Wer kann mir bei der Deutung helfen bitte

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Hey ihr lieben,


wer kann mir nochmal helfen bei einem Kartenbild für eine Bekannte von mir. Es geht rein um den Mann in ihrem Kopf. Und ich sitze davor wie sonst was. WAs ich deutlich sehe ist eigentlich, dass es nicht mal so schlecht aussieht laut den Karten zwicshen ihr und ihm.

Hoffe es findet sich jemand der mir da Licht rein bringt in die ganze Sache.


Hier mal das Blatt


Herr, Reiter, Ring, Haus, Anker, Dame, Mond, Berg
Störche, Fuchs, Wolken, Hund, Vögel, Sterne, Herz, Park
Schlüssel, Wege, Brief, Schlange, Sense, Sonne, Klee, Fische
Schiff, Ruten, Mäuse, Kreuz, Blumen, Baum, Lilien Sarg
Kind, Turm, Bär, Buch


Ich danke euch schon mal ganz lieb.


Lg
 
Werbung:
Hallo Blue Ice

Ich rede jetzt einfach einmal über Dame und Herr, da es ja sonst keine Angaben gibt.

Die Legung beginnt mit dem Herrn – er ist somit ein wichtiger Punkt. Gehst du über die Häuser kommst du über Herr – Kreuz – Buch – Ruten – Wolke zur Dame – das eigentliche Thema neben dem auf welches Herr und Dame schauen. Die Dame schaut auf eine Beschäftigung im Haus aber auch der Kauf / Verkauf eines Hauses.
Allerdings hat der Herr wenig Substanz – mit den Karten welche ihn umgeben – der Sarg (im Haus Mond) auf der Gegenseite macht sich auch nicht gut - und er Fuchs fällt auf das Herz gleich neben dem Park. Wenn ich den Park liebe – die Öffentlichkeit – dann liebe ich viele Menschen - mit Park im Haus der Sterne und die im Haus des Fuchses – bleibt da noch Platz für meinen Partner?

Alles etwas glamourös - da wären einige Hausaufgaben vorrangig, wenn eine glückliche Beziehung den höchsten Stellenwert bei der Dame hätte.

Lg Dieter
 
Hey

Erst mal danke für deine Hilfe. Also die Dame hmm kann nur sagen habe mal für eine Freundin gelegt und der Mann ist einfach der Mann in ihrem Kopf und auch HErzen. Und naja so richtig denke ich liegst du nicht, weil Beziehung für sie sehr sehr wichtig ist und Öffentlichkeit ist ihr auch nicht so wichtig. Haus Verkauf oder Kauf auf keinen Fall.


Lg Nicole
 
o.k. Liebe Nicole (darf Dich doch so nennen?)

ich gehe jetzt nur mal von der Freundin aus. Sie hat Sehnsüchte.... aber noch Schwierigkeiten und blockiert sich selber. Kann sein, dass sie das sich gar nicht bewusst ist und ich denke, dass sie Dir auch noch nicht alles gesagt hat. Vielleicht nicht mal bewusst. Sie fühlt sich einsam und das macht ihr zu schaffen. Sie möchte unbedingt dass es sich ändert für sie. Was sie braucht sind gute Freunde (oder auch eine gute Freunding) die ihr zuhört wenn sie über ihre Sorgen reden möchte. Und die hat sie manchmal so ganz plötzlich.

In Bezug auf ihren HM würde ich auch sagen, dass das nicht schlecht aussieht. Da der Anker noch dazwischenliegt könnte es sogar sein, dass sie ihn beruflich kennt oder kennelernt? Haben sie vielleicht schon Kontakt miteinander? per E-mail?
Deine Freundin ist jedenfalls eine grosszüge und liebliche Person und was den Mann betrifft, ich denke, der weiss noch nicht so genau was er will und "überprüft" noch so seine zukünftigen Schritte argwöhnisch.

Da aber Reiter und Ring da sind, bin ich zuversichtlich, dass da irgendwas noch zu Stande kommt.

Also, sie soll sich nicht zu sehr Sorgen und Gedanken machen, nicht zuviel hin- und her, etwas lockerer werden, eine Veränderung ist ihr Gewiss.... und sie soll sich nicht darum bemühen, was andere "Fremde" wohl über dies und jenes denken !

Liebe Grüsse
 
Hey

Na klar darfst du mich so nennen*g*.
Erst mal danke für deine Hilfe. Ja habe ich auch gesagt schaut nicht schlecht aus. Also die beiden kennen sich schon aber erst seit einem Monat oder so. Also länger nicht. Naja und er wollte sie immer wieder sehen und kam auch zu einem ich nenn es mal etz Termin, aber da kam immer was dazwichen und beim letzen Mal hatte er abgesagt kurz vorher. Also die hockt wirklich da und weiss ned was los ist. Sie denkt ja er will gar nix vo ihr, aber ich sag doch doch schon*g*, aber braucht bissl Zeit vielleicht.
Aber ich hab gesagt der kommt wieder auf dich zu. Sie soll etz gar nix machen. Der kommt scho alleine an.
Du sagst ja im grossen und ganzen selbe finde ich. Also lag ich gar nicht mal so falsch*gg*.

