Märztafel Liebesbekanntschaft

baerbi

Mitglied
Registriert
16. März 2003
Beiträge
44
Ort
Graz
Servu an alle!

Habe mir im März, eigentlich aus Übungszwecken eine große Tafel für den Monat gelegt.
Ich bin Single. Hab aber im März (nach der Legung der großen Tafel) einen Mann kennengelernt. Wir hatten 2 one-night-stands innerhalb einer Woche.

Momentan sind Osterferien und er ist 2 Wochen nicht in der Stadt. Aber irgendwie würd mich schon interessieren, wies mit ihm weitergeht.
Vielleicht könnt ihr ja anhand der Tafel etwas ablesen:

Kreuz-Rute-Mond-Wege-Fische-Sterne-Ring-Wolke
Mäuse-Anker-Sonne-Herr-Lilie-Brief-Störche-Herz
Dame-Reiter-Eulen-Sense-Berg-Kind-Haus-Fuchs
Baum-Schlange-Bär-Blumen-Park-Sarg-Turm-Hund
Buch-Schiff-Schlüssel-Klee

Meine Personenkarte liegt ganz am linken Rand. Heißt das, dass ich nicht wirklich bereit für einen Blick in die Zukunft bin oder mir die Karten diesen momentan einfach verwehren?

Freue mich auf eure Rückmeldung
Gruß Bärbi
 
Werbung:
Oben