Hallo,
Hallo verra,
du bist auf dem Weg, doch ein Ergebnis liegt noch nicht.
Du bist in einer Phase in der du klarer siehst aber den passenden Partner noch nicht erkennen kannst.
Jeder der bisherigen Geliebten hat dein Weg ein Stück weit klarer gemacht,
Es wird noch etwas dauern bis das Bild deines Traumprinzens aufgeklärt ist und du bereit bist in eine andere Richtung zu schauen .
Das Blatt zeigt keine sichere Beziehung an, deine Sehnsucht und dein Wunsch danach , ja, dein Streben endlich eine Beziehung zu haben auch, und doch wirst du auf Widerstände stoßen.
Das Blatt zeigt mir die Energie und den Reiz der Liebesaffären und den Sehnsüchten. Man sucht jemanden wo man unbewusst weiß das wird nichts.
Kann durchaus aus einer Sache der Familie herrühren, ein Weiterführen eines Themas oder ein Erlebnis als Kind/Jugendlicher.
Was du machen kannst?
Auf dein Herz schauen, auf dein Bauchgefühl hören, dich leiten lassen.
Der richtige Partner liegt noch im Verborgenen doch du bist auf dem Weg dorthin.
Es wird ein Neues Kapitel werden , du wirst zu dir sagen, den hätt ich früher nie genommen.
Das heißt es ist eine Entwicklung deines Sichtfeldes und deiner Einstellungim Gange, vieles nimmst du zur Zeit garnicht richtig wahr, es ist überlagert von einem Traumgebilde.
Doch es dauert.
Das ist meine meinung
Liebe Grüsse
flimm