Wie wird es im Alter.....

Grundsätzlich schon - Nur, so einfach ist das nun auch wieder nicht.
Dazu müßte man gegebenfalls sein gesamtes Weltbild in die Tonne hauen, an das man bisher so glaubte. Das kann nicht jeder.
Das was ich dann meist laufend zu hören kriege ist:

Ja, ABER......

Wenn Du wüßtest, wie flexibel und biegsam ich bin............UND NEUGIERIG!!!!

abgesehen davon könnte es ja sein, daß ich gar nicht so viel ändern müßte.....vielleicht nur ne Kleinigkeit???? :zauberer1

Wenn Du es nicht in der Öffentlichkeit breittreten magst - geht auch per PN....

ach nee - das hatten wir schon....da gibt es dann ja nur die Antwort "Ja"....
oder geht es auch ausführlicher?????? *lach*

:lachen:

aber im ernst - interessieren würde es mich schon......

Werbung:
Ja, ABER.....dann sag doch mal wies geht....
Das glaubt mir doch keiner. Selbst in meinem längjährigen Freundeskreis (die mich alle kennen) kriegt das keiner geregelt, obwohl ich mir da auch schon den Mund fusslig geredet habe.

ABER....
Es gab mal in den Nachkriegs- und Wirtschaftswunderjahren einen Typen, der machte in der gesamten BRD ein Preisauschreiben, indem er demjenigen der ihm die dickste Kartoffel zuschickte, ein Preisgeld von 200.- DM zahlen würde..... :rolleyes:
Hat derjenige dann auch bekommen. ;)

Wenn Du wüßtest, wie flexibel und biegsam ich bin............UND NEUGIERIG!!!!
Tja - das mit der NEUGIER ist grundsätzlich schon mal ein hinderniss.
abgesehen davon könnte es ja sein, daß ich gar nicht so viel ändern müßte.....vielleicht nur ne Kleinigkeit???? :zauberer1
Kann sein - aber diese Kleinigkeit könnte es dann in sich haben.
Wenn Du es nicht in der Öffentlichkeit breittreten magst - geht auch per PN....
ach nee - das hatten wir schon....da gibt es dann ja nur die Antwort "Ja"....
oder geht es auch ausführlicher?????? *lach*
Nun, alles weitere wäre im Verständnis (des stehenbleibens) auf jeder weitere Ausführung schon wieder zu kompliziert und zieht nur eine weitere Frage nach sich.

Jesus sagte mal, die Ersten werden die Letzten sein, und die Letzte die ersten.
Die Erfahrung liegt in der Erkenntnis vom A und O der Welt welches sich im kApieren und kOpieren wiederspiegelt.
Und Erster kann man am einfachsten nur dann werden, WENN man auch garantiert der letzte IST.
Dann reicht dieses einfach JA auch völlig aus.
...oder es wird eben im ABER wieder die nächste Frage drangehängt. ;)
aber im ernst - interessieren würde es mich schon......
Das glaub ich dir ohne weiteres. :rolleyes:

Tja - das mit der NEUGIER ist grundsätzlich schon mal ein hinderniss.

Kann sein - aber diese Kleinigkeit könnte es dann in sich haben.

Nun, alles weitere wäre im Verständnis (des stehenbleibens) auf jeder weitere Ausführung schon wieder zu kompliziert und zieht nur eine weitere Frage nach sich.

Jesus sagte mal, die Ersten werden die Letzten sein, und die Letzte die ersten.
Die Erfahrung liegt in der Erkenntnis vom A und O der Welt welches sich im kApieren und kOpieren wiederspiegelt.
Und Erster kann man am einfachsten nur dann werden, WENN man auch garantiert der letzte IST.
Dann reicht dieses einfach JA auch völlig aus.
...oder es wird eben im ABER wieder die nächste Frage drangehängt. ;)

Das glaub ich dir ohne weiteres. :rolleyes:

Geheimnistuer!!!

Du willst das "Wissen" also für Dich alleine!? *lol*

...und? Willst nicht? so was kann auch Reichtum bringen *lach*
Dafür hast du dann aber auch auf der Kehrseite DAUERND jede Menge Idioten LIVE um dich herum, die das eigentlich garnicht wissen wollen, weil sie die Verantwortung für sich selbst nicht übernehmen wollen.
Und wenn du denen das dann zeigst - sind die sauer, weil man ihnen nicht IHRE Erwartungen erfüllt, von der sie selbst glauben das es eventuell dann doch so sein könnte. nur eben nicht so wie du es ihnen versuchst beizubringen.
Eben, JA - aber......

.....und das ist ja auch noch das schöne, das ich das eigenverantwortlich für mich selbst entscheide (ob ich es mache oder nicht), ohne mir da noch anderweitig einen falsch verstandene Film von *Nächstenliebe* aufschwatzen zu lassen.

Ich sagte doch bereits - Das Geld alleine ist es nicht.

Wenn ich sowas wirklich mache, dann nur wenn ich mir (bei einzelnen) auch einigermaßen sicher sein kann, das die das für sich selbst alleine auch WIRKLICH wollen.
Dann kostet denen das bei mir auch keine Kohle, denn das womit die das bezahlen müssen, ist mit Geld eh nicht zu bezahlen.

Werbung:
kokomiko;Dafür hast du dann aber auch auf der Kehrseite DAUERND jede Menge Idioten LIVE um dich herum, die das eigentlich garnicht wissen wollen, weil sie die Verantwortung für sich selbst nicht übernehmen wollen.

Dann mußt Du Ihnen von vorne herein klar machen, daß Du nicht Babysittest...:D

Und wenn du denen das dann zeigst - sind die sauer, weil man ihnen nicht IHRE Erwartungen erfüllt, von der sie selbst glauben das es eventuell dann doch so sein könnte. nur eben nicht so wie du es ihnen versuchst beizubringen.
Eben, JA - aber......

Wie gesagt: klare Fronten - trennen die Spreu vom Weizen...
So habe ich es erfahren.....:D

.....und das ist ja auch noch das schöne, das ich das eigenverantwortlich für mich selbst entscheide (ob ich es mache oder nicht), ohne mir da noch anderweitig einen falsch verstandene Film von *Nächstenliebe* aufschwatzen zu lassen.

Nee - das war von mir nur eine rhetorische Frage....ich habe es nicht so mit Nächstenliebe......jedenfalls nicht die, was man so allgemein darunter versteht...:D

Ich sagte doch bereits - Das Geld alleine ist es nicht.

Ich weiß....:kiss4:
Wenn ich sowas wirklich mache, dann nur wenn ich mir (bei einzelnen) auch einigermaßen sicher sein kann, das die das für sich selbst alleine auch WIRKLICH wollen.
Dann kostet denen das bei mir auch keine Kohle, denn das womit die das bezahlen müssen, ist mit Geld eh nicht zu bezahlen.

Das ist wahr...

Ich kann mir auch denken, was Du sagen willst....
dachte nur, ich könnte Dich ein wenig aus Deiner Reserve locken.

LG blue :umarmen:

(gemerkt? - Ich habe es endlich - nach Jahren - kapiert, wie man das mit den Kästchen macht...*lol* wirst alt wie ne Kuh - lernst immer noch was dazu...)

Zurück
Oben