen und Kontinente oder ein Wesen mit dem Namen Mensch!
Die Natur mit ihren Gesetzen entstammt einer Geisteskraft, die alles zulässt in Form freien Experimentierens und daraus gedeihender blühender Vielfalt.
Oberarten Unterarten Zwischenarten und hierarchischer Aufbau.
Eine gigantische Firma mit Management und kaltblütiger biologischer Funktionalität. Liebe ist das emotionale Schmiermittel damit der Ablauf nicht versteinert und erstarrt.

Werbung:
Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber ist der weibliche Aspekt nicht eher das Gebären? In der Genesis wird beschrieben, dass Gott die Welt erschuf, weil er prinzipiell nicht gebären kann. Nach meinem Verständnis wurde und wird im Universum also wenig erschaffen sondern eher geboren.

Merlin
.

Es gibt zwei Formen in Verbindung mit dem Mutteruniversum:

1. Es findet eine Vereinigung mit einer männlichen Person statt oder
2. das Mutteruniversum bringt Eigenständig ihre Schöpfung zur Welt!

Das Mutteruniversum ist Gott! Ich Glaube eher das die männlichen Aspekte sich nicht vorstellen können, das eine Frau ihr Ur-Ahne ist und damit die höchste Ordnung im Universum.

Mir liegt nur eine einzige Frage auf dem Herzen und die ist aus reinem Herzen!
Wenn Gott existiert und die Menschheit so sehr liebt, wieso lässt er dann so etwas zu! Wieso half er damals nicht? Ich dachte, wenn er Gott ist, dann hätte er doch die Macht dazu gehabt, dies zu verhindern?
Sorry dass ich mit dieser Frage viell. nerve, aber als ich diese Szene wieder einmal sah, saß ich nur da und weinte wie ein kleines Kind, nicht wegen der Beiden, sondern, ich weinte für die realen Menschen die damals so ungerecht ihr Leben lassen mussten!
In solchen Momenten zweifelt man an Gottes Gnade, an seiner Liebe zu den Menschen, als wäre es ihm vollkommen egal, dass dabei 1500 unschuldige Seelen sterben müssen! Da frage ich mich, hat Gott kein Herz, kein Mitgefühl???
Zu Gottes Gnade und das sie begrenzt ist, fand ich dies--->

Danke euch

Ich ging vom 9 bis 15 Lebensjahr in die Kirche.

auffällig war: Gott ist immer das psychologisch verkapselte Problem

der Herr ist immer die Lösung des Problems.

Der Vater repräsentiert das Wesentliche.

Drei Faktoren des Okkultismus: Gott, Vater und Herr - leicht erklärt.

Schöpfer ist immer das andere Geschlecht,

Axiom: Urheber des Problems muss die Energie zur Behebung beinhalten. Stichwort: Emotion.

Liebe macht auch uns zum Schöpfer, obwohl es klarerweise in der Gebärmutter beheimatet ist.

Der Mentalkörper der Schöpfungskraft offenbart sich als Matrix.

Der Dialog mit der Matrix ist der Dialog.

Ich glaube da nur der Wissenschaft, denn die ist unumstößlicher Fakt und keine "Oh und ich sah....bla bla!" Indoktrination von einer Institution, die selber genug Kericht am Stecken hat, um es weniger vulgär auszudrücken.
Kein Gott befruchtet die weibliche Eizelle, nope, es sind wir Männer, und wie ein Psychiater schrieb, das las ich einst, befindet die Seele sich im menschlichen GEHIRN, nämlich in der Nähe des Himppocampus und nicht wie manche denken "Moment ma, die ist doch im Brustkorb, oder beim Herzen!"

Ich glaube da nur der Wissenschaft, denn die ist unumstößlicher Fakt und keine "Oh und ich sah....bla bla!" Indoktrination von einer Institution, die selber genug Kericht am Stecken hat, um es weniger vulgär auszudrücken.
Kein Gott befruchtet die weibliche Eizelle, nope, es sind wir Männer, und wie ein Psychiater schrieb, das las ich einst, befindet die Seele sich im menschlichen GEHIRN, nämlich in der Nähe des Himppocampus und nicht wie manche denken "Moment ma, die ist doch im Brustkorb, oder beim Herzen!"
Und was ist mit der Dämonin Lilith? Du hast doch telepathischen Kontakt zu ihr gehabt.

Ein männlicher Psychiater?:sneaky:

Und ich glaube nur der Mathematik, denn dieses Werkzeug befähigt uns allerlei Phantasie mathematisch zu belegen/konstruieren. Wenn du mal wieder ein blabla heraus haust, bedenke nicht jeder befähigt sich alles mit Mathematik zu erklären! Gott ist auch nur ein Mann. Und wenn Gott das Zeichen Maria aus Liebe aussendet, dann steht es der Kirche nicht zu, denn Sohn Gottes überall zu Schau zu tragen. Diesen Satz verstehen aber nur auserwählte.

Mit dem Wort Gott will man doch auch nur Aussagen, das ich ein inneres Selbst habe, das mich und sich selbst zum Ausdruck bringt und dieses „Selbst“ bringt mich und sich selbst so lange zum Ausdruck, bis sich jedes Selbst erkennt, denn ich existiere nicht!! Und wenn man das begriffen hat, kann man sich auf eine Weise zum Ausdruck bringen… wovon ich durch Liebe auch nur den Hauch einer Ahnung habe…

Ein „authentisches Selbst“ könnte Sterne nie zum Ausdruck bringen.

Aber gut, man begreift erst, wenn man begreift, denn wenn man begreift, begreift man, das man begreift

Werbung:
Transsubstation ist nicht die Verantwortung auf Gott zu verlagern.

Menschen haben eigene Schöpfungsprogramme.

Dazu braucht es immenses okkultes Wissen in der Kirche Daniels.

OM ON OX

Zurück
Oben