wie wird mein bauch straffer?

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
...so nun ist es raus. ich laufe und walke ja nun und habe schon gut abgenommen. aber jetzt ärgert mich das geschwabbel an den oberarmen da unten so es hängt da rum und der bauch- der wabbelt auch so rum.
nervt mich total.
wie geht das beides am besten strammer?
welche sportlichen übungen gibts gezielt dafür-also welche wieviel täglich UND was sollte man unbedingt essen und was nicht?
danke für eure antworten.:umarmen:
 
Werbung:
ich hab da nur das schwimmen im kopft.
da werden alle muskeln gefordert.
aber wenn dich deine oberarme und dein bauch so jetzt stören ist schwimmen gehen ja auch eine sache der überwindung.
vieleicht hat ja noch wer anders nen besseren tip.
alles gute und viel glück

lg porto
 
Für den Bauch: Sit-ups, Sit-ups und nochmal Sit-ups!!

Liebe Grüße
Kessy
 
Liebes regenbogenweib,

10 x Kniebeugen, natürlich mit ausgestreckten Armen
10 x Ausfallschritt nach beiden Seiten
10 x Liegestützen

Wichtig: Bei anstrengenden Parts AUSATMEN!

Dies alle 2 Tage machen. Dieses "Programm" spricht alle Muskeln im Körper an.

Du wirst es schon am Tag danach spüren.

lg:umarmen:
sabbie
 
danke ihr lieben,
jetzt gestern ordentlich angefangen und weitergemacht.
20 ausfallschritt,
20 sit ups
10 liegestütz
10 kniebeugen und
5 km gejoggt und rückwärts und vorwärts gelaufen.

das war fun.
heute gehts weiter.
 
nach 3 wochen faulenzen und erholen.
hatte ja auch fast 3 kilos wieder zugenommen.
die urlaubsfotos sind auch da und ich finde ich sehe immmer noch sooo dick aus.
mein idealgewicht liegt einfach unter 70 kilo!!!
die energien hast du auch handwerkerprofi!
 
Werbung:
Kombiprogramm, Recht hast Du. Während ich an meinen 3 x 10 Übungen rummache, holst Du Dir das Beste aus allen Tipps. :D

Bis auf das Joggen mache ich Dir jetzt mal gnadenlos alles nach. Ich muß in 3 Wochen in meinen Bikini reinpassen, ohne dass meine Family in Ohnmacht fällt!:)

lg
sabbie
 
Zurück
Oben