wie...

Ich schließe mich der Frage von klamunkel mal an, denn ich suche auch noch einen passenden Einstieg, vor allem Tips, wie ich es schaffe nicht immer abzugleiten und einzuschlafen... :confused:
Oder überhaupt erstmal zur Ruhe zu kommen, denn das ist mein Hauptproblem...
 
Werbung:
Das einfachste ist die Vipassana Meditation. Dazu setzt du dich einfach hin und schaust, was bei dir abgeht. Du tust also gar nichts, du bist völlig passiv und schaust, was in dein Bewusstsein kommt.
 
Hi, bin auch neu hier und möchte was gegen meine ständige innere Unruhe unternehmen. Ich schließ mich hier also klamunkel an mit der Frage, wie ich am besten beginne und welche Methoden für Anfänger am geeignetsten sind.

Gibt es dafür eventuell gute Internetseite, wo ich das genauer nachlesen kann? :morgen:
 
Entspannen. Einfach entspannen.

Hab gestern einen Film gesehen, wo der Typ nach durchzechter Nacht heimkommt und sieht, dass die Alte all seine geliebten Gitarren zerstört hat, weil sie sich im Frust angesoffen hatte. "Ich freu mich, dass du da bist" sagte er.
 
Werbung:
Zurück
Oben