Was soll ich daraus lernen? Habe ich mir so etwas wirklich ausgesucht?

Jetzt kommt die Wenn/ Dann-Funktion :weihna1....

Beziehe ich dies jetzt auf mich, dann würde ich schon behaupten, dass ich alles versucht habe, die Fakten, die evt. vorher nicht klar hervorgegangen sind, zu nennen und klarzustellen.

Somit kämen wir zur Dann-Funktion = Warhnehmungsproblem....

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass immer die Möglichkeit besteht, dass entweder bei dem Schreiber etwas untergeht zu erwähnen oder beim Leser beim lesen - ich finde das legitim...

Man sollte nur so fortgeschritten sein, dass man sich dies eingestehen kann und sich nicht an etwas festbeissen muss, um Recht zu haben...


....... hmmm, ja, immer dieser Drang, Recht haben zu wollen. :weihna1

Da stecken wir dann noch immer drin im Prozeß des Ur-Teilens.......

:)
 
Werbung:
....... hmmm, ja, immer dieser Drang, Recht haben zu wollen. :weihna1

Da stecken wir dann noch immer drin im Prozeß des Ur-Teilens.......

:)

Ich muss nicht Recht haben, solltest du darauf angespielt haben :weihna1 man kann mich auch vom Gegenteil überzeugen. Aber bitte dann mit Fakten und nicht mit Dingen, die man nicht weiss und sich selbst zusammengesponnen hat.

Ja, mit dem Drang Recht haben zu wollen ist man wieder in dem Prozess drinnen - GEBE DIR RECHT :weihna1:clown:
 
Ich muss nicht Recht haben, solltest du darauf angespielt haben :weihna1 man kann mich auch vom Gegenteil überzeugen. Aber bitte dann mit Fakten und nicht mit Dingen, die man nicht weiss und sich selbst zusammengesponnen hat.

Ja, mit dem Drang Recht haben zu wollen ist man wieder in dem Prozess drinnen - GEBE DIR RECHT :weihna1:clown:


*zwinker-zwinker* :)

Nö, ich hab das ganz allgemein ausgedrückt. Sollte keine Anspielung sein.

Aber jeder sieht ja das, was er sehen will. Und bezieht das auf sich, was er auf sich beziehen will. Immer wieder diese "Beziehungen" .....:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben