9er-Legung: Mentor oder Manipulator? Brauche Hilfe beim Deuten!

Werbung:
Hallo Verra

Das Treffen diente dazu, um auf die Verbindung zu diesem Herr dich aufmerksam zu machen, denn er bindet dich an eine niedere Schwingung. Somit kannst du ohne die Auflösung des Karmas nicht weiter aufsteigen.

Du kannst es auch in den Karten sehen.

lg Dieter
 
Hallo Verra

Das Treffen diente dazu, um auf die Verbindung zu diesem Herr dich aufmerksam zu machen, denn er bindet dich an eine niedere Schwingung. Somit kannst du ohne die Auflösung des Karmas nicht weiter aufsteigen.

Du kannst es auch in den Karten sehen.

lg Dieter

Irgendwie wird es langsam recht anstrengend, dass ich in diesem Leben nur mit Auflösen von Karma beschäftigt bin. War davor nämlich auch schon ständig der Fall.

Heißt das, ich müsste weiterhin mit ihm ihn Kontakt bleiben, um das Karma ganz aufzulösen? Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei und möchte das eigentlich auch nicht.
 
HAllo Verra

Nein, das eben nicht. Sondern einfach ein Gebet sprechen und bitten, das Karma, zwischen dir und diesem Herrn soll aufgelöst werden. Danach noch bedanken - das ist alles.

lg Dieter
 
Danke Dieter,

es muss also kein besonderes Gebet sein?

Ich frage mich, ob dieses negative Gefühl auch möglicherweise aus einem vorherigen Leben zurück zu führen ist, weil er ja eigentlich recht freundlich war - von außen betrachtet. Und ich kann es mir sonst auch nicht erklären.

Viele Grüße
Verra
 
Ich tendiere immer dazu sich auf eine Intuition zu verlassen, auch da ich an unbewusste (und bewusste) Verbindungen glaube (für mich weiß), die mir das mitteilen.

Davon abgesehen denke ich, dass das ein Versuch ist mit einer Frau in Kontakt zu kommen, die man interessant findet.

LG PsiSnake
 
Ich tendiere immer dazu sich auf eine Intuition zu verlassen, auch da ich an unbewusste (und bewusste) Verbindungen glaube (für mich weiß), die mir das mitteilen.

Davon abgesehen denke ich, dass das ein Versuch ist mit einer Frau in Kontakt zu kommen, die man interessant findet.

LG PsiSnake

Sehe ich ähnlich. Bis jetzt hat mir mein Bauchgefühl auch meistens recht gegeben.

Ich bin ja nicht naiv, auch wenn der Mann das Gegenteil behauptet, glaube ich schon, dass er mich nicht angesprochen hätte, wenn er mich nicht irgendwie interessant gefunden hätte.

Es ist überhaupt interessant, wie er immer das eine gesagt hat, aber doch von seiner Handlung her anders agiert hat. Er sagt immer, ich wäre der Bestimmer und könne frei entscheiden, ob ob ich ihn sehen wollte, aber dann schreibt er mir doch wieder eine Email und fragt nach. Kommt mir doch etwas wie unbewusstes manipulieren vor. Und der Typ sagt von sich, er wäre Diplompsychologe. Das heißt, er weiß genau, welche Knöpfe er bei den Leuten drücken muss.

Und wie schon erwähnt, habe ich das Gefühl, auf meinem Weg jetzt auch alleine weitergehen zu können. Dafür brauche ich ihn sicher nicht. Alles, was ich brauche, finde ich ohnehin in mir selbst.
 
Da gebe ich dir recht, nur ich selbst kann meine Baustellen beseitigen. Dabei ist die eine Aussage des Mannes sehr interessant. Er meinte, jetzt wäre es an der Zeit meinen Blick nach innen zu richten und mich nicht von äußeren Faktoren abhängig zu machen. "Wie im innen, so auch im außen!" Das passt irgendwie.

Hallo,

höre auf deinen Bauch, auch wenn du es jetzt nicht verstehst. Später weißt du, warum. Dein Bauch sagt "nicht wiedersehen/kein Treffen", dann ist es so.
Das nenne ich "Innenschau". Auf dein Gefühl achten und es ernst nehmen, egal was dein Verstand dir sagt, wie unhöflich das erscheint oder was auch immer.
Wenn du den Mann in "deinem" Cafe nochmals triffst und er dich fragt, dann antwortest du, "zur Zeit habe ich keinen Bedarf an Hilfe, aber danke für das Angebot" und fertig ist es.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo,

höre auf deinen Bauch, auch wenn du es jetzt nicht verstehst. Später weißt du, warum. Dein Bauch sagt "nicht wiedersehen/kein Treffen", dann ist es so.
Das nenne ich "Innenschau". Auf dein Gefühl achten und es ernst nehmen, egal was dein Verstand dir sagt, wie unhöflich das erscheint oder was auch immer.

Danke Ivonne und überhaupt euch allen, die sich hier beteiligt haben :umarmen:!

Oft ist es schon vorgekommen, dass ich etwas auf Anhieb nicht verstanden habe, aber ich Nachhinein hat es dann doch Sinn ergeben bzw. ich habe dann den Sinn dahinter verstanden. Von daher kann ich im Moment ohnehion nur akzeptieren, dass es so ist und muss es aber auch nicht weiter hinterfragen.

Wenn du den Mann in "deinem" Cafe nochmals triffst und er dich fragt, dann antwortest du, "zur Zeit habe ich keinen Bedarf an Hilfe, aber danke für das Angebot" und fertig ist es.

:thumbup: Gute Idee! Das Café für immer zu meiden, wäre jetzt wohl auch albern. Und ich bin schließlich die Entscheiderin im meinem Leben und muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich etwas nicht möchte :).
 
Werbung:
Danke Dieter,

es muss also kein besonderes Gebet sein?

Ich frage mich, ob dieses negative Gefühl auch möglicherweise aus einem vorherigen Leben zurück zu führen ist, weil er ja eigentlich recht freundlich war - von außen betrachtet. Und ich kann es mir sonst auch nicht erklären.

Viele Grüße
Verra

Hallo Verra
Nein, kein besonderes Gebet. Ganz einfach: z.B.: Lieber Jesus Christus, hiermit bitte ich dich ....

Das negative Gefühl, ist eine dunkle Wolke, die er um dich gelegt hat. Wenn du die Augen schliesst und dich selber anschaust kannst du sie sehen. Mit einem weiteren Gebet kannst du dich auch hiervon reinigen lassen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben