Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

hallo kimama...ich danke dir vielmals!!

Zu dem miteinander reden muss ich sagen: wir verbringen seit wir uns kennen die meiste zeit mit intensiven reden, auch über unsere Gefühle.

Aber dass er in wahrheit keine gefühle für mich hat, damit hab ich nicht gerechnet..aber wenns die karten sagen, wirds wohl so sein.

danke dir!!

Werbung:
hallo kimama...ich danke dir vielmals!!

Zu dem miteinander reden muss ich sagen: wir verbringen seit wir uns kennen die meiste zeit mit intensiven reden, auch über unsere Gefühle.

Aber dass er in wahrheit keine gefühle für mich hat, damit hab ich nicht gerechnet..aber wenns die karten sagen, wirds wohl so sein.

danke dir!!

Kann mal passieren, dass die Karten falsch liegen ;) Und von keinen Gefühlen hab ich nicht geschrieben, von großen Gefühlen hab ich geredet

Guten Morgen Alraune,

Ja, es kommt was auf dich zu, aber es dauert noch. Es läuft alles anscheinend wie es soll, zwar in einen langsamen Tempo, aber es soll wohl so sein. Bis zum 1 august ( Lughnasad ) kann jemand kommen ,der ein Partner werden könnte. Doch was ich eher sehe im Bild sind gesundheitliche sachen bei dir, du soltlest vorsichtiger sein mit dir und besser auf dich schauen.

Lieben Gruß
Kimama

ui vielen lieben dank für deine rasche Antwort, bis zum ersten August - das ist schön, das ist nämlich mein Geburtstag!

ja ich sollte wohl besser auf mich schauen - das schaffe ich im Moment gar nicht richtig..

lg
alraune

:danke:

Hallöchen ....

die kleine Stalkerin iss wieder da :D

Es geht um unsere Jüngste ... warum spricht sie nicht? Ist sie diesbezüglich in der Entwicklung nur hintendran oder wird sie durch irgendwas aufgehalten? Wie kann ich sie fördern?

Huch ... soviele Fragezeichen. Feedback kommt, klar, weißt Du ja.

Dir einen schönen Sonntag.

:umarmen:
Medchen.gif

Guten Morgen meine liebe,
Möglich ich hab eine zeitraum drin liegen von Ostern bis Halloween ;)

Lieben Gruß
Kimama

vielen lieben dank!!!
zum glück geh ich davon aus dass es auf keinen fall bis halloween dauert hehe...aber da sagen mir die lieben karten wieder mal dass ich selbst nicht alles wissen brauch/soll...weil sonst mach ich mich noch ganz :mad2: :schmoll:

jedenfalls vielen herzlichen dank und ich gebe wieder feedback wenn sich was getan hat!! :umarmen:

ganz lieben gruß
liba

Liebe Kimama!

Kannst du mir bitte auch was nachsehen?
Bin in letzter Zeit ziemlich oft total niedergeschlagen und energielos. Wäre interessant zu wissen woher das kommt?

Alles Liebe :umarmen:
Sonnenblumal

Hallöchen ....

die kleine Stalkerin iss wieder da :D

Es geht um unsere Jüngste ... warum spricht sie nicht? Ist sie diesbezüglich in der Entwicklung nur hintendran oder wird sie durch irgendwas aufgehalten? Wie kann ich sie fördern?

Huch ... soviele Fragezeichen. Feedback kommt, klar, weißt Du ja.

Dir einen schönen Sonntag.

Medchen.gif

Hallöchen Liebes,

Da ich das Problem mit nichtsprechenden Kindern kenne, meiner war auch so, kann ich das nachfühlen. Ich leg mal drauf :

Sie hält an in ihrer sprachlichen entwicklung. Es scheint sich aber nicht um eine allgemeine Verzögerung zu handeln, sondern eher um eine rein sprachliche, die natürlich aber auch andere Probleme nach sich zieht. * Kenn ich auch von meinen Sohn*

Wenn du magst kannst du mich anschreiben oder anrufen, vielleicht kann ich dir helfen ;) Bei meinen Sohn hab ich das auch selbst gemacht.

Lieben Gruß
kimama

Hallöchen Liebes,

Da ich das Problem mit nichtsprechenden Kindern kenne, meiner war auch so, kann ich das nachfühlen. Ich leg mal drauf :

Sie hält an in ihrer sprachlichen entwicklung. Es scheint sich aber nicht um eine allgemeine Verzögerung zu handeln, sondern eher um eine rein sprachliche, die natürlich aber auch andere Probleme nach sich zieht. * Kenn ich auch von meinen Sohn*

Wenn du magst kannst du mich anschreiben oder anrufen, vielleicht kann ich dir helfen ;) Bei meinen Sohn hab ich das auch selbst gemacht.

Lieben Gruß
kimama

Ich danke Dir meine Liebe ... ein weiteres Puzzelteil ... ich hatte Recht :kiss4:

Ich sollte mir doch mehr (zu)trauen, mit dem was ich fühle und empfinde.

Bei einer Chakrenreinigung, die Lebensfreude gemacht hatte, war ja unsere Jüngste in meiner Nähe, und da hatte ich auf ihrer Stirn ganz deutlich einen violetten Kristall gesehen ... es waren nur ein paar Sekunden.

Gerne werde ich diesbezüglich Kontakt zu Dir aufnehmen, und auch wegen dem Traum heute Nacht :D Habe jetzt solangsam alles auf der Reihe hier zuhause (Reisetasche packen für die Große), dass ich dann in Ruhe schreiben kann .... ja, wahrscheinlich doch erst heut Nacht (Nachteule :D )

Medchen.gif

Hallo du liebe,

Eigentlich solltest du Recht gelassen sein, denn du bist eigentlich gut im bilde über alles was du für die Prüfung brauchst. Denn generell machst du dich grade nur selber verrückt. Es wird gut ausgehen, nur denke ich nicht ,das es der richtige Weg ist für dich. Der Weg wird sich kurz nach der Prüfung verändern und in eine ganz andere richtung weiter gehen.

Lieben Gruß

Hallo liebe Kimama,

vielen Dank!!!!!!!!!!! :danke:
Ja, das stimmt, ich habe genug Material und ich denke auch das richtige Material zum Lernen. Nur ich bin mir nicht sicher ob ich das bestehen werde, denn diese Prüfung ist garnicht leicht :confused:, sogar ziemlich schwer :-(
Natürlich werde ich mich vorbereiten, aber..... na schauen wir mal....:rolleyes:

Hmmm...eigentlich wollte ich diese Prüfung schon längst machen...komisch dass es nicht das Richtige ist...:confused: Na ja...es kann vielleicht sein, dass ich danach einen "ganz anderen" Job bekomme :rolleyes:

Danke!

Und einen schönen Abend wünsche ich Dir!

Magi79

Werbung:
Zurück
Oben