Holt euch eine komplett-TarotSitzung GRATIS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider haben sich nur 2 Leute angemeldet.
Jenn und Butterfly1960 sind die glücklichen die sich trauen :). Allen anderen viel Spaß weiterhin im Forum :)
 
Werbung:
....mmmh ...komisch.... :confused:

hatte gestern nachmittag auch eine pn geschickt , ist wohl nicht angekommen :dontknow:


aber glückwunsch an jenn und butterfly :)
 
....mmmh ...komisch.... :confused:

hatte gestern nachmittag auch eine pn geschickt , ist wohl nicht angekommen :dontknow:


aber glückwunsch an jenn und butterfly :)

Das kann ich mir leider nicht hundertprozentig erklären. Aber ich habe dir eine pn geschickt diesbezüglich. Manchmal geht in der Hektik des alltags doch etwas schief :)
 
Leider haben sich nur 2 Leute angemeldet.
Jenn und Butterfly1960 sind die glücklichen die sich trauen :). Allen anderen viel Spaß weiterhin im Forum :)

juhu :D ich wurde auserwählt....so jetzt will ich mich erstmal bedanken.ich danke dir für das schöne gespräch und das du mir die karten gelegt hast...ich hatte mir zwar was anderes gewünscht aber ich werde jetzt den anderen weg wählen und gehen :D das andere hat ja kein sinn mehr....danke danke danke :kiss4::kiss4:
 
Ich bin sehr beeindruckt.
Vielen Dank für Deine einfühlsame, umfangreiche Legung und Beratung. Du hast den Kern des Problems erkannt, egal ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Du verstehst es, Dich auf Deinen Gesprächspartner einzulassen und einzufühlen. Du erklärst alles was Du tust, so dass ich das Gefühl bekam, Dir gegenüberzusitzen. Ebenso hatte ich das Gefühl ein Gespräch mit einem guten Freund zu führen, dem ich Vertrauen kann. Du bist ehrlich, auch wenn die Karten nicht so gut liegen, weist Deinem Gegenüber aber gleichzeitig den Weg, so dass erkennbar ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Ich habe ein sehr positives Gefühl nach unserem Gespräch. Ich kann Dich wirklich weiterempfehlen, ganz besonders, wenn man im Umbruch steckt und wirklich einen Weg sucht.
Tausend Dank für die Gratislegung.
 
Ich bin sehr beeindruckt.
Vielen Dank für Deine einfühlsame, umfangreiche Legung und Beratung. Du hast den Kern des Problems erkannt, egal ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Du verstehst es, Dich auf Deinen Gesprächspartner einzulassen und einzufühlen. Du erklärst alles was Du tust, so dass ich das Gefühl bekam, Dir gegenüberzusitzen. Ebenso hatte ich das Gefühl ein Gespräch mit einem guten Freund zu führen, dem ich Vertrauen kann. Du bist ehrlich, auch wenn die Karten nicht so gut liegen, weist Deinem Gegenüber aber gleichzeitig den Weg, so dass erkennbar ist, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Ich habe ein sehr positives Gefühl nach unserem Gespräch. Ich kann Dich wirklich weiterempfehlen, ganz besonders, wenn man im Umbruch steckt und wirklich einen Weg sucht.
Tausend Dank für die Gratislegung.

da kann ich mich nur anschliessen,stefan ist super fand das gespräch auch sehr gut auch wenn die wahrheit manchmal weh tut...ich hatte auch ein sehr positives gefühl nach dem gespräch und denke jetzt anders...:D
danke dir mein lieber stefan :kiss4:
 
Werbung:
Tolle Feedbacks !! Freut mich ! :)

Wir hatten bisher nur Kontakt per Pn, tja aber schließe mich den Feedbacks gerne an, denn er kommt sehr aufrichtig rüber ! :)

LG Asaliah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben