Wieso lässt Gott derlei zu?

Werbung:
.... Er könnte sich ja wenigstens darum kümmern, dass seine eigenen Vertreter, die in seinem Namen handeln, seine anderen Kinder in Ruhe lassen ;)

Wie könnte/sollte dieses Eingreifen Gottes dann also aussehen?

Ein Stromschlag jedesmal, wenn einer zu etwas Schlechtem ansetzt?
Sexuell Übergriffigen verfaulen die Genitalien und/oder die Hände?
Eine Stimme ertönt im Kopf des Täters: "hier spricht Gott, tu das nicht!" ?
...

Wie könnte/sollte dieses Eingreifen Gottes dann also aussehen?

Ein Stromschlag jedesmal, wenn einer zu etwas Schlechtem ansetzt?
Sexuell Übergriffigen verfaulen die Genitalien und/oder die Hände?
Eine Stimme ertönt im Kopf des Täters: "hier spricht Gott, tu das nicht!" ?
...
Das wäre eine Hölle, die ich direkt miterlebt hatte, als Gott 2003 in mir war und mich besetzt hat.

Das stimmt doch garnicht, du nimmst beim Erdentod dein Bewusstsein und dein Karma in das Jenseits mit und machst von dort aus weiter.

Was ist nicht fair? Das Leben auf Erden kann hart sein, aber du hast Möglichkeiten, daran zu wachsen und die Probleme zu überwinden. Was du auf Erden nicht schaffst, kann du im Jenseits nachholen.

Sorry dass ich das hier erwähne, wenn es Gott gibt, wieso wurde dann bereits zweimal versucht mich zu töten? Das erste mal, wollte der Vater meiner Ex mich im Volltrunken Zustand erschlagen, das zweite mal war ich 24h Geißel.
So dadurch leide ich seit 2008 an Panik Attacken, Klaustrophobie und Burn Out.
Wozu sollten diese zwei Erlebnisse gut sein, man lernt daraus null, nichts, außer das es einen kank macht, wie mies manche Menschen sein können!

Eingriffe finden statt durch Helfer Gottes.
In dem Sinne damit der karmisch irdische Weg einer Geisteele zu ihrem Ziel finde.

D.h. also, daß Ereignisse zu-fallend sind und zufällig.

Was nun zum So sein soll Programm gehört ist nicht klar ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich das hier erwähne, wenn es Gott gibt, wieso wurde dann bereits zweimal versucht mich zu töten? Das erste mal, wollte der Vater meiner Ex mich im Volltrunken Zustand erschlagen, das zweite mal war ich 24h Geißel.
So dadurch leide ich seit 2008 an Panik Attacken, Klaustrophobie und Burn Out.
Wozu sollten diese zwei Erlebnisse gut sein, man lernt daraus null, nichts, außer das es einen kank macht, wie mies manche Menschen sein können!
Ich glaube, dass bei der Schöpfung der Welt Negativität entstanden ist, die wir abbauen müssen. Aber es gibt auch Wege, um dies zu überwinden. Diese lehre ich. Aber das ist auch nur eine temporäre Stufe im ewigen Sein.

Werbung:
Zurück
Oben