Wie wird mein Sommer?

Milenna

Mitglied
Registriert
18. März 2021
Beiträge
76
Hallo an alle :)

Der Sommer steht ja vor der Tür oder besser gesagt in den Startlöchern und deswegen habe ich eine große Legung gemacht auf die Frage wie mein Sommer wird.

Ich bin noch immer single, wohne alleine und bin berufstätig. In meiner letzten Legung wurde mir von Green Eireen gesagt ich würde im Herbst einen Mann kennenlernen und er würde eine große Ausstrahlung auf mich haben. Nun, ich habe bereits letzte Woche einen Mann "kennengelernt", den ich sehr interessant finde und der eine große Anziehung für mich hat :) Keine Ahnung, ob es bereits dieser ist. Wir sind geschäftlich miteinander in Verbindung, er wohnt leider ca. 2 Stunden entfernt. Privat gab es (noch?) keinen Kontakt.

Also generell interessiert es mich, was dieser Sommer für mich bereithält, ob sich vielleicht mit diesem Mann privat etwas entwickelt. Ich weiß leider nicht, ob er aktuell vergeben ist.







Also ehrlich gesagt überlegte ich mir, eine neue Legung zu machen. Ich als erste Karte aus dem Kartenbild raus schauend. Habe hier überhaupt keinen Anhaltspunkt, in welche Zukunft ich blicke.
Ich habe hier mal gelesen, dass wenn die Personenkarte an erster Stelle ist, sie wieder im 36. Haus "ins Kartenbild läuft" (in dem Fall der Ring). Wie seht ihr das?

Oh und noch etwas - Die Sense über dem Kopf des Herrn fällt mir auf. Meiner Meinung nach könnte das für seinen Beruf stehen, er ist Tattoo-Artist, hat also mit Nadeln zu tun :D

Herzliche Grüße,
Milenna
 
Werbung:
Huhu, hat niemand eine Idee zur weiblichen Personenkarte an 1. Stelle?
Oder soll man da wirklich eine neue Legung machen,wenn das passiert?

LG Milenna
 
Huhu, hat niemand eine Idee zur weiblichen Personenkarte an 1. Stelle?
Oder soll man da wirklich eine neue Legung machen,wenn das passiert?

LG Milenna

ich selbst habe kein Problem damit, wenn die dame auf 1 liegt,

aus 2 Gründen

1. weil ich immer nach rechts deute, so hat die Dame ein ganzes kartenbild vorsich
2. weil es einfach nur bedeutet, das die Dame nicht ins neue Bild schaut sondern gerne wieder in das alte zurückmöchte.

Die Gefahr ist hier tatsächlich, das de Dame wieder rückfällig wird, und zurückfält.
so schaue ich auf den Platz wo der Reiter zum stehen kommt, auf Platz 16, also den Sternen zeugt das von ernüchterung das eben die letzten vier Karten dieses Blattes (wenn du zurückgehst) losgelassen werden
und erkannt wird, das der Herr = Bär ist.

Ansonsten hast du freie Bahn den sommer zu genießen, mit der Einschränkung das eben Erfahrungen mal wieder gemacht werden.
 
ich selbst habe kein Problem damit, wenn die dame auf 1 liegt,

aus 2 Gründen

1. weil ich immer nach rechts deute, so hat die Dame ein ganzes kartenbild vorsich
2. weil es einfach nur bedeutet, das die Dame nicht ins neue Bild schaut sondern gerne wieder in das alte zurückmöchte.

Die Gefahr ist hier tatsächlich, das de Dame wieder rückfällig wird, und zurückfält.
so schaue ich auf den Platz wo der Reiter zum stehen kommt, auf Platz 16, also den Sternen zeugt das von ernüchterung das eben die letzten vier Karten dieses Blattes (wenn du zurückgehst) losgelassen werden
und erkannt wird, das der Herr = Bär ist.

Ansonsten hast du freie Bahn den sommer zu genießen, mit der Einschränkung das eben Erfahrungen mal wieder gemacht werden.
Hallo flimm, danke für deinen Blick darauf.
Zu Punkt 2: das empfinde ich zumindest aktuell nicht so, dass ich irgendwohin zurück möchte. :) in mir hat sich irgendwie ein Schalter umgelegt und ich hoffe das bleibt auch so!
Ich komme ganz gut zurecht damit, dass ich den Herrn aus der Vergangenheit nun loslassen muss.
Ich möchte vorwärts gehen!

Meinst du negative Erfahrungen?Das wäre ja nicht so schön leider.

Wenn der Herr aus der Vergangenheit auch den Bären verkörpert,wer könnte dann der Mann sein, von dem ich geschrieben hatte?

LG Milenna
 
Hallo flimm, danke für deinen Blick darauf.
Zu Punkt 2: das empfinde ich zumindest aktuell nicht so, dass ich irgendwohin zurück möchte. :) in mir hat sich irgendwie ein Schalter umgelegt und ich hoffe das bleibt auch so!
Ich komme ganz gut zurecht damit, dass ich den Herrn aus der Vergangenheit nun loslassen muss.
Ich möchte vorwärts gehen!

