9er-Legung: Was kann ich tun...?

Danke euch allen! So richtig weiter bringt mich das auch nicht, weil ich immer noch nicht genau weiß, wo das Problem liegt bzw. wie ich dahin komme es (auf)zulösen.

Angst vor einem Neubeginn? Definitiv eher Angst vor dem Stillstand (wie derzeit) und dass es keinen Neubeginn gibt.

Aber das mit dem Grübeln passt. Ist nur so schwer abzustellen von heute auf morgen. Muss mich da wirklich stark kontrollieren.

:rolleyes: Es gibt keinen Stillstand ;)
Das Zauberwort ist : Pack die Badehose ein und gugge :trost:

Viel Spaß :thumbup:

Werbung:
Es gibt gute bucher die dir weiter helfen konnen auf diesem gebiet.

Sagen die karten..schlussel- bucher-reiter.

Hm, ich habe schon einen Haufen Bücher gelesen zu verschiedenen Thematiken (inneres Kind heilen etc.). Bis jetzt konnte mir leider keins wirklich helfen, auch weil sie eher zu theorielastig waren.

Hallo Verra,

ich denke, es geht eher darum, dass du deinem Bauchgefühl vertrauen sollst (Hund-Mond), denn dein Bauchgefühl zeigt dir doch ganz deutlich, wem du trauen kannst (Hund-Sterne-Schlüssel). Dein Bauchgefühl rebelliert auch, wenn es der falsche ist (Mond-Berg), aber im Moment hörst du nicht auf deine Gefühle... deine Hoffnung, dass sich "Typen" ändern, lässt dich immer wieder an dem falschen kleben (Mond+Schiff=Anker/Sarg). Wenn du mit beiden Händen einen Mann festhältst, hast du keine Hand frei für den richtigen. Der Schlüssel (33) zu deinem Problem(21) - höre auf deine Gefühle (32), was diese Bekannten (18) bei dir auslösen (16) und blocke die ab, die dich nicht voranbringen (21+1), triff Entscheidungen (21+1=22) anhand dessen was dein Bauch dir sagt (32+16) und wenn du deinem Bauchgefühl vertraust (18+32), deinen Träumen folgst und an die Liebe glaubst(32+3+21), dann lösen sich auch die Blockaden (3+21=24) und du triffst den Richtigen (3+21=24 /33).

lg alissa

ich bin begeistert über Deine Vorgehensweise und eigentlich das war genau der Grund mich hier wieder einzuloggen, ach den ich Wochen wieder als nicht eingeloggter User mitgelesen habe.
leider kann man Dir keine Nachrichten senden...;)

Na das:

Du scheinst an einer diffusen 'Idee' oder 'Vorstellung' festzuhalten, die dich hemmt. Diese Vorstellung geht nicht konform mit der Realität

ist das "Problem".

Und hier hast du einen möglichen Weg:

Grundsätzlich zeigen die Karten eine Vorwärtsbewegung an; weniger eine Bewegung zum begehrten Menschen hin, sondern von den Vorstellungen und Träumereien weg.

Hallo,

Hallo verra,

du bist auf dem Weg, doch ein Ergebnis liegt noch nicht.

Du bist in einer Phase in der du klarer siehst aber den passenden Partner noch nicht erkennen kannst.
Jeder der bisherigen Geliebten hat dein Weg ein Stück weit klarer gemacht,
Es wird noch etwas dauern bis das Bild deines Traumprinzens aufgeklärt ist und du bereit bist in eine andere Richtung zu schauen .

Das Blatt zeigt keine sichere Beziehung an, deine Sehnsucht und dein Wunsch danach , ja, dein Streben endlich eine Beziehung zu haben auch, und doch wirst du auf Widerstände stoßen.
Das Blatt zeigt mir die Energie und den Reiz der Liebesaffären und den Sehnsüchten. Man sucht jemanden wo man unbewusst weiß das wird nichts.
Kann durchaus aus einer Sache der Familie herrühren, ein Weiterführen eines Themas oder ein Erlebnis als Kind/Jugendlicher.

Was du machen kannst?
Auf dein Herz schauen, auf dein Bauchgefühl hören, dich leiten lassen.
Der richtige Partner liegt noch im Verborgenen doch du bist auf dem Weg dorthin.
Es wird ein Neues Kapitel werden , du wirst zu dir sagen, den hätt ich früher nie genommen.
Das heißt es ist eine Entwicklung deines Sichtfeldes und deiner Einstellungim Gange, vieles nimmst du zur Zeit garnicht richtig wahr, es ist überlagert von einem Traumgebilde.

Doch es dauert.

