Wieso kann sie nicht gehen?

Werbung:
Hallo Mystery net,

Ich höre hier immer Morphin und wie toll das Medikament ist.

Es gibt kein Schmerzmittel was Dir die schlimmsten Schmeerzen nehmen wird.Das was Morphin lediglich in der Überdosis macht-ist,das es die Atmung depressiv macht und irgendwann kommt es zum Versagen.Ausserdem bekommen viele Halluzinationen,Träume und das Bewusstsein wird getrübt oder verfärbt.
Alle,die wir hier sind und nun sagen,das wir uns im gegebenen Falle eine Dosis Gift oder was auch immer holen,geben würden...habt ihr mal was vom Überlebenswillen gehört?So einfach aus dieser Welt zu scheiden ist dies nicht!

LG Beate

Ja, da hat Cuckma schon Recht, ausserdem wissen wir gar nicht,
ob es richtig für unsere Seele ist den Sterbeprozess zu beschleunigen!

Meine Mutter bekam am Anfang nach der Diagnose eine Überdosis des Schmerz- Pflasters, ich kam an einem Samstag, da lag sie wie in Trance,
kein Arzt weit und breit, sie schlief mit offenen Augen...
Die Pflegerin wusste nichts auf der Station, sie waren unterbesetzt,
sie sagte wohl was von einer falschen Schmerzdosis, ich dachte Mama stirbt!
Habe ewig dort angerufen, es dauerte einen Tag, am anderen Morgen war sie ansprechbar, aber wirklich etwas sehr ängstlich...
Sie erzählte mir, dass sie alles mitbekommen hat, auch was ich gestern sagte...
nur sie war körperlich wie gelähmt, hatte Angst, sie dachte die Schwestern wollten sie umbringen...
Sie hatte regelrecht Ängste, sie sagte sie hat ja bereits viel mitgemacht,
aber so etwas nie, es wäre sehr sehr schlimm gewesen, bei Verstand zu sein und dann durch diese Variante sich nicht ausdrücken zu können, solche Angstvorstellungen zu haben!
Morgens wollte sie nichts von ihnen essen und trinken, wusste aber, dass ich ihr am Vortag, (wo sie wie scheintot da lag) selbstgemachten Vanillepudding mit Apfelmus mitgebracht hatte...
den durften die Schwestern stehen lassen, sie wollte eine neue Wasserflasche usw.
Man muss erwähnen, dass meine Mutter sonst eine sehr positive Person war!

Das war eine dreifache Überdosis und das alte Pflaster wurde sogar noch vergessen! Jetzt kann man sich ja vorstellen, was ein Mensch unter Morphium auch mitmachen kann!

ja ,d as denk ich eben auch...
ich kann es nur bei mir vergleichen, wie ich mal starke schmerzen hatte, und tabletten zur muskelentspannung nahm und dann noch tramaltropfen. du wirst sehr depressiv und kriegst alles mit, die schmerzen sind nur mäßig weg gewesen, aber ich konnte einfach nicht mehr handeln wie ich wollte

deshlab bin ich gegenüber sowas immer etwas skeptisch, aber wie gesagt, es ist niht meine entscheidung

am wochenende war sie wieder paar mal bei mir kurz zu besuch...konnte aber nicht erfahren, was sie mir sagen wollte

werde sie morgen früh wieder besuchen und herrichten :) und natürlich auch weiterhin berichten, wie es ihr geht und was sie erlebt

ich drück dich ganz lieb

unsere dame erfreut sich heute sagen wir mal bester gesundheit sag ich, aber ich hab das gefühl, sie wird bald gehen, weiss nicht wieso

sie wollte heute viel beten, wir baten auch um unterstützung von zadkiel und dem aufgestiegenen meister saint germain...ich sprach und rief sie und bat sie um unterstützung und führung/lösung dieser angelegenheiten (auf den wunsch der dame),. diese sah dann ihren vater, den sie sehr geliebt hat und auch ihre lieben verwandten und freunden und war äusserst glücklich und zufrieden

ich bringe ihr nun bonbons mit zum lutschen, denn das wünschte sie sich

sie wollte viel beten - sprach von sich aus...und ließ meine hand lange nihct los und wollte auch , dass ich bei ihr bleibe...nur geht das leider nicht den ganzen tag

sie sagte heute auch, sie sei voller erwartungen (oder so ähnlich) wegen einiger netter pflegepersonen etc....weiss nicht, was sie genau meinte mit..

sie sagt auch, sie habe keinerlei schmerzen und es ginge irgendwie auf und ab, aber das mache nichts, das sei eben der lauf der dinge

sie war heute sehr optimistisch, strahlte eine ruhe frieden und gelassenheit aus und das zimmer war sehr warm und einladend irgendwie....

Freut mich daß es ihr heute so gut ging, vielleicht haben wir mit dem beten doch was bewirkt. Also ich denke schon. Schön zu hören daß sie keine Schmerzen hatte. Aber ich denke auch daß es nicht mehr lange dauern wird. Es ist oft so daß es ihnen kurz vorher nochmal super gut geht und man auch meint es geht bergauf, aber das ist dann oft ein letztes aufbäumen. Genieße es daß du noch so toll mit ihr reden konntest heute, morgen kanns schon wieder ganz anders sein.
Drück dich!
Liebe Grüße
Angi

freut mich auch

war heut kurz vor neun nochmal bei ihr, weil ich nochmals arbeiten musste...und da sprach sie etwas in rätseln, weiss nicht wieso

hab aber auch irgendwie so das gefühl

heute haben wir unseren lieben dame besonders hübsch gemacht, weil sie es so wollte
derzeit legt sie wieder sehr sehr viel wert auf ihr aussehen und möchte wieder unter leute gehen

und sie hat beanstandet, dass doch alle schwestern einmal zum friseur gehen sollten *kicher*

zum ersten mal hat sie mich heute mit meinem namen angesprochen. ich stelle mich eigentlich nur mit dem spitznamen vor, aber sie sprach ihn aus, was ich sehr interessant finde und fragte mich ein paar mal, ob ich denn schon für sie gebetet habe

auf meine frage, zu wem sie den bete, sagte sie mir konkret ncihts und meinte nur, sie mache das so wie sie meine....
aber sie möchte auch zusammen beten

ich hab nach ein paar tagen das bein wieder offen gesehen...hm...der geruch ist wirklich der wahnsinn...

sie wollte dann auch seife haben, um die "dunklen" stellen auf ihrem bein abzuwaschen. beim verbandwechsel hatte sie gott sei dank auch kaum schmerzen. aber menschlich gesehen ist es dennoch furchtbar

sie fragte uns, wo denn ihr mann sei...und suche ihn.....
der ist aber schon gestorben

vor ein paar tagen sprach ich sie auf ihren mann an, wo ich zur antwort bekam, dass man darüber nicht spreche

es war schon sehr bewegend heute...

hab was vergessen und war zu langsam zum antworten im beitrag :(

deshalb jetz nochmal

sie fragte und huete, wo denn ihr mann sei, worauf sie von einer kollegin die antwort bekam, der sei im himmel und wache über sie...
da fragte oder meinte sie.

...sie könne ja noch ein paar tage hier bleiben....

Werbung:
Hallo Farbenvogel :liebe1:

ich wollte mal nachfragen, wie es dir und auch eurer Dame geht?

Herzgrüsse Sabsy

Zurück
Oben