Meinst du negative Erfahrungen?Das wäre ja nicht so schön leider.

Wenn der Herr aus der Vergangenheit auch den Bären verkörpert,wer könnte dann der Mann sein, von dem ich geschrieben hatte?

LG Milenna

in die Zukunft schauen heißt positiv und neugierig zu sein auf Neues.
wenn du sagts da hat sich bei dir ein schalter umgelegt, dann glaube ich dir das, sonst würdest du nicht die Frontfrau eines Blattes sein.
aber du schaust eben nach links, da hängt noch einiges nach, und der neugierige Neublick ist dann noch nicht vollständig .
der Schalter mag umgedreht sein, aber er ist noch wankelmütig ,
deswegen sind bei anderen, die die Dame in Blickrichtung laufend haben , die richtung des Verlassens eines Blattes gegeben und somit da dann im neuen Blatt ja noch nicht angekommen,
und wenn ich danach gehe, dann kommst du beim Ring an, Ring herrBär Herz, was nichts anderes bedeutet als wenn du dich einem Mann anhängst der nicht für die Zukunft gedacht ist, und wieder in der Liebe hängen bleibst,
den auf Platz 24, dem Haus der Liebe liegt der Turm.

Also wenn du den Schalter umgeklappt hast, dann häng dich an keinen Mann und schaue danach, sondern lass es sich wenn entwickelt, denn wenn es richtig ist wird es geschehen. Du haftest sehr schnell an und Wunden schließen sich nicht ganz so schnell wie man denkt.
Was ich sehe ist, das du daheim nicht verbleiben solltest sondern den Sommer nutzen und weggehen, verreisen und dich treffen mit anderen Frauen oder Freunden,
Also gehe nicht erneut auf für dich belastende Impulse ein, wie zb nachdenken was wer macht und ob es was werden kann, das ist so eine Anhaftung die vom eigentlichen freudigen Leben arg weglenkt.
Falsch wäre deine Energie in Sachen zu stecken die du ergründen willst, es bringt dir zur Zeit nichts,

De Herrn den du beschreibst finde ich in der Karte der Fische, bei ihm ist die Arbeit am körper, sowie die Sense als Beschreibung vorhanden.
Auf seinem Platz liegt der Bär, der mir sagt er macht seine arbeit gut und ist sein eigener Chef, aber er scheint mir in einer Beziehung zu sein.
 
Werbung:
in die Zukunft schauen heißt positiv und neugierig zu sein auf Neues.
wenn du sagts da hat sich bei dir ein schalter umgelegt, dann glaube ich dir das, sonst würdest du nicht die Frontfrau eines Blattes sein.
aber du schaust eben nach links, da hängt noch einiges nach, und der neugierige Neublick ist dann noch nicht vollständig .
der Schalter mag umgedreht sein, aber er ist noch wankelmütig ,
ja das kann gut sein.
Aber wie gesagt ich hoffe ich bleibe auf diesem Weg, auch wenn er noch etwas holprig für mich ist :)

und wenn ich danach gehe, dann kommst du beim Ring an, Ring herrBär Herz, was nichts anderes bedeutet als wenn du dich einem Mann anhängst der nicht für die Zukunft gedacht ist, und wieder in der Liebe hängen bleibst,
den auf Platz 24, dem Haus der Liebe liegt der Turm.

Also wenn du den Schalter umgeklappt hast, dann häng dich an keinen Mann und schaue danach, sondern lass es sich wenn entwickelt, denn wenn es richtig ist wird es geschehen. Du haftest sehr schnell an und Wunden schließen sich nicht ganz so schnell wie man denkt.
schade ich hätte gedacht die letzten 4 Karten könnten positiver gedeutet werden. :/

ich werde versuchen, den Sommer bestmöglich zu nutzen. Eine Reise ist nicht geplant.
Ich hoffe ich kann mit Freundinnen was unternehmen. Oder auch neue Freunde kennenlernen, ich habe nur drei wirklich gute Freundinnen, wobei der Kontakt mit einer sich in den letzten Monaten leider sehr sehr reduziert hat.

De Herrn den du beschreibst finde ich in der Karte der Fische, bei ihm ist die Arbeit am körper, sowie die Sense als Beschreibung vorhanden.
Auf seinem Platz liegt der Bär, der mir sagt er macht seine arbeit gut und ist sein eigener Chef, aber er scheint mir in einer Beziehung zu sein.
Ja genau, er macht seine Arbeit wirklich richtig gut und er ist selbstständig, aber in einem Studio quasi "eingemietet".
Woran siehst du,dass er in einer Beziehung ist?
Der Ring liegt ja nicht bei den Fischen. Ist es weil er auf die Blumen rösselt und auch auf das Herz?

LG Milenna
 
Zurück
Oben