Wieso lässt Gott derlei zu?

Werbung:
Darf ich diesbezüglich etwas fragen minnie2 ?

Weil du sagst keine bösen Gedanken! Z. Bsp ich höre Death Metal, Venom und bei den Songs geht es ziemlich finster her, Songs wie Ave Satanas, To Hell and back, Raise the Dead, muss ich mich deswegen nun schuldig fühlen, weil mir diese Musik gefällt oder mich schuldig fühlen, wenn es wirklich einen Gott gibt, weil ich Vampire über alles verehre, ja ich stehe dazu, ich liebe Vampire, auch wenn sie leider nicht existieren.
Bin ich nun in den Augen Gottes schuldig, schlecht, weil ich mich schwarz kleide, a la Ledermantel und Biker Stiefel, eben wie ein Vampir, ja mei ich steh dazu, ich würde sofort dieses Leben tauschen gegen das eines Vampirs, man bedenke, ewige Jugend, ewige Schönheit, ewiges Leben.
Genauso liebe ich die Nacht, die Dunkelheit draußen, was gibt es schöneres als laue Nächte mit Mond usw.
Würde, wenn es den gäbe/Gott, würde er mich deswegen als schuldig sehen?
Alles hat eine Schwingung und man zieht damit gewisse Dinge an. Mit "Böse" meine ich das, was dich krank macht, ängstlich, besorgt, antriebslos ... herunter würdigt. Wenn du glücklich, sorgenfrei, mutig, gesund und fröhlich bist, was spricht dagegen. Nichts. Wenn es nicht so ist dann solltest du dich fragen, warum es nicht so ist.
Weißt du, diese Satansnummer, die sehe ich anders. Das sind dann diese Menschen, die irgendwie für nichts mehr ein Mitgefühl haben, kein Herz für andere. Den Satan gibt es wohl so nicht in dieser Form und Gestalt. Es ist eher halt eine Energie, die Angst, Sorgen, Krankheit ... erzeugt.
Deine Vampire, das gleiche wie mit dem Nikolaus. Sind geistige Wünsche der Menschen. Du siehst ja, dass es das nicht gibt, ewige Jugend, Schönheit und ewiges Leben. Wer sollte dir das anbieten und für welchen Preis?
Denke auch eher, dass es Gott darauf ankommt, das Leben zu leben und dich selber wieder geistig aufzurichten. So dass du niemand betteln muss. Dieser Gott erwartet bestimmt kein Bitte, Bitte, ... du bist doch das Ebenbild. Kann mir kaum vorstellen, dass es bei Gott eine Kleiderordnung gibt, da kommt es wohl nur auf innere Werte an.
 
Wieso hat mir dann hier im Forum jemand, lange her, erzählt, Wir suchen uns wohl unser nächstes Leben als Seele selbst aus.
Also sollte das stimmen, wie dämlich müsste ich sein, meine Seele in ein Baby aus Wien zu schicken, wo ich meine Seele eigentlich doch in ein Baby in Los Angeles hätte platzieren können, bei, nun ja, sehr wohlhabenden Eltern!
Der Knackpunkt ist wohl dein Karma. Das war dann wohl nicht drin in der Wunschliste. Doch ich bin sicher, du schaffst das in diesem Leben und dann steht bei der nächsten Runde nichts dem entgegen, dass du ein Baby von reichen Eltern in Los Angeles sein darfst.
 
Ich glaube, dass bei der Schöpfung der Welt Negativität entstanden ist, die wir abbauen müssen. Aber es gibt auch Wege, um dies zu überwinden. Diese lehre ich. Aber das ist auch nur eine temporäre Stufe im ewigen Sein.

Wenn nichts stirbt, kein Lebewesen, dann gibt es auch keine Geburt.
Die Stadien des nicht Sterben und Geboren werden, erklären sich Menschen zb. durch das sein der Götter.
Was nicht stirbt und geboren wird, kann nicht lieben.
Die Götter brauchen uns Menschen und umgekehrt.

Wie willst du solche Gesetze abbauen?
 
Jedoch lernt die Menschheit aus ihren Fehlern nicht, wir hatten zwei WK, was ist nun, Krieg in Russland und immer wieder und wieder, selbst meine Mutter und meine halbe Familie sagte das schon Dutzend mal, Die Menschheit wird ned gscheiter, ganz im Gegenteil. Wusstest du, das all die Navi Soldaten, die Marines, die Army Soldaten, dass die alle Stolz sind, daas sie bei Einsätzen wie Afganistan, Syrien, Irak waren. Die protzen damit noch vor anderen, da bereut kein einziger, z. Bsp. Schüsse abgegeben zu haben!
Denk an all die, die Drogen nehmen, Gott sei Dank bin ich so vernünftig und würde so einen Dreck niemals anfassen, danke der Erziehung meiner Eltern, lieber alte Werte, als zu sein wie manche und schon mit 16 im Knast gewesen zu sein!
Die Menschheit wird sich nie ändern, denn es geht in der heutigen Zeit in dieser Welt nur um Macht, Geld, Vorherrschaft!


Dann ist das eben so. Entweder lernt die Menschheit doch noch mal dazu oder sie geht eben unter. Da greift trotzdem kein Gott ein!
 
Was wäre eigentlich, nur angenommen, da wäre ich gespannt drauf, wenn alle Religion auf dem Planeten abgeschafft werden würde, wie würde die Welt, das Leben dann aussehen?
Jemand sagte mir, das war sogar ein Priester jenes:

Solange es Religionen gibt, solange wird es Krieg, Elend und Leid geben, denn Religion hat noch nie etwas Gutes hervor gebracht!

Damit meinte er wohl die Inquisition, wer ist Schuld, die Kirche, die Tempelritter Krieg im Namen Gottes, wessen Schuld---> Kirche! usw. usw. die Liste der Schuld ist Ellenlang.
 
Was nicht stirbt und geboren wird, kann nicht lieben.
Das stimmt nicht. Das hat nichts mit der Fähigkeit zu lieben zu tun.

Die Götter brauchen uns Menschen und umgekehrt.
Das sehe ich genauso. Ich bin für meinen Allerbarmer da, ich mache meinen Teil von meiner Seite aus. :engel:

Wie willst du solche Gesetze abbauen?
Das Gesetz ist:
https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7459797
 
Werbung:
Zurück
Oben