Wieso lässt Gott derlei zu?

Werbung:
Hallo, so hab ich es nicht gemeint, ich würde nur gerne das haben, was sie haben EWIGES LEBEN, EWIGE JUGEND usw. ich könnte keiner Fliege etwas zuleide tun David, jedes Leben ist für mich Wertvoll, egal welche Hautfarbe , woher oder wie alt oder jung usw!
Wenn du ewiges Leben und ewige Jugend haben willst, dann glaube an Gott und Seine Liebe. Seine Liebe kannst du im Gebet erbitten und sie verwandelt dich in einen Menschenengel. Vampire sind nicht notwendig. Außerdem lebst du dann im Himmel nach dem Tod und nicht auf Erden.

Wenn du ewiges Leben und ewige Jugend haben willst, dann glaube an Gott und Seine Liebe. Seine Liebe kannst du im Gebet erbitten und sie verwandelt dich in einen Menschenengel. Vampire sind nicht notwendig. Außerdem lebst du dann im Himmel nach dem Tod und nicht auf Erden.

Ah, so wie die Serie, ein Engel auf Erden? :D

Ich kann dich nicht einschätzen, mal glaubst du an Gott und das Gute, dann wiederum willst du ein Vampir werden oder spielst mit Dämonen wie Lilith rum. Du musst aufpassen das ist kein Spiel.

Wenn es Vampire gäbe und ich die Macht hätte, würde ich als Gott die Vampire sofort in die Hölle verbannen. Dein Musikgeschmack und deine Kleidung sind nicht so wichtig, aber mit deinen Wunsch, ein Vampir zu werden, die böse sind, weil ihr Hunger menschliche Opfer verlangt, machst du dich dem Himmel unwürdig.

Nein haha :D es ist nur einfach unfair, weißt du,weil wir alles schöne, alles was wir kennen gelernt haben, Freunde, viell. die Liebe des Lebens, einfach alles wieder verlieren und zurücklassen müssen. Es ist nicht so, dass ich Angst vor der dicken Endvorstellung habe, wenn der Vorhang fällt.
Es ist einfach nicht fair.

Werbung:
Nein haha :D es ist nur einfach unfair, weißt du,weil wir alles schöne, alles was wir kennen gelernt haben, Freunde, viell. die Liebe des Lebens, einfach alles wieder verlieren und zurücklassen müssen.
Das stimmt doch garnicht, du nimmst beim Erdentod dein Bewusstsein und dein Karma in das Jenseits mit und machst von dort aus weiter.

Es ist nicht so, dass ich Angst vor der dicken Endvorstellung habe, wenn der Vorhang fällt.
Es ist einfach nicht fair.
Was ist nicht fair? Das Leben auf Erden kann hart sein, aber du hast Möglichkeiten, daran zu wachsen und die Probleme zu überwinden. Was du auf Erden nicht schaffst, kann du im Jenseits nachholen.

Zurück
Oben