Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
wie gesagt, ausradiert ......... DE steht immer noch unter dem AMI und ist federführend in der EU
Und der Ami macht immer schön der EU Vorschriften ...... und die folgen, warum nur :rolleyes:

Du hast es immer noch nicht kapiert :rolleyes:

Wenn EU = USA 2 ist dann macht EU diese Vorschriften und alle anderen
tanzen nach der Pfeife der EU - du blickst es nicht....

Bislang ist DE nur eine Marionette der USA :zauberer1

Werbung:
Ahm... seid Ihr überhaupt gegensätzlicher Meinung, oder gehts um irgendein Detail das ich nicht mitbekomme? :D

Du hast es immer noch nicht kapiert :rolleyes:

Wenn EU = USA 2 ist dann macht EU diese Vorschriften und alle anderen
tanzen nach der Pfeife der EU - du blickst es nicht....

Bislang ist DE nur eine Marionette der USA :zauberer1

ah, interessant ...... nu verstehe ich dich, nur weil es nicht drauf steht, ist es nicht drinn .... ne klar

Bislang ist DE nur eine Marionette der USA

sag ich doch und DE ist federführend in der EU

Wie war das noch, es ist egal was drauf steht, es kommt drauf an was drinne ist.
Du bringst es wirklich auf den Punkt ........ ;) :lachen:

Den ehrlich Besorgten schlage ich jetzt vor, einfach Klage beim BVG einzureichen: Esoteriker gegen die Bundesregierung. Grund: Verfassungsbruch durch Einführung der Todesstrafe. Viel Spaß. :rolleyes:

GG kannst du in die Tonne kloppen bei Ausnahmezuständen in DE
Alle europäischen Artikel kannste inne Tonne kloppen bei Ausnahmezuständen in Europa
Das GG ist nur noch eine Farce, durch zahlreiche Gesetze schon längst ausgehebelt.
Deutschland hat bis heute keine Friedensvertrag mit den Amis, steht zu dem immer noch unter Besatzung.
Deutschland ist federführend in der EU

Wo ist da jetzt was unklar. Es ist keine Wiedereinführung der Todesstrafe, aber eine Möglichkeit, wenn man nicht so will, wie der großer Bruder es will ............ die es aber auch so gibt, wenn hier irgendwo Ausnahmezustände passieren.

Noch deutlicher geht es nicht mehr.

das kannste auch in die Tonne kloppen. Wir sind Zahlmeister, mehr aber auch nicht. Darf ich daran erinnern, dass Deutsch noch nicht einmal Amtssprache ist?

Klar: Sie halten sich immer Hintertürchen offen für den Fall, dass ihr System in Gefahr ist. Je kranker es ist, desto mehr. Und sie haben die Hosen gestrichen voll, das kann man überall sehen und riechen.

Den ehrlich Besorgten schlage ich jetzt vor, einfach Klage beim BVG einzureichen: Esoteriker gegen die Bundesregierung. Grund: Verfassungsbruch durch Einführung der Todesstrafe. Viel Spaß. :rolleyes:

Es gibt keine ehrlich Besorgten. Alle Esos wollen nur Aufmerksamkeit und Reaktion. Aber fast alle sind geschickter als Du, diese Intention zu verstecken. Provokation und Polemik ist was für Anfänger. Du kannst noch viel von mir lernen. :D

Werbung:
Zurück
Oben