Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steckst du Mann und Frau zusammen hast du Leben! Will heissen du belebst deinen willen und damit macht dein zauber sich auf den weg!
Wie aber es kommt das ein toter mensch sich nicht einfach wieder bewegen kann obwohl nach dem tod haare, nägel usw. wachsen kann ich dir nicht erklären.
Aber du weisst schon, wie das (nicht) funktioniert, oder?
Meine Urgrossmutter wusste dazu zwei Dinge.
Erstens: titschkaln
Zweitens: Wenn Sonne und Mond sich begegnen....
Für mein "Alter" bedeutet das: wenn sich der Mittagssonnendolch mit dem Mitternachtsmonddolch kreuzt....schickt....na, den Rest kennst du ja anscheinend.....
Wie aber es kommt das ein toter mensch sich nicht einfach wieder bewegen kann obwohl nach dem tod haare, nägel usw. wachsen kann ich dir nicht erklären.
=Mark;2966698
Die Haare und Nägel wachsen nämlich nicht, sondern der Mensch trocknet aus und schrumpft ein.
Daher kann man dann die Haarwurzeln und das Nagelbett sehen - und könnte auf den (Irr-) Gedanken kommen, daß die Nägel und Haare wachsen.
Wie sollte das wohl gehen, wenn der Verwesungsprozess längst eingesetzt hat?
Die Haare und Nägel wachsen nämlich nicht, sondern der Mensch trocknet aus und schrumpft ein.
Daher kann man dann die Haarwurzeln und das Nagelbett sehen - und könnte auf den (Irr-) Gedanken kommen, daß die Nägel und Haare wachsen.
Wie sollte das wohl gehen, wenn der Verwesungsprozess längst eingesetzt hat?
Weiss halt nicht warum dort leben entsteht, muss nen grund geben! Die wissenschaft kann dir zwar erklären wie befruchtung funktioniert aber das wesen der energie zu verstehen ist für mich nicht drin. Irgend wann kommt halt das große fragezeichen?
Weiss halt nicht warum dort leben entsteht, muss nen grund geben! Die wissenschaft kann dir zwar erklären wie befruchtung funktioniert aber das wesen der energie zu verstehen ist für mich nicht drin. Irgend wann kommt halt das große fragezeichen?
Weil genau in Deinem Beispiel die Wörter "Ich", "dort", "Dir", "mich" der Grund für das Fragezeichen sind.
Und da es genau diese Attribute nicht gibt.... hoppsa....
Weil genau in Deinem Beispiel die Wörter "Ich", "dort", "Dir", "mich" der Grund für das Fragezeichen sind.
Und da es genau diese Attribute nicht gibt.... hoppsa....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.