Lg Nicole
 
Hallo liebe nicole,

thema nr. 1 der herr, beschäftigt sie stark, scheint auch einiges in bewegung gebracht zu haben bei ihr, so er mir rüberkommt, ein dynamischer typ, gern unterwegs, aber auch a bisserl wankelmutig, etwas untentschlossen, da ist seine sicherheit noch etwas schwankend, kommt mir so vor, wie das kind im manne, er weiß noch nicht recht, was er will und das trägt dann auch dazu bei, dass die ganze situation etwas stagniert. Das wirkt sich belastend aus, könnte aber auch als chance genützt werden, sich selbst etwas bewusst zu machen/aufzuarbeiten.

Wunsch nach beziehung liegt sehr deutlich im kb (ring im haus schiff, schiff im haus ring), die sehnsucht ist sehr groß danach, auch nach stabiliät, freundschaft und treue. So ich das werte, liegen aber auch gefühle im bild, die man nicht wirklich rauslässt, da scheint einiges unterdrückt und nicht ausgelebt zu werden.
Was mir bei deiner freundin rüberkommt, bei ihr scheinen selbstzweifel zu nagen, schon von kindheit an, liegen mir auch rückzüge drinnen, so als würd sie vieles mit sich selber aus machen, die ungewißheit mit ihrem hm empfindet sich als belastend und seh auch das fehlen an gesprächen, so tappt sie im ungewissen.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ihr hm, tatsächlich ihr hm ist, ich denke eher, dass die sehnsucht nach einer beziehung überwiegt, viell.noch nicht mal so sehr mit ihm, auch wenn er ihr sehr gefällt.
Kann es sein, dass da noch ein ex drinnen liegt, der sie auch etwas gefühlsmäßig blockiert. Mir kommen da einige verletzungen, manches, was da bei ihr noch unklar ist bzw. sie eine eigene sicht der dinge entwickelt hat in diesem bezug, sie nicht wirklich objektiv durchblickt.

Denke, dass eine beziehung kommen könnte, mir liegt aber auch eine tendenz dabei, falsche entscheidungen zu treffen oder sagen wir mal evt. in die falsche richtung zu gehen, weil sie sich selbst manches nicht bewusst macht.

Soweit mal von mener seite. Freu mich auf dein feedback und glg
Luce8
 
Hey


Danke erst mal für die schnelle Hilfe. Ja also ich weiss, dass er es ihr ganz schön angetan hat und alles. Sie würd sich wünschen, dass es was wird ja da hast du Recht. Ein Ex ja da gab es einen vor gut 2 Monaten wo sie sehr gelitten hat auch. Das ging zu Ende letztes Jahr noch und dann kam der Kontakt wieder für paar Wochen und er war dann nochmal bei ihr kurz, aber dann hat sie ihn bis etz nimmer gesehen und auch nichts gehört. Kann sein ,dass sie der noch bissl beschäftigt. Weiss ned was da vor geht so. Und einen gab es mal da war sie so am Ende, dass ich dachte die packt des nicht mehr so verletzt hat der sie. Und so viel ich weiss eben jetzt der Kerl und sie kennt noch einen aber schon zwei Jahre und er will ws von ihr schon immer, aber sie is sich ned sicher, weil eigentlich wie soll ich sagen. hmm würds ma lso sagen sie will den einen haben und der Kumpel ist zwar nicht egal, aber sie findet den anderen besser.
Kann sein ,dass sie sich da was vor macht?? Das sie im Grunde doch zu dem Kumpel gehört und des ned wahr haben will?? Kanns des sein vielelciht??
Mei was sag ich etz der*G*. Vergiss Markus und nimm Jörg den kennst schon 2 Jahre und der nimmt dich sofort*g*.


Lg Nicole
 
hallo nicole,

sorry, aber jetzt mußt ich echt lachen, nicht bös gemeint *smile* aber nichts dergleichen würd ich ihr sagen!

sicherlich hat er's ihr so richtig angetan, aber ich denke, sie hat mit den beziehungen in der vergangenheit nicht wirklich aufgeräumt, wie du ja auch sagtest, da liegen die verletzungen von dem einen, dann interessiert sie doch a bißerl auch der andere .... den anderen findet sie zwar besser ... sie scheint sich selbst nicht sicher ... was sie sicher möchte, das ist eine beziehung, ihren favoriten hat sie.

wo sie hingehört, ich würd sagen, in 1. linie einmal zu sich selbst, wenn du verstehst, was ich meine *zwinker*

glg und alles gute für deine freundin
luce8
 
Werbung:
Hey


Ja ist schon klar:) . Sag ich gar nix ausser musst du entscheiden und dein Herz weiss es schon und vergiss mal deine Vergangeheit.
Ach des wird sie schon hin kriegen*löl*.

Danke dir trotzdem.
 
Zurück
Oben