Wieso kann sie nicht gehen?

Werbung:
hallo farbenvogel wie gehts denn der alten dame? und dir? du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet.

Das hab`ich gestern auch schon gefragt liebe Zauberhexerl
s060.gif
naja wenn es hilft, dann fragen wir alle! ;) :D

Hallo Mystery net,

Ich höre hier immer Morphin und wie toll das Medikament ist.

Es gibt kein Schmerzmittel was Dir die schlimmsten Schmeerzen nehmen wird.Das was Morphin lediglich in der Überdosis macht-ist,das es die Atmung depressiv macht und irgendwann kommt es zum Versagen.Ausserdem bekommen viele Halluzinationen,Träume und das Bewusstsein wird getrübt oder verfärbt.
Alle,die wir hier sind und nun sagen,das wir uns im gegebenen Falle eine Dosis Gift oder was auch immer holen,geben würden...habt ihr mal was vom Überlebenswillen gehört?So einfach aus dieser Welt zu scheiden ist dies nicht!

LG Beate

Schmerzen können nicht völlig abgestellt werden, aber gelindert. Schon mal sehr starke Zahnschmerzen gehabt? So richtig welche um an die Wand zu gehen? Dann wünscht man sich auch, dass dieser Schmerz wenigstens erträglich wäre. Kein Palliativmediziner wird dir sagen, dass er den Schmerz völlig abstellen kann, aber er kann ihn lindern, so lindern das der Patient einen klaren Gedanken fassen kann. Klar ist Müdigkeit eine Begleiterscheinung, aber stell dir mal vor, was ohne Morphine bei dem Patienten los wäre. Ganz einfach, er würde vor Schmerz ohnmächtig werden und mit Morphine hat er sogar noch die Möglichkeit sein Umfeld wahrzunehmen. Das Morphine, das Leben etwas verkürzen ist bekannt, aber mit Morphine kann man dem Patienten noch eine gewisse Lebensqualität geben.

ja das ist klar!!! und ich denk auch, in manchen fällen ist es einfach auch nötig, nur zum spass gibt man sowas auch nicht her

ich hab mal die adresse weitergeleitet, alles andere liegt nicht in meiner hand

sorry, dass ich mich jetzt erst gemeldet hab....ich hatte ein paar tage frei und kam nicht ins internet....

am freitag ging es der dame prächtig, sie wünschte sich auch unbedingt, nochmal in den park zu fahren...

da ich das nicht entscheiden kann, wurde die vorgesetzte gefragt, und die meinte, dass man sie aufsetzen, aber nicht umsetzen solle....weiss nicht, was sie nun gemacht haben

und ausserdem war ein schei... wetter mit regen und 12grad...

werd morgen mal gucken, was geschehen ist

die dame hat mich noch mehrmals besucht, zu hause, beim musizieren, am wochenende...immer, und mir wurde gesagt, dass sie bei mir irgendwie frieden finden kann - was jetzt nicht selbstlobend klingen soll....
ich versuch halt auch nur, mir ein bild zu verschaffen und auch verständnis zu erhalten wieso sie mich besucht etc

sie fragt mich auch jedes mal wenn sie mich sieht, ob ich schon für sie gebetet habe, und auch immer wieder auf fragen, zu wem sie denn bete oder zu wem bestimmten ich beten soll, ob sie einen wunsch habe, hm....sagt sie mir nichts und das wäre ihre sache...was ich etwas verwunderlich finde

aber wenn ich ihr beispielsweise einen text vorlese, dann nimmt sie das an, wird ganz ruhig und selig und bedankt sich dann auch bei mir

das bein wird aber halt immer schlechter, hatte es anfang letzter woche das letzte mal gesehen, und da haben wir verband neu gemacht....war schrecklich...nicht der anblick, der geruch
und ich habe immer wieder ein flaumiges gefühl, und etwas angst, dass ih irgendwann das bein in der hand halte, oder nen zeh oder sowas

mal gucken, ob wir der dame den wunsch mit park erfüllen können, wenn vielleicht mein kollege wieder da ist ;)

ich danke euch von herzen für eure unterstützung und das interesse...dachte schon, es ist etwas abgeflaut, weil lange keiner schrieb ausser mir, aber es war und ist mir ein bedürfnis euch auch auf dem laufenden zu halten ;)

in Licht und Liebe
Farbenvogel

Gibt es nicht so etwas wie Schweigepflicht im medizinischen Bereich? Mir würde davor grauen, dass mein Schicksal als eine Art "Fortsetzungsroman" in einem öfffentlichen Forum "vermarktet" wird.

Gruß varna

Jetzt mal ganz ehrlich Varna,

du hast 5 Beiträge insgesamt in diesem Esoterikthread und alle in diesem Thread, warum?

Was sollen wir dir bitteschön hier sagen, wenn du mit der alten Denkweise denkst?

Hier wird einfach nichts vermarktet, du behauptest es, kein Anderer!

Schonmal überlegt, dass vielleicht bei dir auch was falsch kullert?

Wenn du wissbegierig wärst, würdest du hier im ganzen Esoterikforum lesen, bevor du gleich Anschuldigungen aussprichst, lass es einfach mal gutsein, wir haben es vernommen und auch schon erläutert!

Was bezweckst du damit? Du unterstellst hier Dinge, die du selber denkst und sie sind falsch, weil hier nichts Böses geschieht!

