Wie erkennt man auf welchen Mann sich Deutung bezieht?

Ach Emma :trost: die Situation ist mir nicht fremd :rolleyes:

ich bin zwar mit großer Legung sichtlich überfragt, aber wenn du meinst, du hast an ihn gedacht und dazu noch rückblickend, dann ist das recht klar, dass er in deiner Vergangenheit liegt. Auch dass du noch Gefühle für ihn hast und unter dir liegt noch Unklarheit. So ganz sicher bist du dir nicht, ob du dich für eine Veränderung bereit fühlst oder nicht... aber das hast du ja selbst mit anderen Worten beschrieben:D Außerdem liegst du selbst voll in Sehnsüchten und Träumen.
. Du willst irgendwie Bewegung in die Sache bringen, aber das stockt momentan.
Ich denke mal, dass auf dich eine Beziehung oder neue Liebe kommen könnte..bei einer Einladung oder im Haus der Arbeit... oder an der Uni.

Was die Zuordnung angeht...da bin ich auch überfragt. Da aber Bär so nahe beim Herrn liegt, würde ich mal sagen, dass jemand in seinem Umkreis eine männliche Bezugsperson hatte der es vllt nicht gut ging? oder der krank war? :confused: das sage ich mal intuitiv
Sag mal, weißt du ob der Typ eine Affäre hatte, die er auf schmerzliche Weise beendet hatte? ( ich habe mir erlaubt, wild im Bild diagonalen durchzuführen:tomate: weil ich gerne mal wüsste, welche Karten sich auf ihn beziehen und welche "deine Geschichte" unabhängig von ihm erzählen

Also so viel zu meiner "Deutungskunst" :D ich bin gespannt was jemand, der mehr Ahnung hat dazu sagen könnte

LG
 
Werbung:
Ach Emma :trost: die Situation ist mir nicht fremd :rolleyes:

ich bin zwar mit großer Legung sichtlich überfragt, aber wenn du meinst, du hast an ihn gedacht und dazu noch rückblickend, dann ist das recht klar, dass er in deiner Vergangenheit liegt. Auch dass du noch Gefühle für ihn hast und unter dir liegt noch Unklarheit. So ganz sicher bist du dir nicht, ob du dich für eine Veränderung bereit fühlst oder nicht... aber das hast du ja selbst mit anderen Worten beschrieben:D Außerdem liegst du selbst voll in Sehnsüchten und Träumen.
. Du willst irgendwie Bewegung in die Sache bringen, aber das stockt momentan.
Ich denke mal, dass auf dich eine Beziehung oder neue Liebe kommen könnte..bei einer Einladung oder im Haus der Arbeit... oder an der Uni.

Was die Zuordnung angeht...da bin ich auch überfragt. Da aber Bär so nahe beim Herrn liegt, würde ich mal sagen, dass jemand in seinem Umkreis eine männliche Bezugsperson hatte der es vllt nicht gut ging? oder der krank war? :confused: das sage ich mal intuitiv
Sag mal, weißt du ob der Typ eine Affäre hatte, die er auf schmerzliche Weise beendet hatte? ( ich habe mir erlaubt, wild im Bild diagonalen durchzuführen:tomate: weil ich gerne mal wüsste, welche Karten sich auf ihn beziehen und welche "deine Geschichte" unabhängig von ihm erzählen

Also so viel zu meiner "Deutungskunst" :D ich bin gespannt was jemand, der mehr Ahnung hat dazu sagen könnte

LG
:danke: für deine Antwort, Josephina,

ja bei großen Bildern verliere ich mich auch recht schnell...v.a. welche Karten sich auf wen beziehen. Ich bringe sie meistens dann in Verbindung zu mir...erst dann schaue ich um andere Personen herum.
Wegen einer Affäre....ich weiß nicht ob ER eine Affäre oder Beziehung hatte die zu ende ging...aber das ist wieder mal diese Beschreibung, die ich auf meinen "zukünftigen Partner" damals wiederholt bekam.:confused:

