Wieso lässt Gott derlei zu?

Der Körper ist lediglich eine Kleidung für die Seele. Die Seele ist etwas, was wir nicht verneinen können.
Die Haltung und Einstellung daß es eine Seele gibt bzw. gäbe liegt in der Wahrnehmung verankert.
Nun ist es dir beweisbar daß die Seele real ist ?
Du bevorzugst ja eine reale Welt mit realen Gesetzmässigkeiten und ganz bewussten Realitäten.

Werbung:
Die Haltung und Einstellung daß es eine Seele gibt bzw. gäbe liegt in der Wahrnehmung verankert.
Nun ist es dir beweisbar daß die Seele real ist ?
Du bevorzugst ja eine reale Welt mit realen Gesetzmässigkeiten und ganz bewussten Realitäten.
Das ist richtig, in dem Bewusstsein der Menschheit ist die Seele etwas WAHRES!
Ich bin ein Teil dieser Menschheit und du?
Eher nicht oder? Du klemmst dich weiterhin, hinter großspurige, haltlose Verblendungen.

Das ist richtig, in dem Bewusstsein der Menschheit ist die Seele etwas WAHRES!
Ich bin ein Teil dieser Menschheit und du?
Eher nicht oder? Du klemmst dich weiterhin, hinter großspurige, haltlose Verblendungen.
Du klemmst dich hinter nicht Beweisbarem und sprichst großspurig von Realität und realen Gesetzmässigkeiten. Der Mensch behauptet etwas wahrzunehmen was er nicht beweisen kann. Das ist die Arroganz des Gläubigen.

Du klemmst dich hinter nicht Beweisbarem und sprichst großspurig von Realität und realen Gesetzmässigkeiten. Der Mensch behauptet etwas wahrzunehmen was er nicht beweisen kann. Das ist die Arroganz des Gläubigen.
Bisher habe ich alles sehr wohl bewiesen (Logik, Koran, Hadithe) und ich kann es jederzeit erneut beweisen.

Nur zu, hier bin ich :)

Bisher habe ich alles sehr wohl bewiesen (Logik, Koran, Hadithe) und ich kann es jederzeit erneut beweisen.

Nur zu, hier bin ich :)
Menschen kopieren Menschen die ebenso nicht beweisen können bzw. konnten.
Deswegen ist ja der Glaube entstanden.
Nun lebt der Gläubige in seiner geglaubten Realität. Und wenn dann noch Religionen daraus gegründet werden so entsteht eine Massenpsychose im grossen Stil.
Und letztlich Kriege. Und Gott schaut immer noch zu. Er ist eben eine menschengemachte Vorstellung.
Weil die einzige Hilfe ist auch nur eine Menschliche.

Werbung:
Menschen kopieren Menschen die ebenso nicht beweisen können bzw. konnten.
Deswegen ist ja der Glaube entstanden.
Nun lebt der Gläubige in seiner geglaubten Realität. Und wenn dann noch Religionen daraus gegründet werden so entsteht eine Massenpsychose im grossen Stil.
Und letztlich Kriege. Und Gott schaut immer noch zu. Er ist eben eine menschengemachte Vorstellung.
Weil die einzige Hilfe ist auch nur eine Menschliche.
Es gibt sehr wohl einen Unterschied, zwischen haltlosen Aussagen und erklärtem bewiesenen Sachverhalt.
Das kann man nicht wegreden. Es ist Fakt. Eine Realität, eine Realität nicht anzuerkennen, nun was ist das? Ich frage dich!

Zurück
Oben