Das konnten die Menschen immer ganz schnell, weil sie keine Lust auf Veränderungen haben, Verbesserungen... welch ein Fremdwort, wenn leiden doch viel einfacher ist!

Suche als Erstes bei dir!
Wenn dir das nicht gefällt, dass hier Menschen anderen Menschen helfen, zusprechen und genau aus diesem Handeln lernen um eine bestmögliche Lebenssituation zu schaffen, dann bist du einfach verkehrt!

Es geht nur Miteinander und falsche angeprägte Scharm (diese noch undurchdacht vom eigenen Selbst ist) hat keinen Platz für eine Zukunft!

Warum schreibst du hier, warum guckst du denn ständig hierher?
Ich sehe nur 5 Einträge von dir in diesem Thread, warum?

Ich erwarte keine Antwort, du kannst sein wie du magst, wenn du dich wirklich so magst!?

Beantworte es dir selbst!

Mit dieser Art, die du momentan noch hast, werden dir leider solche besonderen Krankenhausangestellten niemals begegnen!

Vielleicht verbaust du dir mit deiner Ansicht auch dein Leben?

Wärst du feinfühlig hättest du einfach nachgefragt, aber nicht so oft, du hast es nicht verstanden, was hier ausgesagt wird, du machst es erst schlecht! Also stänkere ruhig weiter, wir werden Farbenvogel dennoch anhalten weiterhin zu berichten... was du nicht spüren kannst, solltest du dennoch bei Anderen akzeptieren!

Warum hier von dieser Dame gesprochen / geschrieben wird? Weil sie es mitsteuert, das wird der Grund sein, wieso alles so ist, wie es ist!

Sicherlich denkst du ich greife dich an und vielleicht denkst du jetzt, dass du darauf keinen Wert legst usw...

Sei dir da bitte nicht so sicher, Dinge und Gedanken verändern sich, Menschen wachsen aus sich und Anderen, wenn sie wollen!

Ich meine es nicht böse und wünsch`dir was, jetzt wirklich, ich wünsche dir das Bestmögliche!

LG Sabsy

Bist du zum Stänkern geboren? Keine anderen Interessen?

liebe sabsy,

danke dir

bist wirklich eine liebe...

ich weiss nicht, ich hab einfach das gefühl, vielleicht kenn ich die dame sogar, und vielleicht ist auch das der grund....dass sie auf eine andere weise versucht, gegen mich zu feuern, ist aber reine interpretation und auf gar keinen fall böse gemeint

es gibt solche und solche...und jeder denkt anders...wär auch langweilig, wenn alle gleich wären...

aber den sinn der beiträge hab ich auch noch nicht so ganz verstanden...

in einer weise wirkt es gegen mich wie ein persönlicher angriff gegen mich, aber irgendiwe stört es mich in diesem fall gar nicht...kann mich nicht mal wirkich ärgern *lach*

keine ahnung...sie gibt auch nichts von sich preis, muss ja auch nicht sein, und schreibt auch nur kurze sachen...ich versteh es nicht, aber es ist ok. und auch ich wünsche ihr viel licht, liebe und heilung

weisste, klar, jeder schreibt seine meinung, aber irgendwie finde ich die art und weise nicht sonderlich positiv...aber will wirklich nicht schlecht machen, oder mich ärgern etc

ich denke, wenn es nicht sein sollte, über das thema zu schreiben, dann wäre es auch nciht so, und dann würden sich auch nicht so viele beteiligen...also, wieso ist es dann falsch?

varna, weisst du von mir den namen der dame, das geburtsdatum, wo sie wohnt, wer sie ist? was sie alles hat, welche krankheiten sie hatte, wie sie aussieht, weisst du ihre persönlichen daten?
darf man nicht in gewisser weise ein klein wenig schreiben, soll man zugrunde gehen? es geht um eine dame, die im sterbeprozess integriert ist und ein schlechtes bein hat....ja....richtig...

wie auch immer, für mich ist es ein geschenk, hier mit so vielen herzlichen menschen schreiben und mich austauschen zu dürfen, wofür ich unendlich dankbar bin ;)

herzlichen dank ihr lieben für eure anteilnahme und mitgefühl, und eure ehrlichen meinungen

von herzen :liebe1:
Farbenvogel

hallo varna, kann es sein ,dass sich hier ein mensch seine sorgen um einen anderen ,sein mitgefühl von der seele schreibt ?kann es sein ,dass es andere menschen gibt ,die ihr vielleicht allein durch lesen und mitfühlen helfen wollen? vielleicht für die alte dame und für farbenvogel positive energie schicken können?wenn du es nicht lesen willst,ganz einfach,dann lass es eben.die schweigepflicht wird auch nicht verletzt,da niemand weiss ,wer die alte dame ist,eben nur eine alte dame die mit sich kämpft ,gehen oder doch noch nicht?das ist weder ein fortsetzungsroman noch ein "zur schau stellen"und schon gar nicht ein vermarkten.

Werbung:
hallo farbenvogel,mach weiter wie bisher ,gib der lieben alten dame mut und zuversicht und positive energie, sie kann es brauchen und dankt es dir auch.wenn du unterstützung brauchst bin ich sicher dass dir viele hier helfen .liebe grüsse

Zurück
Oben