Gratiswoche 1: Wieder da. - Holt euch eine Kostenlose Orakel Karte für November

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Hey meine lieben.

Nachdem nun endlich mein Internet wieder stabil läuft, und regelmäßiges Onlinegehen möglich ist, kann ich mit meinen Gratis wochen noch einmal von vorn beginnen ^^.

Fanken wir an:

Kostenlose Orakelkarte für November

Dies ist für mich zusätzlich was neues. Ich habe neue Orakelkarten und habe mich langsam mit dem Thema vertraut gemacht. Nun möchte ich mit euch etwas neues Probieren.

Jeder der möchte, und die untenstehenden Bedingungen erfüllt, bekommt von mir eine Orakelkarte gezogen für den November. Dabei werde ich euch nicht die Karte verraten, sondern euch nur die Botschaft mitteilen.
Ich lege mit einem Deck von meinem Lieblingskünstler Ciro Marchetti. Dem Oracle of visions.

Teilnahmebedingungen:

- Jeder darf nur einmal teilnehmen
- Diese Legung findet nur in diesem Thema statt und nicht via PN
- Bitte gebt euren Vornamen und euer Alter an
- Bitte sendet mir abschließend gerne eine Kurzmeinung zu (gerne auch via PN) die ich auf meiner Homepage veröffentlichen kan :)

Sollte es noch fragen geben, einfach her damit.

Aktion läuft bis zum 08.11.2015 - 18:00 Uhr

Es werden alle Anfragen berücksichtigt. Versprochen :D

Stefan
 
Werbung:
Ich möchte eine kleine Korrektur machen (mein Kopf hat mir Streiche gespielt) und kann aber leider den Beitrag nicht mehr ändern.

Ich lege euch 3 Karten für den November :) Nicht nur eine :)
 
- Diese Legung findet nur in diesem Thema statt und nicht via PN
- Bitte gebt euren Vornamen und euer Alter an


@Menderley
eine Frage noch:
Vornamen und Alter schickt man dir aber als PN, nicht?
diese Daten möchte ich nicht öffentlich ins Internet schreiben.
 
Wenn es euch unangenehm ist, könnt ihr natürlich die Daten (Vornamen und Alter) gerne auch per PN schicken. Die Legung findet aber öffentlich statt :) Es sei denn es kommt was intimes bei raus ;)
 
Hallo lieber Menderley,

ich würde gerne mitmachen.
Mein Namen und mein Alter sende ich dir per PN.
vielen lieben Dank!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben