wie...

Sapphire

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9
Ort
Dortmund
Ich schließe mich der Frage von klamunkel mal an, denn ich suche auch noch einen passenden Einstieg, vor allem Tips, wie ich es schaffe nicht immer abzugleiten und einzuschlafen... :confused:
Oder überhaupt erstmal zur Ruhe zu kommen, denn das ist mein Hauptproblem...
 
Werbung:

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.584
Ort
NRW
Das einfachste ist die Vipassana Meditation. Dazu setzt du dich einfach hin und schaust, was bei dir abgeht. Du tust also gar nichts, du bist völlig passiv und schaust, was in dein Bewusstsein kommt.
 

Judith77

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
11
Ort
Oberösterreich
Hi, bin auch neu hier und möchte was gegen meine ständige innere Unruhe unternehmen. Ich schließ mich hier also klamunkel an mit der Frage, wie ich am besten beginne und welche Methoden für Anfänger am geeignetsten sind.

Gibt es dafür eventuell gute Internetseite, wo ich das genauer nachlesen kann? :morgen:
 

alianian

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
106
Entspannen. Einfach entspannen.

Hab gestern einen Film gesehen, wo der Typ nach durchzechter Nacht heimkommt und sieht, dass die Alte all seine geliebten Gitarren zerstört hat, weil sie sich im Frust angesoffen hatte. "Ich freu mich, dass du da bist" sagte er.
 
Werbung:
Oben