Cleopatra2000
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. Februar 2008
- Beiträge
- 3.961
Die moderne Frau trägt heute oft einen Kurzhaarschnitt, eine Hose oder auch einen Anzug, wie es früher Männerart war. Das macht sie aber für Männer nicht attraktiver. Lange Haare und Rock sind für Männer erotische Signale, solche Frauen machen sich selber unattraktiver.
Und deshalb müssen es Frauen auch machen, weil es vor Jahrhunderte so praktiziert wurde? Es gibt Frauen, die mit Kurzhaarschnitt, Hose oder Anzug viel attraktiver aussehen als mit langen Haaren à la Marie Josefine und Rock. Ist halt Typ-bedingt. Und sowieso, noch immer trägt ein Grossteil der Frauen lange Haare, auch wenn es ihnen nicht immer steht.
Aber mal im Ernst: das sind doch alles Modeerscheinungen. Wenn man Menschen auf Haarpracht und Kleidung beschränkt, dann hat das mit Weisheit reichlich wenig zu tun, höchstens mit Mode.
Es gibt auch Männer, die genommen werden wollen und Frauen die nehmen.
soso
Es schafft nur sexuelle Unbefriedigung wenn man die natürliche Ordnung über den Haufen wirft und versucht das männliche und weibliche Prinzip als gleich zu betrachten.
Was ist die natürliche Ordnung? Lange Haare und Röcke für die Frauen? Na, dann guet Nacht am sächsi.
Ebenso gibt es .......rassische Unterschiede. Es wird die Welt nicht besser machen, wenn man die Unterschiede zwischen den Menschen einfach ignoriert.
Chabis! Das gibt es nicht - und ist menschengemacht. Es würde die Welt um einiges besser machen, wenn das alle endlich mal checken würden.
Zuletzt bearbeitet: