Gratislegung mit " Medicine Mirror Cards "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Abend,

Seit kurzem lege ich mit dem Deck " Medicine Mirror " und möchte hier eine Legung gratis anbieten.
Um eine Legung machen zukönnen schreibt mir bitte eine Frage und den Vornamen. bitte keine Geburtsdaten oder ähnliches.
Da ich noch keine PNs schicken kann, werde ich hier die Legung reinsetzten.

Ich versuche alle Anfragen zu bearbeiten und hoffe auf ein ehrliches Feedback im Thread.

Alles liebe
~ Kimama ~
 
Werbung:
Legung für stellaloona

In der Vergangenheit liegt die Feder der Ehrlichkeit und der Wahrheit und die Wahrheit tut manchmal weh und so scheint sich irgendwie eine ehemalige Beziehung noch unterbewußt in dir verankert zu haben.
Derzeit liegt zu dem Thema Liebe die Karte des Südens - Das Vertrauen im Blatt. Es ist schwer nach vergangenen Leiden den Weg zurück ins Vertrauen zufinden. Eine Bewußtseinsveränderung hat bei dir eine andere Sicht der Dinge bewirkt und nun scheinst du innerlich alles etwas lockerer zusehen. Der Spiegel hat viele Spiegelbilder und so muß man viele Erfahrungen machen, bevor man sich selbst klar erkennen kann. Doch da scheinst du gerade bei zusein.

In diesen Jahr scheint sich was zu ergeben, den ein Mann liegt eindeutig in den Karten. Eine große Veränderung wird dieser Herr mit sich bringen.Bei dem Herren liegt die Karte des Westens - Selbstbeobachtung/Träume/ Visionen. diese Karte möchte dir sagen, daß du mehr auf deine Innere Stimme hören solltest. Visionen und Träumen folgen, denn sie zeigen dir oft den richtigen Weg.
Ich denke aber das dieser Herr erst im Sommer in dein Leben tritt.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Liebe Kimama,

wo das hört sich sehr gut was du geschrieben hast.
Ich werde berichten wenn sich etwas tut bei mir in Sachen Liebe.
Dankeschön :umarmen:

stellaloona
 
Legung für angelusfortunae

Die Reise durch diese Sache erscheint schon sehr lang. Eine " höhere" Distanz scheint euch getrennt zu haben. Ich denke da eher an Familie oder so.
Doch nun steht in der Gegenwart die Karte " Rauchsignale" und die gibt es anscheinend bei euch.Sie steht für Neuaufnahme von Gesprächen und von den zarten Keimen eines Neuanfanges.

In der Zuknuft stehen tolle Karten :
Korntanz- Glück teilen und die Karte " Ganzheit".
Es beginnt mit dem Korntanz und diese Karte soll dir sagen, daß du Vertrauen haben sollst. Denn aus dem Vertrauen können wir schöpfen. Es gibt uns den glauben, daß wir belohnt werden,wenn wir auch unseren Finger rühren.
" Glück teilen" - ist eine wunderschöne Karte, die dir anzeigen soll, daß dir großes Glück widerfährt. Doch nur wer lernt, daß Glück auch mit seinen Mitmenschen zuteilen und Gutes zutun, der kann sein eigenes Glück halten.
Die letzte Karte der Legung ist auch gleich die allerschönste des Decks. " Ganzheit" mit ihr kommt das was alle menschen anstreben und viele nicht erreichen. Mit dem geliebten Partner eins werden.
Daher denke ich das die Sache sehr gut ausgehen wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich wünsche dir alles Liebe und ein gesegnetes neues jahr.
~Kimama~
 
Liebe Kimama,

da hast du mich aber grade sehr glücklich gemacht:umarmen:

Passt absolut!!

Die "Reise" geht schon fast 5 Jahre. Die Trennung erfolgte nicht durch die "Familie". Aber indirekt doch. Ich weiß was du meinst. Die Wurzel liegt in der Familie. Ich kann da jetzt hier nicht näher eingehen;)

Ich bin den Weg gegangen. Er war sehr lang und schmerzhaft, doch ich bin stets meinem Herzen gefolgt da ich ihn immer liebte.

Ich muss mir das jetzt gleich nochmals durchlesen und verinnerlichen...:)

Vielen herzlichen Dank, bist ne Lieeebe:guru:
 
Als erstes kurz für alle : Ich mache keine Legungen für Dritte oder über Gesundheit.

Nun zu Deiner Legung Lilit02

Die Karte der Vergangenheit zum Thema Beruf ist bei dir " Coup zählen". diese Karte deutet darauf hin das du viel versucht hast, gekämpft und doch immer wieder den Mut verloren hast.
Gegenwärtig steht das " Mädchen" im Kartenblatt. Dies steht dafür , daß du derzeit deinen eigenen Weg suchst im Leben. du möchtest dich nicht in " Formen" pressen lassen, nicht in eine Schublade gehören.

In der Zukunft stehen die Karten : Junge- jetziges Karma- Neuer Anfang.
Der Junge steht ähnlich wie das Mädchen für den Versuch weiterhin sich selbst treu zu bleiben.
" jetzige Karma" - die Ursache- Wirkung Geschichte. Mit dieser Karte ist gemeint, daß nur DU die Wahl hast. Entweder bleibt alles beim Alten, oder DU änderst was.
Die Karte des Neuanfangs zeigt eine Veränderung der positiven Art im beruflichen Bereich an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ein erfolgreiches Jahr!
~ Kimama~
 
Legung für vera443

In der Vergangenheit erscheint die Karte " Reise" was darauf hindeutet, daß du aus der Vergangenheit noch einiges hast, was du auf Reise schicken solltest. Loslassen, damit man weiter gehen kann, denn sonst bist du gekettet, an dem Vergangenen.
In der Gegenwart steht das " Jetzige Karma"" dieses schreit förmlich danach bewältigt zu werden. Ursache- Wirkung. Was Tuhst du - was passiert dadurch? Es erscheint, alsob du noch nicht bereit bist, für etwas " neues" .
In der Zukunft liegen " Mädchen- Junge- alte Frau ". Nicht das naïve denken eines Kindes, das " Ich will" bringt dich weiter. Mit " ich will " kriegen Kinder meistens nichts , zumindestens bei guten Eltern ;) . So ist es auch in deiner nahen Zukunft. Du solltest erstmal zu dir finden. Du glaubst du bist bereits ganz in dir? Du hast dich bereits in deiner Mitte getroffen? Du bist ausgewogen ? So erscheint es in den Karten leider nicht.
Vor Herbst 2010 sehe ich leider nichts wirklich spannendes und ernstes auf dich zukommen. Aber immerhin genug Zeit,um zu dir Selbst zufinden, denn auch der Weg kann sehr spannend sein.

Tut mir leid, daß ich dir nichts anderes sagen kann.
Lieben Gruß und ein erfolgreiches Jahr!
~ Kimama ~
 
Liebe Kimama,

herzlichen Dank für Deine Legung. :umarmen:

Die Vergangenheit passt sehr gut. Ich habe alles losgelassen, was ich nicht mehr brauchte.

Die Gegenwart und Zukunft passen nicht so ganz zusammen. Dass man mit "Ich will" nicht weiterkommt weiss ich bereits. Deshalb ist der Leitsatz auch "Ich bin".

Laut meinen astrologischen Daten und anderen Legungen passt die Zukunft auch nicht so ganz.

Danke Dir trotzdem noch und wünsche Dir noch ein wunderschönes Jahr 2010. :kiss4:

Alles Liebe.
Tina
 
Hallo!

Könntest du mir auch eine Legung mit diesen Karten machen? - Klingt spannend und nachdem Medicine enthalten ist, passt das ganz gut zu meiner Frage: Wie sieht es in Zukunft mit meiner Gesundheit aus? (Vorname: Michaela)! Wenn es nichts ausmacht, aber auch nur dann, würd ich auch gern was die Liebe betrifft bescheid wissen, ob da mal wieder ein Mann für mich in der nahen Zukunft wäre!

herzlichen Dank!
Lg Michaela
 
Werbung:
Laut meinen astrologischen Daten und anderen Legungen passt die Zukunft auch nicht so ganz.





" Man glaubt leider immer nur das was man hören möchte"!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben