Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Werbung:
Die Elders am Uluru sagen dass wir erneut die wahre Magie ausueben sollen. Sonst werden wir nicht ueberleben. Vielleicht so wie damals in Aegyten? Die Maat. Um das Gleichgewicht zu schaffen.

Frohe Weihnachten euch

Ali:)

Seht ihr es denn nicht? Die Magie ist doch ständig um euch herum.
Der Wind der dir durchs Haar weht und dabei eine Gänsehaut verursacht. Das alles ist Magie.
Sterben Leben. Erschaffen zerstören. Natur kommen und gehen. Das alles ist Magie.
Wenn ihr die kleinen Dinge schon nicht erkennt wie wollt ihr dann die grossen Geheimnisse erkennen.
Wie funktioniert das Universum?
Wir können immer weiter forschen aber wir kommen immer wieder zu dem Punkt wo wir uns das einfach nur mit Magie erklären können.
Magie ist Gott und umgekehrt.
Wurde nur verschieden missbraucht ☺️

Hast du gut gesagt. Diese Magie zu bestaunen ist ein Geschenk und der Weg zu Gott.

Das ist schlicht und einfach ausgedrückt, das Leben, die Natur... manche nennen es "Magie", wenn einem der Wind durch´s Haar weht, Andere nennen es einfach Wind, der dir durch´s Haar weht, das hat vielleicht was magisches, wenn´s einem die Haare aufstellt, dennoch ist es "nur" Wind.., was ich nicht abwertend meine, ich liebe den Wind... der dann durchaus aber auch zum "Fluch" werden kann, wenn die schönfrisierten Damen auf dem Weg zum Ball sind und ihre toupierten Frisuren, vom Winde verweht werden :) ...

Magie ist (für mich) ein bewusstes Einwirken des eigenen Willens auf die Realität.

Werbung:
Egomagie. Abwenden von der Seele und von Gott. Führt zur Kraft und Machtlosigkeit. Die einzige Kraft die dann bleibt ist die unersättliche Gier.
Der Weg zur Hölle
Parasitismus, es bleibt nichts anderes übrig als von anderen Kraft zu rauben.

Zurück
Oben