Futuristen....
Was giebt es denn für eine Alternative?
Da haben wir unsere Alternative...
Wir ziehen uns aus der Gesellschaft zurück, ziehen in den Wald um dort unseren Überlebenskampf fort zu setzen, nur auf einem anderen Niveau.
Was leider nicht geht, da der Wald auch irgendwem gehört der was dagegen hat, ja man passt schon auf das wir alle brav im Stall bleiben.
Man kann sich nur aus der Gesellschaft ausklinken wenn man genug Geld hat, ja wieder dreht sich alles um sinnloses Geld.
@Delphinium dann sag mir was giebt es außerhalb des Stalls und wie kommt man dahin?
@Hurz dann sag mir wie klinke ich mich aus der Gesellschaft aus?
Gruß Andreas
das problem ist, dass im stall aussen ist NEU
als nächstes kommt die ansgt vor dem tod ...
dann kommt hinzu, daß menschen über generationen so erzogen worden sind, daß es schlecht ist sich das leben zu nehmen oder einfach nur zu verhungern ... weil die natur so einöde ist und keine abwechslungsreiche nahrung mehr hergibt ... usw.
nächstes problem ... behörden kümmern sich umdich ... besonders um deine kinder, denn diese dürfen nicht frei aufwachsen ... gibt ja fürsorgepflicht usw. da kannst nicht ausserhalb des käfigs in einer hütte am wald friedlich leben
das ist rechtswidrig
meine alternative ist .. mir auslauf zu erlauben
weiters ist das leben kein überlebenskampf sondern das leben
das heißt wenn das leben zu ende ist ist es zu ende ...
der status wird uns hoch anerzogen so müssen wir natürlich arbeiten um ihn hoch zu halten ... wer in einer hundehütte lebt wird verachtete, bis auf die wenigen dies ebenso erkennen aber sich nicht trauen!
die angst vor krankheit und tod spielt da eine große rolle den auslauf nicht auf dauer zu machen ... gesundheit ist ja a und o ... und alle wollen ja nicht auf ärztliche hilfe verzichten usw. noch mehr haben die leute angst wenn sie ausserhalb des käfigs sind wenn sie todkrank werden ... naja im käfig erkennt man aber nicht, daß man nur krnak wird je kleiner der käfig ist!
das bewußtsein daß krankheit eine veränderung ist ist geheim!
das stall-thema ist meiner ansicht nach eine politische unterdrückung
die kühe müssen brav im stall bleiben ... am besten stramm angekettet und ohne sonnenlicht ... damit man sie auch gut melken kann ...
werden sie krank, sagt man ihnen ja selbst schuld ... dazu musst auch krankenkasse zahlen usw. ... doch das im stall wenig bewegungsfreiheit für körper geist und seele herscht will man nicht wahrhaben ...
was macht der melker wenn die kühe alle ausm stall laufen???
diese frage müsste man beantworten ...
alsnächstes ob der melker das überhaupt möchte,
laufen zu viele kühe frei herum ... wird zu drastischen maßnahmen gegriffen
das kann man zb im kosovo beobachten ... ich hab da infos aus erster hand, vergesst die medien ... das sind ja nur die klozeitungen im stall zur ablenkung
lg vom liber