Du suchst einen Schuldigen und in deinen Augen ist es Osho.
Osho ist in dem Moment schuldig, wenn er sich als gottähnlicher Guru präsentiert und den Leuten erzählt sie dürften beliebig mit Irgendjemandem Sex nur so zum Spaß haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst einen Schuldigen und in deinen Augen ist es Osho.
Osho ist in dem Moment schuldig, wenn er sich als gottähnlicher Guru präsentiert und den Leuten erzählt sie dürften beliebig mit Irgendjemandem Sex nur so zum Spaß haben.
...Osho...der guru der reichen.....seine "heile" geisteswelt....dort wo seine welt ist liegt flucht, verhaftung, verzweiflung, selbstmord, vergewaltigung, sexsucht, tablettensucht, gewalt, betrug...
seine schafe schenkten ihn reichtum......das geld begann zu fließen wie wasser.. Seine weiblichen schafe liesen sich für ihren sexguru sterilisieren den kinder waren unerwünscht.
Bhagwan oder Osho mit seinem experimentierfeld für einen neuen menschen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Osho
Zumindest sollten sich die Gegenstimmen mal den Wikipediabeitrag durchlesen.![]()
Weißt Du Pfeil, was ich an dem Gequake von so Leuten wie Dir nicht leiden kann, ist, man antwortet ihnen auf seine Weise (hier: ich) und es fehlt ein Aspekt in der Antwort, dann hackt Pfeil darauf rum, dass ein Teil der Antwort fehlt und man antwortet Pfeil korrekt.
Dann ist Pfeil ruhig und bringt nach ein paar posts seine eigenen alten Standpunkte wieder, ohne eine einzige neue Hinzufügung. Weißt Du Pfeil, wenn die Welt aus Dummies besteht und Du der einzige Durchblicker, ja dann fröhliche Weihnachten!
So wie Du argumentierst, wirst Du dem Duden die Worte Hitler, Sex und Neonazi verbieten wollen, weil tendenziös und es ist Dir auch egal, dass der Duden ein Wörterbuch ist, es ist im freien Buchhandel erhältlich und damit muß es Deinen Regeln gehorchen.
Man kann sicher alles aus einem Zusammenhang reissen und es für seine Agitation benutzen - um es in derben Worten zu sagen: Du fickst hier Osho. Du zitierst, was Du willst, zwingst Osho eine Meinung auf, damit Du ihn angreifen kannst, läßt Zeit- und Ortsqualität ganz ausser acht. Du ziehst den thread auf unter die Gürtellinie und bist Beweise schuldig, warum erwachsene Menschen unzurechnugsfähig sein sollten, nur weil sie zu Osho gehen! Es ist Deine und Trabagans Vorgehensweise andere mitziehen zu wollen, anstatt hinzustellen, was Dir an Osho passt und was nicht. Wenn Du an einer Auseinander- und Zusammensetzung interessiert bist, dann musst auch Du auf Argumente eingehen, die Dir entgegengehalten werden und nicht einfach nur noch mehr Müll anschleifen und weil hier und da das Wort Sex fällt, die Welt nach Deiner Meinung zusammenfällt. Ich kann lesen, was Du von Osho hältst, das hast Du klar ausgedrückt. Wenn Du da nicht runter von willst, gründe Deine eigene Sekte mit Dir Hörigen.
Übrigens: Jesus hat für die damaligen Juden ähnliche Vertrauensbrüche begangen, es ist überliefert, dass er zu einer Hure ging und zu Betrügern. Die Sekte die seine Nachfolger gründeten, weil die Juden ihn rauswarfen, ist heute etwas größer als das Judentum, aber vom echten Jesus verstehen sie recht wenig. Hoffentlich verstehen die Nachfolger Oshos mehr von dem, was Osho sagte. Ich bin da ja ganz mit Hesses Siddartha: ich gehe meinen eigenen Weg, allerdings lasse ich mich von Osho gerne inspirieren.
Noch was: Bei uns kursiert seit meiner Kindheit der Spruch: Wenn jemand sagt, Du sollst von der Brücke springen, dann machst Du das doch auch nicht?
Heißt im Klartext: Wenn jemand sagt mach jetzt Sex, dann bleibst Du doch, wer Du bist und machst, was Du willst und so ist es auch bei Osho gewesen: es gab wahrscheinlich die weitaus größere Zahl, die eben nicht einfach rumgebumst haben.
Und dann: Antworte mir bitte korrekt und weit oberhalb der Gürtellinie auf meine Ausführungen auf Deine Fragen hin, Danke!
gottähnlich habe ich noch nie irgendwo gelesen oder gehört.Osho ist in dem Moment schuldig, wenn er sich als gottähnlicher Guru präsentiert
und den Leuten erzählt sie dürften beliebig mit Irgendjemandem Sex nur so zum Spaß haben.
Papier ist geduldig.....der traum meiner mutter.....
http://www.bookcrossing.com/journal/7557631
...."desto schwerer viel es mir die abschottung von der außenwelt, die arroganz, die waffen, die rolls-royse flotte, die skandale und gerüchte rund um baghwan zu erklären und zu verdeitigen. Um drei uhr morgens musste ich eingestehen: die baghwan bewegung war eine sekte, und gegen diesen gedanken hatte ich mich während meiner ganzen jugend gewehrt, wie es für einen guten sannyas (schüler) gehört.....
Woher weißt Du das alles?...Osho...der guru der reichen.....seine "heile" geisteswelt....dort wo seine welt ist liegt flucht, verhaftung, verzweiflung, selbstmord, vergewaltigung, sexsucht, tablettensucht, gewalt, betrug...
seine schafe schenkten ihn reichtum......das geld begann zu fließen wie wasser.. Seine weiblichen schafe liesen sich für ihren sexguru sterilisieren den kinder waren unerwünscht.
Bhagwan oder Osho mit seinem experimentierfeld für einen neuen menschen...
Papier ist geduldig......der traum meiner mutter.....
http://www.bookcrossing.com/journal/7557631
...."desto schwerer viel es mir die abschottung von der außenwelt, die arroganz, die waffen, die rolls-royse flotte, die skandale und gerüchte rund um baghwan zu erklären und zu verdeitigen. Um drei uhr morgens musste ich eingestehen: die baghwan bewegung war eine sekte, und gegen diesen gedanken hatte ich mich während meiner ganzen jugend gewehrt, wie es für einen guten sannyas (schüler) gehört.....
Papier ist geduldig...
& ich habe meine Meinung nicht wegen eines einzigen Buches das ich gelesen habe.