Mein Problem ist....warum denke ich an ihn und es kommen stimmige Beschreibungen...sich aber in Realität nichts entwickelt hat...oder wird :rolleyes:
Und klar, liege ich in Sehnsüchten =) ich denke das ist normal, wenn man in jemanden verliebt ist /war mit dem man nicht zusammen ist.:)
Du hast schon richtig erkannt, ich will endlich das was nicht stimmig ist, hinter mich bringen ...aber diese Ungewissheit bzw. falsche Hoffnung hält mich einfach zurück.

LG und danke für die Deutung!

Emma
 
Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dich selbst durch diese Deutungen hemmst...
Hast du mal daran gedacht, dass wenn du ihn wirklich "wollen würdest", du ihn schon längst angesprochen hättest...und so hast du bei positiven Deutungen dich evtl. zurückgelehnt...
ich meine woher sonst hättest du wissen können, dass es keine richtige Zeit zum Kennenlernen war, wenn du nicht diesen Eindruck durch das Kartenlegen gekriegt hättest?

Also sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich war in einer ähnlichen Situation und hab einen ähnlichen Fehler gemacht
 
Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dich selbst durch diese Deutungen hemmst...
Hast du mal daran gedacht, dass wenn du ihn wirklich "wollen würdest", du ihn schon längst angesprochen hättest...und so hast du bei positiven Deutungen dich evtl. zurückgelehnt...
ich meine woher sonst hättest du wissen können, dass es keine richtige Zeit zum Kennenlernen war, wenn du nicht diesen Eindruck durch das Kartenlegen gekriegt hättest?

Also sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich war in einer ähnlichen Situation und hab einen ähnlichen Fehler gemacht

Ich kann dir glauben, dass du in ähnlicher Situation bist/warst....ob wir den selben Fehler machen, frage ich mich allerdings schon ;)
Es mag sein, dass ich schüchterner bin,als manche andere vor allem, wenn ich jemanden mag um ihm so direkt anzusprechen...aber ich habe mich keineswegs zurückgelehnt. Ich habe schon versucht ihm zu signalisieren, dass ich ihn mag OHNE ihm hinterher zu laufen. Meinen Stolz hab ich noch.
Die Deutungen .....nun ich glaube, das können Leute verstehen, die in einer ähnlichen Situation sind....warum man sich dann Karten legt, statt einfach zu handeln.
Normalerweise bin ich recht offen anderen gegenüber...bei ihm wollte ich das nicht übertreiben.
Man hat mir früher oft "vorgeworfen" ich sei ungeduldig...hier hatte ich den inneren Eindruck, dass ich in Situation mit ihm Geduld lernen muss/kann....und dass es sich lohnen würde.:rolleyes:

Wobei ich mich langsam frage, ob es wirklich mein Herz ist das an ihm hängt...oder ob es eher vom Kopf her kommt...:dontknow:
 
Ich kann dir glauben, dass du in ähnlicher Situation bist/warst....ob wir den selben Fehler machen, frage ich mich allerdings schon ;)
Es mag sein, dass ich schüchterner bin,als manche andere vor allem, wenn ich jemanden mag um ihm so direkt anzusprechen...aber ich habe mich keineswegs zurückgelehnt. Ich habe schon versucht ihm zu signalisieren, dass ich ihn mag OHNE ihm hinterher zu laufen. Meinen Stolz hab ich noch.
Die Deutungen .....nun ich glaube, das können Leute verstehen, die in einer ähnlichen Situation sind....warum man sich dann Karten legt, statt einfach zu handeln.
Normalerweise bin ich recht offen anderen gegenüber...bei ihm wollte ich das nicht übertreiben.
Man hat mir früher oft "vorgeworfen" ich sei ungeduldig...hier hatte ich den inneren Eindruck, dass ich in Situation mit ihm Geduld lernen muss/kann....und dass es sich lohnen würde.:rolleyes:

