Wie wird dein Wochenende?

Gestern brauchstest du vermutlich Hilfe bei einen Problem und hast auch Hilfe angenohmen oder gefunden. Du hast gestern bestimmt gemerkt, das man mit naiven Verhalten keine Probleme lösen kann.

Heute am Samstag scheinst du auf Besuch zu warten. Du solltest aufpassen das dieser Besuch nicht zu einen Höllentrip ausartet, denn Streit scheint in der Luft zuliegen.

Laß dich am Sonntag nicht von einer dunkelhaarigen Frau nerven. Sie könnte dir eventuell etwas erzählen ,was so nicht ganz richtig ist. Wie bei der Stillen Post wurde was dazu erfunden und so solltest du locker bleiben, egal was dir erzählt wird.

Guten Morgen liebe Kimama :winken2:
also Freitag ....ja also das mit dem Naiven Verhalten kann ich bestätigen :rolleyes:..
Samstag hatte ich gearbeitet und danach war ich soo müde das ich gleich ins Bett bin und ziemlich bald geschlafen hatte kein Besuch kein Höllentrip der Müthigkeit sei Dank :D....
und Sonntag war ich früh beim Pferd und habe den ganzen Tag außer meinen Freund und die Bedienung bei Subway und Abend mit einer Freundin tele. mit niemanden geprochen .....

Viele DANK:kiss4::blume::blume:
Alles Liebe und Gesundheit für Dich !
**SternenStaub **

Werbung:
Guten Morgen Gaia,

Gestern hattest du vermutlich etwas mit einen dunkelhaarigen Mann zutun, vielleicht war es auch eine Überraschung die du erhalten hast. Ein kleines Geschenk könnte gestern auch eine Rolle gespielt haben.

Guten Morgen liebe Kimama:)

am Freitag hatte ich nichts mit einem dunkelhaarigen Mann zu tun, es sei denn, du meinst meinen Vati.:D Das Geschenk kam am Samstag.;)

Heute scheisnt du etwas angeschlagen zu sein und so gehen deine Gedanken eher in die Ferne. Dabei kommst du vielleicht auch etwas ins Grübeln, aber nur für einen kurzen Moment.

Das war Sonntag, also gestern. Irgendwie verschieben sich die Tage bissl.:D:zauberer1

Eine Freundin scheint am Sonntag eine rolle zuspielen. Du solltest etwas vorsichtiger sein und nicht zu naiv alles glauben ,was dir erzählt wird.

Hmm....kein Plan...hab nur kurz mit einer Freundin am Sonntag Abend telefoniert und da gab es auch nichts wichtiges. Aber wer weiß, vielleicht ist es der Montag.:D Und der steht ja noch mehr oder weniger vor der Tür.

Dankeschön und einen liegen Genesungsgruß

Gaia:umarmen:

Guten Morgen,

Ja gestern hattest du eine Reise und die endete auf jedenfall mit liebevollen Gesten und einer tollen Zeit .

Am heutigen Tag, scheint alles erst ziemlich okay. Doch einige kleine Hidnernisse scheinen dich ziemlich zu nerven. Es geht wohl auch ums Geld am heutigen Tag, vielleicht gehst du ja shoppen.

Am Sonntag wird ein wichtiges Thema angesprochen und es scheint für dich gut zu sein. Erfolgreich schliesst du also so dein Wochenende ab und so hinterläßt es einen süßen Nachgeschmack.

Lieben Gruß
Kimama

Wir waren übers ganze Wochenende weg - in unserem Haus in der Wachau. Dort gab es eigentlich keine Hindernisse, weil aufgrund der Wetterlage haben wir das Wochenende mehr oder weniger im Bett verbracht und sind nur zum Kochen und Essen aufgestanden.

Manchmal gab es kleine Unstimmigkeiten, aber da gings nur darum, wer jetzt aufsteht und die nächste Dose Keks oder nächste Tafel Schokolade holt ..... :D

:)
Frl.Zizipe

Hallo

Darf ich fragen ob du mir die Karten fürs kommende Wochenende legen kannst?

Vielen Dank und Liebe Grüsse

Feli

Hallo liebe Kimama,

Guten Morgen,

Gestern wurde dir etwas zu getragen, was äußerst wichtig für dich war. Du scheinst gestern ansonsten einen guten Tag gehabt zu haben und ein " Erfolg" war auch dabei. Und doch fühltest du dich zwischendurch vielleicht etwas allein, was aber im allgemeinen Trubel unterging. Ich hab nichts "neues" oder gar wichtiges erfahren. Es war ein ganz normaler Tag ohne größere Vorkommnisse. Ich hab mich allerdings zurückgezogen und wollte allein sein.

Heute könnte es zu einen Besuch kommen. Dir scheint die Hand gerreicht zu werden zur Versöhnung. Dabei solltest du heute darauf achten, daß du unbedingt dir selbst treu bleibst, egal was du tuhst. In der Tat gab es eine Auseinandersetzung, die mir zu schaffen machte. Es kam auch zur "Versöhnung", aber erst am Sonntag. Der Grundstein dazu wurde am Samstag gelegt, dass hast du richtig gesehen.:thumbup:

Eine Freundin scheint dir am Sonntag eine Nachricht mitzuteilen, die dir nicht gefällt. Verhalte dich nicht naiv und trotzig, denn das könnte die Lage nur verschlimmern.
Hm... mit einer Freundin hatte ich gestern keinen Kontakt, sondern mit einem Freund und es war eigentlich ein schöner Abschluss dieser Woche, wo vieles einfach schief gelaufen ist und ich mich nicht wohl gefühlt habe. Aber es stimmt, dass ich hätte auch trotzig reagieren können, dann wärs vermutlich anders ausgegangen.;)

Ich danke dir ganz herzlich für die Legung und die Deutung und möchte dir mal meinen Respekt aussprechen für dein Engagement in diesem Forum. Das finde ich klasse!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle Woche:blume:

Alissa

Hallo liebe Klimama,

hab heut meinen "großen" Tag (Geburtstag :)] und würd gerne wissen, wie mein Wochenende wird...
Hoffe, dass ich nicht zu früh dran bin, aber ich kann im Moment überhaupt nicht einschlafen, bin ein wenig aufgewühlt...

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochende...

Lg Gini

Guten morgen liebe kimama,
wie wird den mein Wochenende, gestern hat mir mein Freund erklärt, dass ihm unsere Beziehung zu eng wird:( kannst du was fürs Wochenende sehen? Danke alles liebe euphoria

hallo

bitte bitte kannst du für mich auch legen.mein geburtstag ist der 10.09.1980 falls du das datum brauchst.danke

lg manuela

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,
Also Leute ehrlich.... Ich hab es beim letzten mal bei einen durchgehen lassen, dies werde ich nicht wiederholen. Wie es die anderen Wochen auch war :
Die ersten fünf User, die nach meinen Posting am Freitag schreiben bekommen eine Wochenendlegung!!

Dies war mein Posting ;)

ein gesegnetes Wochenende!
Kimama

Zurück
Oben