9er-Legung: Wie geht es in der Liebe weiter? Hilfe beim Deuten

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht ganz so fit im Kombinieren von Karten und würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu meinem Blatt sagen könnte. Ich wollte wissen, wie sich mein Liebesleben entwickelt. Ich bin Single und es passiert zur Zeit leider gar nichts. Sonne und Blumen sind ja schon mal nicht schlecht, aber in Kombi mit Mäusen und Fuchs deuten sie ja nicht gerade auf etwas Gutes hin.

:danke: im Voraus

234
516
789



 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht ganz so fit im Kombinieren von Karten und würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zu meinem Blatt sagen könnte. Ich wollte wissen, wie sich mein Liebesleben entwickelt. Ich bin Single und es passiert zur Zeit leider gar nichts. Sonne und Blumen sind ja schon mal nicht schlecht, aber in Kombi mit Mäusen und Fuchs deuten sie ja nicht gerade auf etwas Gutes hin.

:danke: im Voraus

234
516
789






hallo

ich probiere es mal.
ich denke du wirst eine einladung oder optimistische gedanken bekommen (9 auf 1).
ich sehe bei dir aber auch das du dir vielleicht falsche hoffnungen machst (9 + 14).besonder die reihe 31+23+5 zeigt mir das es ganz schon an dir kratzt das nix passiert.der baum zeigt mir das es vielleicht energieverluste sind die dir etwas aufs gemüt schlagen.
reiter vor kreuz ich denke da wird sich vorerst auch nix bewegen und dir wird anerkennung wichtiger werden (36+32).
hmm ich finde das blatt starhlt viel von deinem innersten aus.vielleicht solltest du dich erstmal auf dich konzentrieren.dich vielleicht mehr schätzen.
 
:danke:, dass sich mal jemand traut.

Mein Eindruck war auch, dass das Blatt mehr mein Inneres wiederspiegelt als das äußere Umfeld.

Das hast du gut erkannt. Es nagt sehr an mir, dass nichts voran geht, weil das ein Dauerzustand ist. Und ich habe keine Lust, dass es ewig so weiter geht. Ich beschäftige mich allerdings sehr mit mir und meinem Innersten. Ich weiß nicht, was genau ich da noch machen soll.

Was meinst du mit, die Anerkennung sei mir wichtiger? Auf der beruflichen Ebene? Da sieht es zur Zeit ähnlich schlecht wie in meinem Liebesleben aus - kompletter Stillstand. Und mit Anerkennung ist da auch nicht zu rechnen.
 
:danke:, dass sich mal jemand traut.

Mein Eindruck war auch, dass das Blatt mehr mein Inneres wiederspiegelt als das äußere Umfeld.

Das hast du gut erkannt. Es nagt sehr an mir, dass nichts voran geht, weil das ein Dauerzustand ist. Und ich habe keine Lust, dass es ewig so weiter geht. Ich beschäftige mich allerdings sehr mit mir und meinem Innersten. Ich weiß nicht, was genau ich da noch machen soll.

Was meinst du mit, die Anerkennung sei mir wichtiger? Auf der beruflichen Ebene? Da sieht es zur Zeit ähnlich schlecht wie in meinem Liebesleben aus - kompletter Stillstand. Und mit Anerkennung ist da auch nicht zu rechnen.



ich meine mit annerkennung das sie bei dir wichtiger wird du strebst mehr nach anerkennung
 
ich meine mit annerkennung das sie bei dir wichtiger wird du strebst mehr nach anerkennung

Ah ok. ist mir eigentlich nich so richtig. Würde der Liebe immer den Vortritt geben. Aber gut, wenn da nicht spassiert, muss man sich eben auf was anderes konzentrieren.

Darf ich noch fragen, wie du den Anker hier deuten würdest? Steht ja eigentlich für das Berufliche. Oder ist es mehr als das Festhalten an der Situation zu sehen?
 
Ah ok. ist mir eigentlich nich so richtig. Würde der Liebe immer den Vortritt geben. Aber gut, wenn da nicht spassiert, muss man sich eben auf was anderes konzentrieren.

Darf ich noch fragen, wie du den Anker hier deuten würdest? Steht ja eigentlich für das Berufliche. Oder ist es mehr als das Festhalten an der Situation zu sehen?


ich würde den anker als halt sehen da er auch auf dem baum liegt was als qs das haus ergibt würde ich hier davon ausgehen das etweder die situation festverankert und stabil ist oder aber das du halt in der familie bekommst
 
ich würde den anker als halt sehen da er auch auf dem baum liegt was als qs das haus ergibt würde ich hier davon ausgehen das etweder die situation festverankert und stabil ist oder aber das du halt in der familie bekommst

Passt beides!
Ach Mann, ist das frustrierend. Um zu wissen, dass nichs voran geht, hätte ich die Karten auch gar nicht befragen müssen. Das weiß ich so schon :schmoll:.

Aber danke dir auf jeden Fall für deinen Input.
 
Hallo Verra

ich probiere mal den Blatt in einer anderen Form zu deuten, vielleicht hilft es dir weiter
hab das ganze hier aus den Forum und finde die Art zu deuten interessant, ich glaub Ligthoflove hatte das mal eingestellt, schreib dir auch dazu wie ich da rangehe

obere Reihe = das was du im Kopf hast
Sonne-Mäuse-Baum

du hast das Gefühl dir fehlt die Energie, was sich auf deine Gesundheit nieder schlägt

mittlere Reihe = das Gefühl
Anker-Blumen-Fuchs

hast du einen Job zu dem du nur ungern gehst ? für mich deutet die Reihe darauf das du nur hingehst weil du keine andere Möglichkeit hast, eigentlich würdest du lieber was anderes machen

untere Reihe = die Grundlage, das Ereignis
Reiter-Kreuz-Mond

du hast schon so einiges einstecken müssen und haderst mit deinem Schicksal, :trost: er kommen auch wieder bessere Zeiten

Baum-Blumen-Reiter = was man bekommt

die Lebensfreude kommt zurück, alles wird Positiver laufen

Sonne-Blumen-Mond = Weg in die Zukunft

du solltest anfangen nicht mehr alles so negativ zu sehen, fang an und denke Positiv
denk nicht XY liebt mich nicht, sondern denke wenn XY mich nicht liebt, hat er Pech, den dann wird er nie erfahren was für ein toller Mensch ich bin

ich hoffe mal du kannst was damit anfangen, wenn nicht auch nicht schlimm, dein Blatt hat für mich nur förmlich nach dieser Art und Weise zu deuten geschrien :D

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Verra,

ich kann Dir nur sagen, wie ich die Karten für mich persönlich deuten würde, hätte ich das Kartenbild gelegt.
Ich errechne keine versteckten Karten, dennoch ist mir gleich die männliche Hauptperson aufgefallen, die hier verdeckt liegt (Mäuse + Baum).
Du bist zu aussergewöhnlich tiefen Gefühlen fähig, und genau die, solltest Du in Dich selbst investieren.
Herz, Ring, Herr oder Bär liegen nicht unter den gezogenen Karten, deshalb würde ich vermuten, dass sich in der Liebe in der nächsten Zeit noch nichts entwickeln wird.
Die Karten zeigen für mich auf, dass Du wieder (mehr) Freude am Leben haben solltest. Knüpfe Kontakte, stabilisiere sie, tue auch mal Dinge, die Du sonst nie getan hast und lasse Dich vom Leben angenehm überraschen. Und wenn Du soweit bist, wird er kommen.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zurück
Oben