Wobei ich mich langsam frage, ob es wirklich mein Herz ist das an ihm hängt...oder ob es eher vom Kopf her kommt...:dontknow:

HI Emma,

welche Signale hast du ihm denn gegeben? Männer sind da manchmal etwas schwer von Begriff, die ticken etwas anders als wir Frauen...Hast du ihm denn mal gesagt, dass du ihn toll findest? Mit ihm gerne zusammen sein möchtest?
Vielleicht braucht er klare Ansagen...Ausserdem wäre es für dich auch einfacher wenn du ne klare Ansage bekommst und kannst damit besser umgehen?
Ich hab es doch richtig verstanden, dass ihr nicht zusammen ward,oder?

Ich drück dir die Daumen, dass in Sachen Liebe die Dinge alle so kommen, dass du glücklich bist!

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo Emma,

du kannst nach einem bestimmten Mann fragen, und der ist in dem Bild dann der Herr, was nicht bedeutet, dass er auch immer Herzensmann ist. Der Herr ist einfach nur ein HERR.

Man könnte zum Beispiel, wenn man zwischen zwei Männern steht, für jeden ein eigenes großes Blatt legen, und jedes Mal ist der Mann, nach dem du fragst, der Herr.

In deinem Bild sieht man an der Partnereckkarten sehr gut, dass ihr durch die Aufregung, den Stress beim Studium „verbunden“ sein (Vögel und Buch). Er liegt zwar auf dem Herzen, aber er schaut auch raus aus dem Bild, lässt also einiges hinter sich. Über ihm liegen Buch und Wege, da kann es Möglichkeiten oder neue Wege geben, die mit dem Studium zu tun haben. Vielleicht möchte er durch das Studium neue Möglichkeiten haben oder sein Studium erweitern. Unter ihm liegen die Fische, deshalb denke ich, dass Gefühle und Emotionen ihm momentan nicht wichtig sind.

Allerdings liegt im Haus des Herrn der Reiter, es kommt also etwas in Bewegung. Im Reiter liegen die Störche, vielleicht Begegnungen in der Freizeit. Die Mittelkarten könnte man deuten, dass du die freundschaftliche Beziehung suchen solltest. Auch in deinem Haus liegen die Blumen, im Haus Blumen das Herz, was sich zum Herrn im Herzen korrespondiert.

Es wird also alles gut, aber ob Blumen, Herz, Herr dann bedeuten, dass es dieser Mann ist oder ob du dich neu verliebst, das könnte ich jetzt so auch nicht sagen.

Die Diagonale Ring, Hund, Kind kann auch ein Hinweis auf einen neuen Freundeskreis für dich sein.

Die vier letzten Karten können bedeuten, dass du weiterhin keinen Kontakt suchst, aber dass du dich dennoch öffnest (Park) bzw. mehr in die Öffentlichkeit gehst, raus, dich mit Freunden triffst usw. Andererseits fressen die Mäuse die fehlende Kommunikation, und der Park, also das Sich-Öffnen nimmt an Bedeutung zu.

Der Himmel schenkt dir Möglichkeiten (22 auf 16), du musst und sollst Entscheidungen treffen, weil deine Lernaufgabe ist, dich zu öffnen, aber auch dich zu outen (Park auf 36).

Ich glaube nicht daran, dass Karten immer genau sagen, was passiert, wenn … also wenn dudich öfnest, entdeckt er seine Liebe oder gibt dir einen Korb. Es KANN hier gut werden, aber er schaut ja schon raus aus dem Bild. Aber es wäre Lernaufgabe für dich, dich zu öffnen/ zu outen. Und ob du das tust, könnte ich jetzt so nicht sagen. Und davon hängt es schließlich ab.

LG,
Clairchen :trost:
 
Zurück
Oben