Wie wird dein Wochenende?

Werbung:
darf ich auch fragen wie mein wochenende wird -allerdings nur wenn zeit ist .
soviel spielt sich nicht ab bin durch eine knie op.nicht richtig gehfähig .
danke annina

Huhu,
Ja ich bin wieder eingetroffen und danke fürs Daumendrücken. Die Wohnung ist toll und ich hab Montag um 10 Uhr Termin wegen dem Mietvertrag, und da wird nichts schief gehen, denn ich soll schon meine Papiere mitbringen. JUHU ich zieh zum 1.3 um :banane::banane:
Nun schmeisse ich mich mal schnell an die wochenendlegungen, damit ich was neues anbieten kann. Mein neues Kartendeck schreit förmlich nach dem Eso.at ;)

:umarmen::umarmen: An euch alle.

Guten Morgen
Sitze seit 20 min am Computer und warte auf deinen Startschuss-süchtig oder?
Darf ich um eine Legung bitten?:trost:
Lieben Dank Andrea

Liebe Andrea,
Wir kennen uns ja bereits von anderen Beratungen und ich sollte dir bei unserem nächsten Telefonat mal zu diesen " Suchtverhalten" ein paar Takte erzählen :D

Am heutigen Tag werden einige Gespräche geführt. Es geht um etwas was deine Familie betrifft. Jemand kommt heute zuspät, ob du selber oder jemand auf den du wartest. Eine ältere Dame ( eine Verwandte von dir) gibt dir vermutlich einen Ratschlag, denk drüber nach.

Am Samstag steht der Kummer ins Haus. Ein Freund oder ein Haustier scheint Medikamente zu benötigen. Und wieder die ältere Dame, die mit dir reden möchte.

Sonntag geht es um Geld, bzw. Gespräche diesbezüglich. Auch wird über ein Haus geredet, vermutlich mit eienr jungen Frau, vielleicht deine Tochter. Es steht Stress im Haus, ziemlich arg, so daß du das Gefühl hast dich verkriechen zu müssen.

Dann drück ich dich mal ganz fest und hoffe es wird nicht ganz so fies am Wochenende!!
:kiss4: Kimama

hallo

wenn du bitte bitte für mich auch legst danke.

lg manuela

Guten Tag,

Deine Gefühle könnten heute ziemlich aus dem Ruder geraten. Kann sein, daß ein Arbeitsvertrag gekündigt wird / eine Beförderung nicht kommt oder eine gewünschte Stelle Absage erteilt. Du fühlst dich vermutlich ziemlich im abseits und auf den Weg in eine Einbahnstrasse.

Am Samstag wirst du vemrutlich auf eine Dame aus deienr Verwandtschaft treffen ,vielleicht die Oma. Auf einer Feier am Abend könntest du jemanden treffen, mit dem du auch nach Hause gehst :D

Ein Blick auf das Konto zeigt dir am Sonntag vermutlich nichts gutes. Ein Geheimnis das einen jungen Mann betrifft, wird gelüsftet. Und vermutlich wirst du ein Gespräch über den besagten jungen Mann führen, vielleicht mit einen männlichen Verwandten.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Guten Morgen Kimama,
juhu ich glaub ich bin noch dabei, kannst du mir bitte sagen wie mein wochenende wird?
Danke
lg
euphoria

Hallo,

Es geht heute vermutlich um eine Reise, vielleicht einen Ausflug. Dir scheint es nicht gut zugehen. Gespräche die du führst heute drehen sich um dich als Person.

Morgen könntest du ein Geheimnis erfahren, vielleicht auf der Arbeit. Du unterhälst dich mit jemanden und dabei scheitn es um eine Fortbildung/ Ausbildung oder sowas in der Art gehen.

Am Sonntag triffst du dich mit einer Freundin/ Freund. Es scheint hierbei um Heilung zugehen. Entweder wird dir jemand helfen auf einer spirituellen Art, oder eben auf der medizinischen Art.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben