Mein Sommer

Werbung:
Hallo Rosenrot07, vielen Dank für deine Deutung! :)

Hallo,

laut Bild sehe ich dich derzeit an einem Scheideweg. Du musst dir darüber im Klaren werden, welchen Weg du zukünftig einschlagen willst. Solange du diese Entscheidung nicht triffst, wird auch erstmal keinerlei Veränderung in dein Leben kommen.

Stimmt, das Thema Entscheidung kommt immer wieder seit einigen Monaten, auch Bekannte legen mir das nahe. Ist allerdings etwas verzwickt für mich, weil ich das Gefühl habe, dass ich dabei gar nicht wirklich Entscheidungsgewalt bzgl. eines Resultates habe. Aber die Sache mit dem Weg verstehe ich mittlerweile sehr gut und denke, ich weiss, welchen ich in etwa einschlage.

Allerdings sehe ich im Bild auch die zeitliche Komponente mit dem Baum, der für mich für eine lange Zeitspanne steht.

Meinst du das in Bezug auf "wird länger dauern" bis ein etwaiger Herr kommt oder für die Langfristigkeit einer Beziehung? Im ersten Fall stimmt das wiederum, denn wenn ich den einen Weg wähle, wird es sicher lange brauchen. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass es generell alles etwas länger braucht, bis alles wieder richtig aufgeräumt ist in mir, auch, wenn ich, denke ich, doch schon einige Veränderungen in Angriff genommen habe.

Und ja, es gibt da noch Traurigkeit. Im Moment hat sie ein "normales" Mass erreicht, monatelang war es schlimm. Aber ich weiss nun, dass ich das nur selbst in mir heilen und "umlenken" kann. :)
 
Liebe Ameerah,
erst einmal viel Glück in der Reha. Ich hoffe, du bist bald wieder fit.
Bei den Karten, die online gelegt werden, gehe ich immer davon aus, das die erste Karte links oben steht; also die Fische. Das dürfte auch dein Thema sein. Du bist auf der Suche nach Gefühlen, aber mit einer Bindung (wie du selber sagst, kein flirten mehr). Der Reiter liegt auf dem Klee, dahinter die Schiffe. Auch da sieht man wieder, das dich sie Sehnsucht antreibt, dein Glück zu suchen.
Das Herz liegt auf dem Haus, dahinter der Herr. Ich würde sagen, da ist schon ein Mann in deiner Umgebung, es könnte aber auch dein Ex sein, den du jetzt in der Reha triffst (und für den du noch Gefühle hast).
Das Kind liegt auf den Wolken, dahinter der Turm. Hier ist ganz klar die Trennung von deinen Ex Freunden zu sehen.
Sterne auf Schlange, dahinter die Mäuse bedeutet für mich, dass du die ganzen Verstrickungen gelöst hast (mit deinen Ex`en) und siehst nun klarer, was du möchtest.
Wenn ich das richtig sehe, könnte sich, wenn all diese Veränderungen durch sind, eine Verbindung ergeben. Da ich Anfänger bin, bin ich da immer ein wenig vorsichtig. Ich denke, es ist wichtig, dich wirklich von allem frei zu machen, auch von deinem Ex, den du jetzt in der Reha triffst.
Vielleicht machst du diese Legung in 2 Monaten nochmal, dann ist vielleicht schon mehr zu sehen. Auch bei den Karten ist nichts in Stein gemeißelt, sondern in Bewegung.:)
Liebe Grüße
Einhorn

Hallo Einhorn!

Vielen Dank - glücklicherweise ist es keine arge Geschichte, bin sehr optimistisch, dass ich bald wieder 100 Prozent auf dem Damm bin. :)

Du hast das sehr schön beschrieben und gut getroffen. Es ist interessant und für mich auch echt gut, dass man die Trennung von vergangenen Verstrickungen wohl sehen kann. Ganz durch bin ich damit noch nicht, weil es auch ein Rattenschwanz war/ist, den ich über Jahre habe anwachsen lassen, aber es war für mich eine ganz wichtige Erkenntnis und ein Schritt, der wohl sehr nötig war. Mein Gefühl sagt mir auch schon lange, dass vieles bereinigt werden muss, ehe das "grosse Glück" genug Platz in meinem Leben hat. Ich sag mal so: diese Woche wäre ich glaube ich noch nicht bereit. :p Ich habe mir selbst viel Lebensfreude kaputt gemacht und möchte da mal noch etwas heilen und freier werden. Trotzdem natürlich interessiert mich die Tendenz und ob da schon was "rumschwebt".

