Mein Sommer

Ameerah

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2015
Beiträge
167
Guten Abend ihr Lieben!

Wie ich gestern noch schrieb, habe ich mir in der letzten Zeit doch wieder Gedanken um das Thema Partnerschaft gemacht. Meine eigene Einstellung dazu, das kann ich vorweg nehmen, ist im Moment zwiegespalten, nicht mehr so rosarot wie einst, aber auch - hoffe ich wenigstens - nicht mehr so verzweifelt danach. Nach den Ereignissen der letzten Monate/Jahre bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr suche. Bin zwar nicht froh mit der Aussicht, für immer Single zu bleiben, aber ich möchte da auch aus Torschlusspanik raus nichts mehr erzwingen oder irgendjemandem hinterher laufen. Was auch ganz entspannend ist, dennoch kommen immer noch gewisse Gefühle hoch, manchmal wäre es natürlich schon schön, schöne Momente mit jemand zu teilen.

Im März hatte ich eine kurze Bekanntschaft, die sich aber wieder erledigt hat. Ich hatte über die Jahre Kontakte zu vielen alte "Verehrern" gehalten, die ich, seit Anfang des Jahres alle abgebrochen habe, weil ich irgendwie keine halben Sachen mehr will. Auch nicht flirten mit Männern, die sich mehr ausrechnen als ich will.

Demnächst muss ich selbst zur gesundheitlichen Reha mehrmals die Woche in ein Fitnesscenter, in einen Kurs, an dem auch mein Ex Teil nimmt. Diese Sache ist ja, wie man aus meinen alten Beiträgen sehen kann, immer noch was, an dem ich hänge. Teils würde ich mich freuen ihn zu sehen (Gefühle sind noch da, muss ich zugeben), andererseits habe ich auch Angst, ihn wieder zu sehen und dann wieder traurig zu werden.

Von dieser Sache abgesehen denke ich viel an den Sommer und, ob ich vielleicht mal jemand kennen lerne? Die Frage ist, wie es eben so weitergeht in Liebesdingen in den nächsten Monaten?

Habe mal eine 9er Legung gemacht und würde mich sehr freuen, wenn jemand deuten möchte. Gern biete ich auch eine Gegenlegung per PN (wenn gewünscht) mit Orakelkarten an.



QS:
 
Werbung:
Hallo Einhorn!

Hatte die Legung via einer Internet Seite gemacht und so wie sie hier liegen, kamen sie. Hoffe, das ist verständlich, bei den Lenormands brauche ich noch viel Hilfe, lege selbst nur Rider, komme da aber bei dieser Thema für mich nicht weiter. Deshalb wäre es lieb und ich wäre sehr froh und dankbar, wenn ihr eure Eindrücke mit mir teilen könntet.

Es gibt heute auch ein kleines Update, da mein Ex sich meldete. Er liegt leider wieder im Krankenhaus, so dass ich glaube, dass wir uns in naher Zukunft eher nicht über den Weg laufen.

Aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen und plappern (Zwillinge-Unart :rolleyes:).

Ganz liebe Grüße, Ameerah
 
Hallo,

laut Bild sehe ich dich derzeit an einem Scheideweg. Du musst dir darüber im Klaren werden, welchen Weg du zukünftig einschlagen willst. Solange du diese Entscheidung nicht triffst, wird auch erstmal keinerlei Veränderung in dein Leben kommen.
Mit einer Veränderung, hättest du wieder festeren Boden unter den Füßen, wärst selbstbewusster und hättest ein entsprechendes Auftreten.
Allerdings sehe ich im Bild auch die zeitliche Komponente mit dem Baum, der für mich für eine lange Zeitspanne steht.
Nehme ich die Skatkarten mit hinzu, so zeigt das Bild, dass du noch an einer Liebe festhältst, die dich traurig macht bzw. nicht das ist, was dir wirklich guttun würde.
Der Karo König auf den Fischen zeigt eine Bekanntschaft mit einem anderen Herrn an, der langfristig auf dich zukommen wird. Er sollte ein schlanker Typ sein, recht bodenständig.
Du möchtest diese eine Liebe finden, die dich mit Herz und Seele packt, aber noch siehst du diese Liebe in der Person deines Ex.
 
Liebe Ameerah,
erst einmal viel Glück in der Reha. Ich hoffe, du bist bald wieder fit.
Bei den Karten, die online gelegt werden, gehe ich immer davon aus, das die erste Karte links oben steht; also die Fische. Das dürfte auch dein Thema sein. Du bist auf der Suche nach Gefühlen, aber mit einer Bindung (wie du selber sagst, kein flirten mehr). Der Reiter liegt auf dem Klee, dahinter die Schiffe. Auch da sieht man wieder, das dich sie Sehnsucht antreibt, dein Glück zu suchen.
Das Herz liegt auf dem Haus, dahinter der Herr. Ich würde sagen, da ist schon ein Mann in deiner Umgebung, es könnte aber auch dein Ex sein, den du jetzt in der Reha triffst (und für den du noch Gefühle hast).
Das Kind liegt auf den Wolken, dahinter der Turm. Hier ist ganz klar die Trennung von deinen Ex Freunden zu sehen.
Sterne auf Schlange, dahinter die Mäuse bedeutet für mich, dass du die ganzen Verstrickungen gelöst hast (mit deinen Ex`en) und siehst nun klarer, was du möchtest.
Wenn ich das richtig sehe, könnte sich, wenn all diese Veränderungen durch sind, eine Verbindung ergeben. Da ich Anfänger bin, bin ich da immer ein wenig vorsichtig. Ich denke, es ist wichtig, dich wirklich von allem frei zu machen, auch von deinem Ex, den du jetzt in der Reha triffst.
Vielleicht machst du diese Legung in 2 Monaten nochmal, dann ist vielleicht schon mehr zu sehen. Auch bei den Karten ist nichts in Stein gemeißelt, sondern in Bewegung.:)
Liebe Grüße
Einhorn
 
Liebe Rosenrot,
das ist ja witzig.....da haben wir quasi zur gleichen Zeit eine Antwort geschrieben.;)
Und wie ich sehe, stimmen wir mit unseren Aussagen ganz gut überein. Das freut mich.
LG Einhorn
 
Guten Morgen @Ameerah!

Hatte die Legung via einer Internet Seite gemacht

Auf welcher Internetseite?

Auf der nachfolgend verlinkten, oder auf einer anderen Internetseite?

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

PS für @Einhorn33:

Bei den Karten, die online gelegt werden, gehe ich immer davon aus, das die erste Karte links oben steht;

Für den Fall, dass die Karten von @Ameerah auf der von mir verlinkten Internetseite gezogen worden sein sollten (wie gesagt: falls), wäre die dortige Legereihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

und nicht:

1 2 3
4 5 6
7 8 9
 
Liebe Tugendengel,
ich war gerade auf der Madame-Lenormand Seite und habe kurz gelegt. Ich konnte jetzt aber nicht erkennen, welche Karte zuerst gelegt wurde...???
LG Einhorn
 
Werbung:
Zurück
Oben