Wieso lässt Gott derlei zu?

es ist eben nicht egal?

Frauen mit Kindern werden wohl nicht Kriegen können!
Der Mann leidet sehr, weil er in einen Krieg kämpfen muss, welchen er nicht bestimmt hat.

Die Frau leidet auch sehr, weil ihr (und den Kindern) ihr Mann genommen wurde und falls die Angreifer kommen, sie vergewaltigt oder versklavt werden kann.

Werbung:
Nein, Gott hat nicht das Böse erschaffen. Es ist so wie in dem ersten Video wo ich eingestellt habe. Mit dem kleinen Mädchen. Gott hat es nur noch nicht berührt. Es war neutral. Die Dunkelheit ist Dunkel, weil Gott die Sonne noch nicht erschaffen hat. Doch deshalb war die Dunkelheit nicht böse.
So sehe ich das auch. Mit unseren Gedanken und Worten werten wir einfach und es ist uns nicht bewusst, dass wir damit das Böse erschaffen. Es ist immer erst der Gedanke da, dann folgt das Wort und anschließend die Tat.
Besser ein heißes Thema, als lauwarme Suppe.
So ist es, widerstehen heißt, dem "Bösen" keine Aufmerksamkeit schenken, ignorieren, da lassen wo es ist.
Wieso lenken wir ständig unsere Aufmerksamkeit auf das was wir nicht möchten? Wer hat das uns anerzogen, seit Generationen. Es ist Zeit, dass Menschen aufstehen und sagen, ich mache da nicht mehr mit. Absofort nur noch gute Gedanken.

Darf ich diesbezüglich etwas fragen minnie2 ?

Weil du sagst keine bösen Gedanken! Z. Bsp ich höre Death Metal, Venom und bei den Songs geht es ziemlich finster her, Songs wie Ave Satanas, To Hell and back, Raise the Dead, muss ich mich deswegen nun schuldig fühlen, weil mir diese Musik gefällt oder mich schuldig fühlen, wenn es wirklich einen Gott gibt, weil ich Vampire über alles verehre, ja ich stehe dazu, ich liebe Vampire, auch wenn sie leider nicht existieren.
Bin ich nun in den Augen Gottes schuldig, schlecht, weil ich mich schwarz kleide, a la Ledermantel und Biker Stiefel, eben wie ein Vampir, ja mei ich steh dazu, ich würde sofort dieses Leben tauschen gegen das eines Vampirs, man bedenke, ewige Jugend, ewige Schönheit, ewiges Leben.
Genauso liebe ich die Nacht, die Dunkelheit draußen, was gibt es schöneres als laue Nächte mit Mond usw.
Würde, wenn es den gäbe/Gott, würde er mich deswegen als schuldig sehen?

Siehst du die Notwendigkeit, Menschen auszusaugen um dich zu ernähren als eine ewige Schönheit an? Du widerst mich an.
Hallo, so hab ich es nicht gemeint, ich würde nur gerne das haben, was sie haben EWIGES LEBEN, EWIGE JUGEND usw. ich könnte keiner Fliege etwas zuleide tun David, jedes Leben ist für mich Wertvoll, egal welche Hautfarbe , woher oder wie alt oder jung usw!

Und wieder das Wort Gottes Plan, ich will aber KEIN TEIL eines vorgefertigten Plans sein, wir sind keine Marionetten an Schnüren, wenn wir sterben, will ich meine Seele, wenn das wirklich so abläuft, nicht wieder zurückgeben, sie gehört nicht wen auch immer, dem Meister, Gott etc. die Seele gehört uns.
Mir fällt da ein guter Spruch ein :D
Die Erde ist uns nur geliehen, von zurückgeben, stand nichts drin! :D
Was, wenn es dein Plan war? Du dir dieses Leben ausgesucht hast. Dich dafür jetzt laut beklagst, für deine eigene Entscheidung. Denkst du wirklich jemand wo so ein Universum, die Erde, den Mensch erschaffen hat kann sich so einen verkorksten Plan ausdenken?
Oder alles unterliegt den sieben universellen Gesetze.
Gesetz der Geistigkeit, der Entsprechung, der Schwingung, der Polarität, des Rhythmus, Ursache&Wirkung, es Geschlechts.

Was, wenn es dein Plan war? Du dir dieses Leben ausgesucht hast. Dich dafür jetzt laut beklagst, für deine eigene Entscheidung. Denkst du wirklich jemand wo so ein Universum, die Erde, den Mensch erschaffen hat kann sich so einen verkorksten Plan ausdenken?
Oder alles unterliegt den sieben universellen Gesetze.
Gesetz der Geistigkeit, der Entsprechung, der Schwingung, der Polarität, des Rhythmus, Ursache&Wirkung, es Geschlechts.

Wieso hat mir dann hier im Forum jemand, lange her, erzählt, Wir suchen uns wohl unser nächstes Leben als Seele selbst aus.
Also sollte das stimmen, wie dämlich müsste ich sein, meine Seele in ein Baby aus Wien zu schicken, wo ich meine Seele eigentlich doch in ein Baby in Los Angeles hätte platzieren können, bei, nun ja, sehr wohlhabenden Eltern!

Werbung:
Hallo, so hab ich es nicht gemeint, ich würde nur gerne das haben, was sie haben EWIGES LEBEN, EWIGE JUGEND usw. ich könnte keiner Fliege etwas zuleide tun David, jedes Leben ist für mich Wertvoll, egal welche Hautfarbe , woher oder wie alt oder jung usw!
Ich kann dich nicht einschätzen, mal glaubst du an Gott und das Gute, dann wiederum willst du ein Vampir werden oder spielst mit Dämonen wie Lilith rum. Du musst aufpassen das ist kein Spiel.

Wenn es Vampire gäbe und ich die Macht hätte, würde ich als Gott die Vampire sofort in die Hölle verbannen. Dein Musikgeschmack und deine Kleidung sind nicht so wichtig, aber mit deinen Wunsch, ein Vampir zu werden, die böse sind, weil ihr Hunger menschliche Opfer verlangt, machst du dich dem Himmel unwürdig.

Zurück
Oben