Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Werbung:
Danke für euren tollen Feedbacks. Ich habe alle eure pms gelesen und werde geheim halten was ihr mir anvertraut habt. Seid nicht böse das ich nicht auf jede pn einzeln mehr geantwortet habe aber ich habe mich sehr sehr gefreut :-)
Auch fuer euer Vertrauen das Uhr mir zusprecht. Vielen dank und bis morgen an alle die noch keine frage gestellt hatten :-)

christine und bin 50
ich möchte gern wissen ob sich in meinem leben nochmal etwas verändert, ob ich mich verändere im denken oder so, wie soll ichs ausdrücken, meine persönlichkeit?
ansonsten nimm die partnerschaft, ob mir noch einmal ein mann begegnet mit dem ich mich versteh
:danke:

Hallo Christine :-),

hier findet sich nun dein Antwortblatt in Textform. Bitte beachte das es keine 100% Chance gibt, das dies was hier gleich steht auch wirklich eintrifft und vor allem, richte dein Leben nicht danach aus, sondern behalte die Hinweise im Hinterkopf. Sie werden Dir bei entsprechender Gelegenheit wieder einfallen.

Bedenke bitte, dass Liebeund Partnerschaft ein Thema ist wo oft 3 Karten nicht ausreichen :)

Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Halte Ausschau nach Bodenständigkeit. Du brauchst jemanden der mit beiden Beiden auf dem Boden der Tatsachen lebt. Dies entspricht jedoch nicht unbedingt deinem "Beuteschema"

Was solltest du vermeiden?

Lass Dich nicht einlullen. Es gibt Männer, die wollen das Du sie begehrst ohne das dabei für Dich etwas rumkommt. Halte augen und ohren offen und höre auf deiner Intuition.

Wohin läufst vielleicht hinaus?

Mir scheint Du hast schon aufgegeben? Du achtest nicht mehr auf dein Umfeld und schöpfst nicht alle Möglichkeiten aus. Wenn das so weiter geht, sieht es für dein Wunschergebnis nicht gut aus.

Liebe Grüße auch für Dich :)
Stefan

Hallöchen,

Habe dir eine PN verschickt, hoffe das du mich nicht übersiehst..

Vielen dank
Liebe grüße

Ich muss ganz doll um Entschuldigung bitten :(
Ich habe deine PN wohl mit den Massen der anderen gelöscht. Würdest Du mir diese bitte noch einmal senden? Es tut mir wirklich Leid für die Umstände nur war der Ansturm anfangs doch größer als erwartet :)

Vielen Dank

Stefan

Werbung:
UND CUT heute Kurzes Meeting ^^

Personen die eine PN schreiben jedoch nicht in das Thema, werden frühestens morgen abend berücksichtig als letztes. Ich habe versprochen, dass jene die sich hier eintragen schneller bearbeitet werden :)

ACHTUNG: Morgen ist der letzte Tag der Aktion (man man wieder eine Woche rum)
Also wer eine Antwort will und noch keine gestellt hat, darf sich noch gerne einreiehen :-)

Gute Nacht
Stefan

Zurück
Oben