Den Ex werde ich vorerst nicht treffen können, er ist aber der momentan einzige männliche Kontakt, von Familie abgesehen und es ist immer wieder interessant, dass er auf mich zugeht, je weniger ich erwarte und hoffe. Geschieht dann meist von allein - praktisch dann, wenn ich mich wirklich gut fühle und innere Verstrickungen loslassen kann.
 
ich moechte mal sagen das im Ganzen sehr viele gedanken, viel aufgearbeitet werden muss, es geht dicht an den selbstwert und auch beschreibt die naechste Zeit ein abloesen von einem Menschen, also die phase nach einer Trennung die in einem soviel gefuehle wie Traenen, leid, kummer , aber auch Aerger und Wut beinhalten.

die Quersumme der berg zeigt mir das die phase eine *knochenaufreibende ist und war*,

und ja es ist hier eine Begegnung (erste reihe) mit einem mann, der die Dame belastet, gegeben und die Dame gerne ein Treffen sowie eine aenderung in Richtung *vielleicht mag er mich doch noch* haette, sich ersehnt.
da schaut sie als ledige Dame gerade hinein., die Reihe ist eine gedankliche Ebene wo sie sich einiges erhofft. also keine zwangslaeufige wirkliche Situation gegeben. Muss also nicht stattfinden.
noch zwei andere Reihen zeigen nur gedankliche Ausfuehrungen wo eben das nicht geschieht.


Es mag eine begegnung geben, aber keinerlei gemeinsames gesprach odergemeinsames handeln.

ich denke es gibt in den naechten Wochen wohl keine entscheidenden neuen Einfluesse, die dame scheint mir einerseits zu stark noch auf Altes fixiert zu sein und hemmt somit die offenheit fuer einen neuen Kontakt
Also auch ein rankommen eines anderen.

der alte wird es nicht sein.
 
Guten Morgen @Ameerah!



Auf welcher Internetseite?

Auf der nachfolgend verlinkten, oder auf einer anderen Internetseite?

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

PS für @Einhorn33:



Für den Fall, dass die Karten von @Ameerah auf der von mir verlinkten Internetseite gezogen worden sein sollten (wie gesagt: falls), wäre die dortige Legereihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

und nicht:

1 2 3
4 5 6
7 8 9


Hallo Tugendengel!

Oh je, da scheine ich ja bisschen was vermasselt und euch verwirrt zu haben, tut mir leid! :( Was Lenormand angeht, muss ich echt zu den Basics. Ja, ich hatte das von der Seite, deren Link du gepostet hast. Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe.

Das habe ich jetzt mal noch gemacht, diesmal jedoch gefragt, wie es mit dem "einzigen" Mann in meinem Orbit derzeit und mir weiter verlaufen wird. Ich hänge den Screenshot davon Mal hier als Foto an und hoffe, dass es eine hilfreiche Ergänzung sein kann.

Ganz liebe Grüße an alle, Ameerah
20180518_121912.png
 
ich moechte mal sagen das im Ganzen sehr viele gedanken, viel aufgearbeitet werden muss, es geht dicht an den selbstwert und auch beschreibt die naechste Zeit ein abloesen von einem Menschen, also die phase nach einer Trennung die in einem soviel gefuehle wie Traenen, leid, kummer , aber auch Aerger und Wut beinhalten.

die Quersumme der berg zeigt mir das die phase eine *knochenaufreibende ist und war*,

und ja es ist hier eine Begegnung (erste reihe) mit einem mann, der die Dame belastet, gegeben und die Dame gerne ein Treffen sowie eine aenderung in Richtung *vielleicht mag er mich doch noch* haette, sich ersehnt.
da schaut sie als ledige Dame gerade hinein., die Reihe ist eine gedankliche Ebene wo sie sich einiges erhofft. also keine zwangslaeufige wirkliche Situation gegeben. Muss also nicht stattfinden.
noch zwei andere Reihen zeigen nur gedankliche Ausfuehrungen wo eben das nicht geschieht.


Es mag eine begegnung geben, aber keinerlei gemeinsames gesprach odergemeinsames handeln.

ich denke es gibt in den naechten Wochen wohl keine entscheidenden neuen Einfluesse, die dame scheint mir einerseits zu stark noch auf Altes fixiert zu sein und hemmt somit die offenheit fuer einen neuen Kontakt
Also auch ein rankommen eines anderen.

der alte wird es nicht sein.

Vielen Dank, flimm!

Ja, da trifft sehr vieles zu, über manches mag ich mir selbst noch nicht so bewusst sein, umso mehr bin ich dankbar für solche Einblicke von "außen". Die Gefühlslage der Dame ist sehr gut getroffen, es ist auch eine stark gedankliche Sache und ja, ich bin dabei, vieles hinter mir zu lassen, aber auch noch nicht heil genug, um ganz offen für Neues zu sein. Wäre ich gern, aber wohl können das nur Zeit und Abstand machen. Letzteres fiel mir ungemein schwer, klappt aber etwas besser und tut gut, auch, wenn manchmal Rückfälle passieren, die aber kürzer anhalten als vor sagen wir einen halben Jahr noch.
 
Werbung:
Danke @Rosenrot07

Die ganze Zeit hat mich das mit der Zeit ziemlich kirre gemacht, große Ungeduld usw. Immerhin tickt bei mir auch schon die biologische Uhr stark. Aber seltsamerweise habe ich doch ein gutes Gefühl im Moment, wie ich es ewig nicht hatte. Ich glaube, dass irgendwie alles gut wird und übe mich im Loslassen, vor allem auch negativer und bedrückender Gedanken. Das ist ein ganz großes Thema in den letzten paar Jahren geworden und es hat mir ja nur mehr von dem gebracht, was ich nicht will.
 
Zurück
Oben