wie wird mein bauch straffer?

Hallo regenbogenweib,

ich kann Dir Pilates empfehlen. Ist sehr gut, um den ganzen Körper zu straffen. Auch für den Bauch und die Oberarme.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
oh jemineh, pilates? ich komme da nicht hin ins studio,war monatelang angemeldet.
nun liebe ich es in der freien natur bei wind un wetter. komme so 5-6 mal wöchentlich dazu. mache dann die übungen 2 in der mitte und die anderen beiden mit dehnungsübungen zum schluss. die haben es echt in sich.
 
hallo regenbogeweib,

ich kann dir fünf tibeter empfehlen.
sie sind für studio-faule...
ich liebe sie.sie sind vitalisierend,auf den ganzen körper und geist wirkend.
seit 2 wochen mache sie jeden morgen.wiedermal aaufgenommen.
aber pilates ist auch klasse.
bin zur zeit nicht gerne im studio.:rolleyes:
kannst ja mal googeln oder in youtube gibt es auch eine video

liebe grüsse

maat:flower2:
 
...so nun ist es raus. ich laufe und walke ja nun und habe schon gut abgenommen. aber jetzt ärgert mich das geschwabbel an den oberarmen da unten so es hängt da rum und der bauch- der wabbelt auch so rum.
nervt mich total.
wie geht das beides am besten strammer?
welche sportlichen übungen gibts gezielt dafür-also welche wieviel täglich UND was sollte man unbedingt essen und was nicht?
danke für eure antworten.:umarmen:

Hallo! ...

Das mit dem Geschwabbel und überschüssige Haut beim Abnehmen kenne ich sehr gut... ich habe innerhalb eines Jahres 20 Kg abgenommen von 83 Kg auf 63 Kg. Abgesehen vom Sport, das absolut ein Muss ist, um die Figur wieder in einem Gesunden Verhältnis zu bringen, gehört da aber auch Ernährungs-umstellung und auch die richtige Körperpflege hinzu, was ich hier bisher noch keine Erwähnungen fand.

Wo man sich über viele Jahre hinweg den Körper mit Übergewicht und Fastfoodfresserei oder Süßigkeiten oder sonstige, übermäßiges, fettes Essen, zugrunde gerichtet hat, kann man nicht innerhalb kurzer Zeit wieder Rehabilitieren. Und die Haut wird am längsten benötigen, sich wieder zu rehabilitieren. Darum widme Deiner Haut besonders viel Aufmerksamkeit, wenn sie sich wieder zurückziehen und straffen soll. Das fängt an von regelmäßige mehrmaliges Duschen am Tag, Massagen, und Büsten der Haut und mit Feuchtigkeitscreme pflegen, besonders die Problemzonen Bauch, Oberschenkel - sowohl die Innenseite, als auch die berüchtigte "Reiterhosen", und Oberärme. Die Haut jeden Tag mit einer weichen Bürste und mit Feuchtigkeitscreme oder Bodylotion (kann irgendein billiges sein) nach dem Duschen gut Bürsten, bis die Haut rosa wird.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen!

Gruß
Singar
 
hallo singar, wie hälst du deine wenigeren kilos?

Das weniger-essen beibehalten natürlich, und nicht wieder in alte Gewohnheiten verfallen wie mit Chips und Cola sich vor die Glotze setzen, und dann regelmäßig Sport treiben. Ich meldete mich in ein Fitness-Studio an, wo ich gerelmäßig fast jeden Tag rein gehe.
Somit kann ich mir auch mal zwischendurch was leckeres gönnen, ohne das es gleich ansetzt :zauberer2

Gruß
Singar
 
Btw:
Bauchtanz ist auch ganz gut, erstens weil man gelenkiger wird und zweitens weil man dadurch auch einiges reduzieren kann. Und man kann es immer tun, auch beim saubermachen! Staubsaugen z.B. macht dann auch mehr spass *ggg*
 
Ich wuerde auch Eincremen und Massagen empfehlen, wenn du schon Sport machst. Es haengt auch vom Alter ab, ob die Haut haengt oder nicht nachdem man abgenommen hat.
 
hallöle ich werde demnächst schon 45. ja und das gehänge kommt von sowohl als auch. meine ich.
fast täglich walke ich also mit den neuen 4 übungen die mir vorgeschlagen wurden. nun musste ich heute schon aussetzen für diese woche. find ich nicht so gut. dafür findet dann sonntag statt, was ansonsten mein freier sport tag ist.
dann fühle ich mich auch besser. eincremen tue ich mich täglich seit dem ich 20 bin. aber so ein leichtes rubbeltuch oder so für die problem zonen ist sinnvoll.
fitness studio kommt nicht mehr in frage. zuweit weg. hatte ich die letzten 2 jahre, lohnt nicht. daher mein walken im freien.
ich brauche dennoch mein süsses täglich. bestimmte rationen eben. zb merke ich es sehr deutlich wenn ich süssstoff anstatt zucker in den kaffee nehme. dann brauche ich ab 16 uhr ne ration zuckerhaltiges.
ich nehme mir mit vorsagen und denken immer vor_ keinen alkohol, keine chips, kaum süsses, kaum fett, eiweiss und kohlenhydrate trennen, kaum kohlenhydrate.
na dann komm ich gut zurecht.
 
Werbung:
Für den Bauch: Sit-ups, Sit-ups und nochmal Sit-ups!!

Liebe Grüße
Kessy

Kann ich bestätigen.
Geschwabbel, kommt auf deine Essgewohnheiten an.
Wenn du viel Paprika und derlei ißt und dazu noch Vollkornbrot oder auch Toast, den Industriezucker weglässt, dürfte das schon was bringen.

dann brauche ich ab 16 uhr ne ration zuckerhaltiges.

Zucker brauch ich auch manchmal, hab das früher immer mit Cola gemacht, aber zum Glück bin ich davon runter.
Versuch doch mal lieber Apfel- oder Orangensaft, also Fruchzucker.
Ist alle mal bekömmlicher als der ganze künstliche "&%&$!"
*g*

Gruß,
ever
 
Zurück
Oben