Das ist meine meinung :)

Liebe Grüsse
flimm

Hallo,

Was du machen kannst?
Auf dein Herz schauen, auf dein Bauchgefühl hören, dich leiten lassen.
Der richtige Partner liegt noch im Verborgenen doch du bist auf dem Weg dorthin.
Es wird ein Neues Kapitel werden , du wirst zu dir sagen, den hätt ich früher nie genommen.
Das heißt es ist eine Entwicklung deines Sichtfeldes und deiner Einstellungim Gange, vieles nimmst du zur Zeit garnicht richtig wahr, es ist überlagert von einem Traumgebilde.

Doch es dauert.

Das ist meine meinung :)

Liebe Grüsse
flimm

Danke euch allen für den wertvollen Input.

Ein wenig anders sehe ich es schon. Es kommt jetzt so rüber, als würde ich mich in Affären stürzen. Das war noch nie der Fall. So was mache ich nicht. Ich streiche schon weit vorher die Segel. Und schon gar nicht, wenn die Person vergeben ist.

Und mein Problem ist ja, dass ich auf mein Herz höre. Der Verstand schreit natürlich schon schnell auf, aber ich gehe mehr nach meinen Gefühlen.

Hm, klingt etwas so wie als würde ich am Ende einen faulen Kompromiss eingehen, um nicht alleine zu bleiben und irgendjemanden nehmen, der nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ob das erstrebenswert ist und überhaupt was werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Aber dauert ja wenn sowieso alles. Also muss ich mir keine Gedanken jetzt machen.

Viele Grüße
Verra

HalloVerra,

Ich wollte nicht darstellen das du Affären hast, ich glaube dir das das nicht in deinem Sinne steht.
Doch das Blatt zeigt diese Energie, ich kann es nicht anders ausdrücken.
Es zeigt die Oberflächlichkeit, das Wechselhafte und die Suche nach einem Idealbild.

Ich glaube dir auch das du nach Gefühlen gehst , der Körper sucht den Weg der Entwicklung .
Doch ich rede von deiner inneren Stimme und deinem Herz-und Bauchgefühl. das sitzt tiefer, das hast du verschlossen.
Kannst du im Nachhinein unterscheiden folgendermaßen.: Wenn du im Nachhinein eine Verbindung bereust, denkst das hätte nicht sein müssen, eine dieser Personen hasst, als Fehler betrachtest, dann war es eine Emotion die ein Bild erfüllt .

Schade das du dein Herz noch nicht öffnen magst oder kannst und tiefer gehen willst, aber letztlich wird auch die Zeit die Entwicklung bringen.
Und doch können wir Menschen es beschleunigen in dem wir versuchen in uns zu schauen.
Diese Entscheidung darf jeder individuell treffen. Da gibt es kein muss, sondern könnte.

Ist meine Meinung dazu,
wie gesagt ich fand diesen Lösungsansatz von @dmillion sehr schön wo gesagt wurde: frage: welche Eigenschaft hat meine Liebe.

Ich wollte nur nochmals erklären wie ich es meine.:umarmen:

Alles Liebe
flimm

Danke euch allen für den wertvollen Input.

Ein wenig anders sehe ich es schon. Es kommt jetzt so rüber, als würde ich mich in Affären stürzen. Das war noch nie der Fall. So was mache ich nicht. Ich streiche schon weit vorher die Segel. Und schon gar nicht, wenn die Person vergeben ist.

Und mein Problem ist ja, dass ich auf mein Herz höre. Der Verstand schreit natürlich schon schnell auf, aber ich gehe mehr nach meinen Gefühlen.

Hm, klingt etwas so wie als würde ich am Ende einen faulen Kompromiss eingehen, um nicht alleine zu bleiben und irgendjemanden nehmen, der nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ob das erstrebenswert ist und überhaupt was werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Aber dauert ja wenn sowieso alles. Also muss ich mir keine Gedanken jetzt machen.

Viele Grüße
Verra

Deine Antworten hast ganz alleine du selbst auf deine Fragen. Ich habe in den Jahren immer wieder miterleben dürfen, dass die Schwierigkeit die Fragen zu beantworten, letztlich daran liegt, dass den Menschen ihre Fragen, die sie habe, sich gar nicht wirklich bewusst sind. Sie stellen oft die falschen Fragen, die vom Wesentlichen ablenken.

Und bei dir liebe Verra ist mir noch nicht ganz klar, wonach du genau suchst?

Werbung:
@ flimm: Danke für deine Ausführungen, auch wenn ich es noch immrr nicht so ganz nachvollziehen kann.

Ich hasse niemanden und kann auch nicht behaupten etwas zu bereuen. Im Gegenteil, da sind (immer noch) Gefühle und ich wünsche ihnen, dass sie glücklich werden, auch wenn sie mich nicht in ihrem Leben haben wollen. Ich akzeptiere, dass mein Weg ein anderer ist. Mein Problem ist eher, dass ich diesen nicht erkennen kann. Es ergibt alles keinen Sinn für mich.

@Auch: Was genau meinst du? Ich wollte nur wissen, wie es in der Liebe weitergeht bzw. was ich dazu beitragen kann.

Zurück
Oben