Wieder muss ein Tier dran glauben.

Hallo Zusammen :liebe1:

Was wollt Ihr ?

Daß keine Tiere mehr eingesperrt werden ?

Daß kein Tier mehr getötet wird ?

Daß Tierbabys aufgezogen werden - wenn sie von der Mutter nicht angenommen werden ?

Wer sich einmal mit den Zoos beschäftigt - wird feststellen daß es Weltweit ein Abkommen gibt - um Tiere wieder in ihrer Heimat auszuwildern...

Woher werden die Futtertiere genommen ? Was glaubt Ihr ?

Wenn Ihr alle Fragen beantworten könnt dann sagt mir bitte Bescheid - dann schreibe ich weiter...:)

Werbung:
Futtertiere?
Oh Gott, willst du damit nu sagen - ob im Zoo oder in freier Wildbahn - das Tiere Tiere fressen?

Und ich dachte das wären alles Vegetarier oder gar Veganer!

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Ne im ernst, finde deine Fragen wirklich prima und bin gespannt ob einer alle beantworten kann.........sonst schreibst du ja nichts mehr :cry3: ........und das wär wirklich mehr als schade! ;)

Hallo Zusammen :liebe1:

Was wollt Ihr ?

Daß keine Tiere mehr eingesperrt werden ?

Daß kein Tier mehr getötet wird ?

Daß Tierbabys aufgezogen werden - wenn sie von der Mutter nicht angenommen werden ?

Wer sich einmal mit den Zoos beschäftigt - wird feststellen daß es Weltweit ein Abkommen gibt - um Tiere wieder in ihrer Heimat auszuwildern...

Woher werden die Futtertiere genommen ? Was glaubt Ihr ?

Wenn Ihr alle Fragen beantworten könnt dann sagt mir bitte Bescheid - dann schreibe ich weiter...:)

Tiere wurden und werden immer eingesperrt im Zoo so auch privat.

Tiere werden immer getötet vom Tier so auch von Menschen.

Tierbabys ja sollten aufgezogen werden zumal sie im Zoo geboren wurden die eine Mutter nicht haben wollte.
Bestraft einer die Mutter.Nee!

Warum Zoos!
Weil Menschen es so wollen und fast alle hinlatschen.

Futtertiere werden heute oft gezüchtet weil es sonst zum Nachschubmangel für Tier und Mensch kommen könnte.

LG Tigermaus

habe heute das titelbild der bildzeitung gesehen.
ein kleiner eisbär wurde von der mutter verstoßen.
der stern hat eine disskutiert jetzt darüber, ob es gut ist wenn man ein tier mit der hand groß zieht.
er fordert, das man ihn einschläfert, weil er vermutlich nicht mit den anderen eisbären leben kann.
besser gesagt der kleine bekommt keine chance.

Hier der Link zum Thema: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/19/eisbaer-knut/knuddel-totgespritzt.html

Das Magazin „Spiegel“ hatte in seiner neuen Ausgabe („Menschwerdung einer Bestie“) die kontroverse Debatte über den süßen Eisbären und der umstrittenen Empfehlung für die Todesspritze ausgelöst. „Wegen der wenig artgerechten Aufzucht per Hand forderten Tierschützer den Tod des kleinen Bären“, schreibt das Blatt.

Der Direktor des Aachener Zoos, Wolfram Graf Ludwig, sagte BILD: „Ich halte es nicht für artgerecht, den kleinen Eisbären mit der Flasche großzuziehen. Er wird immer auf den Pfleger fixiert sein. Er wird kein richtiger Eisbär. Aber ihn jetzt noch einzuschläfern und zu töten, dafür ist es viel zu spät. Der Fehler ist passiert. Man hätte viel früher den Mut dazu haben müssen, ihn sterben zu lassen.“

Man hat also laut BILD nicht mehr vor ihn einzuschläfern.

Futtertiere?
Oh Gott, willst du damit nu sagen - ob im Zoo oder in freier Wildbahn - das Tiere Tiere fressen?
meinst du im zoo die löwen fressen gras?
die schlangen fressen kücken, hamster, meerschweine.

genau hierrum geht. es sollte so sein.
aber nicht um nach 2 monaten die todes spritze zu geben.

ich finde ein frei geborenes tier sollte in freiheit bleiben.

und den anderen sollte es gut gehen.

fragt doch mal elli, sie hat einen gnadenhof. wieviele tiere dort abgegeben, welche in einem schlechten zustand sind.

liebe grüsse pia

ohh..der arme süsse kleine Eisbär..der muss sterben, pöse Menschen!Abegesehen mal sdavon , haben Zoos einen Erhaltungsauftrag. Manche Tierarten kann man nur noch dort finden, weil inzwischen in "freier Wildbahn" ausgerottet oder zumindest lebensunfähig dezimiert.

Aber das tagtäglich in Afrika (und nicht nur da) 100derte von Menschen vergewaltigt, verstümmelt ,dahingemetzelt, jämmerlich an Aids verrecken , stört anscheinend niemand. Ich persönlich habe noch nie eine Demonstration für diese Menschen gesehen.Das Spendenaufkommen für Tierschutz ist
meines erachtens höher als für Kinderschutz.
Leider gibt es keine öffentliche Statistik darüber.

Aber das tagtäglich in Afrika (und nicht nur da) 100derte von Menschen vergewaltigt, verstümmelt ,dahingemetzelt, jämmerlich an Aids verrecken , stört anscheinend niemand. Ich persönlich habe noch nie eine Demonstration für diese Menschen gesehen.Das Spendenaufkommen für Tierschutz ist
meines erachtens höher als für Kinderschutz.
Leider gibt es keine öffentliche Statistik darüber.
liebe alaada

dann mach ein thread auf. du kannst doch nicht im ernst vermutungen aufstellen, die aus den haaren gezogen sind.

es gibt hier keinen der solch eine tragödie nicht stört. und es gibt noch jede andere dinge welche mich stören.

hier geht es um tiere.

liebe grüsse pia

Werbung:
Ok, bisschen übertrieben, ich gebs ja zu. :) (aber nur was das Spendenaufkommen angeht)
Aber muss ein kleines Beispiel erzählen um es zu verdeutlichen.
Bauer/Tierzüchter züchtet HängebauchSchweine. Gepachtetes Gelände weg, mag auch nicht mehr . Jetzt hats das Tierheim am Hals. Muss Gelände anpachten, Sterilisation und andre Arztkosten bezahlen, Zäune errichten. Futterkosten...
Alleine der Zaun kostet über 2000,-. Wird alles ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt.
Der Kindergarten nebenan sollte dringend renoviert werden..kein Geld da..

Zurück
Oben